VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#451
24.07.2010 - 14:20 Uhr
Auch wenn ich es gut finden würde ... Edin wird mit Sicherheit nicht seinen Berater wechseln, Redzepagic kümmert sich ja um alles, seine Eltern, etc.
Dzeko hört auf ihn.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#452
24.07.2010 - 14:58 Uhr
Der VFL sollte nachdem sich Dzeko wieder gefangen hat einen 5- Jahres Vertrag anbieten...
So ein Spieler muss in der Bundesliga bleiben, aber nicht in München^^
Edin Dzeko [9] |#453
26.07.2010 - 00:23 Uhr
ich finde es ein bisschen lächerlich was dzeko da gesagt hat, von wegen 'man muss gucken wie ich spiele wenn ich bleibe'

mag sein das der berater diese sätze gefordert hat um WOB zu drohen, aber es kann ja nicht angehen das er trotzdem sowas sagt

ich glaube dzeko sollte lieber dankbar gegenüber WOB bzw. Magath sein, das sie ihn damals geholt haben, sonst würde er heute noch in der tschechischen Liga rumdümpeln

was ist denn daran so schlimm wenn er noch ein jahr bleibt
Edin Dzeko [9] |#454
26.07.2010 - 04:19 Uhr
Zitat von borussen_fohlen7:
ich finde es ein bisschen lächerlich was dzeko da gesagt hat, von wegen 'man muss gucken wie ich spiele wenn ich bleibe'

mag sein das der berater diese sätze gefordert hat um WOB zu drohen, aber es kann ja nicht angehen das er trotzdem sowas sagt

ich glaube dzeko sollte lieber dankbar gegenüber WOB bzw. Magath sein, das sie ihn damals geholt haben, sonst würde er heute noch in der tschechischen Liga rumdümpeln

Dass nächstes Jahr wieder das gleiche Problem haben wird. KEIN Verein wird wohl 40 Mio für ihn auf den Tisch legen, vor allem da er sich nicht international präsentieren kann.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Edin Dzeko [9] |#455
26.07.2010 - 07:20 Uhr
Oder Bayern bietet Gomez (der wohl nicht will) + 10/15 Mio. für Dzeko.
Aber was wird dann aus Thomas und Toni ..
Edin Dzeko [9] |#456
26.07.2010 - 07:54 Uhr
Zitat von alessandre:
Oder Bayern bietet Gomez (der wohl nicht will) + 10/15 Mio. für Dzeko.
Aber was wird dann aus Thomas und Toni ..

Das können die Bayern gerne bieten.

Aber das wird der VfL Wolfsburg nicht akzeptieren.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#457
26.07.2010 - 13:31 Uhr
Zitat von DzekoBiH:
Zitat von LucaToni83:
Zitat von borussen_fohlen7:

Dass nächstes Jahr wieder das gleiche Problem haben wird. KEIN Verein wird wohl 40 Mio für ihn auf den Tisch legen, vor allem da er sich nicht international präsentieren kann.
Macht Dzeko wieder 20+ sei dir sicher, die Vereine werden sich um ihn prügeln ;)

Prügeln ist vielleicht der falsche Ausdruck. Aber andere Stürmer werden auch nicht jünger und dann ist Dzeko in einem super Alter und wenn er es wirklich schafft nächste Saison 20+ Tore zu schießen,dann sehe ich kein allzu großes Problem ihn auch für weniger als die 40 Mio. € ziehen zu lassen.

Dazu muss er sich allerdings erstmal den Hintern aufreißen und kämpfen! :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#458
26.07.2010 - 13:38 Uhr
Das Dzeko diese Saison nicht gewechselt ist, lag doch nicht daran, dass er sich sportlich nicht gut genug präsentieren konnte ...
Die Clubs haben für solche Transfers einfach kein Geld mehr, aufgrund der Financial Fairplay Regelung dürfen die Vereine in 3 Jahren zusammen nicht mehr als 45 Mio € Verlust machen ... da passt es nicht so recht ins Bild noch 40 Mio € für Dzeko auszugeben und je näher der Termin rückt, desto schwieriger wird es.
Zumal Dzeko jetzt schon 40 Mio € + wert ist ... aber die Clubs können nichts mehr ausgeben. - Also wird er auch nach der kommenden Saison bleiben ... der VfL wird dann 2012 verkaufen müssen, außer man verlängert bis dahin seinen Vertrag.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#459
26.07.2010 - 17:00 Uhr
Zitat von lukmak:
Ich wär dafür das Bayern Gomez +20 mio. für Dzeko tauschen

Wunschaufstellung für neue Saison:

---------Butt----------
---Lahm--------- Breno --- Badstuber------Contento/Coentrao/van der wiel

---van Bommel--- Schweini----

--Robben------- ---- Ribery----

----Müller---- ----Dzeko------

Oh man... Wie oft denn noch: Dzeko wechselt nicht! Und schon gar nicht zu Bayern!

P.S. Übrigens ist das hier die Wunschaufstellung des VFL!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 26.07.2010 um 17:01 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#460
26.07.2010 - 17:08 Uhr
Einfach nur witzig. :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.