VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#481
28.07.2010 - 23:22 Uhr
kicker vom donnerstag...

titelseite: bayern will dzeko

bericht inside: möglicher tausch von gomez und tymo

kann sich jeder seinen teil zu denken ;)
Edin Dzeko [9] |#482
29.07.2010 - 00:03 Uhr
Zitat von FCBsportfreund:
kicker vom donnerstag...

titelseite: bayern will dzeko

bericht inside: möglicher tausch von gomez und tymo

kann sich jeder seinen teil zu denken ;)

und hier die üassende Antwort :cool
Zitat

Dzeko nach München? Bayern-Trainer Louis van Gaal hatte das Thema zuletzt mit dem Satz „Ich interessiere mich für ihn“ weiter angeheizt, VfL-Manager Dieter Hoeneß hatte daraufhin bekräftigt, dass er in Sachen Dzeko nicht gesprächsbereit ist. Für den VfL gilt nach wie vor: Dzeko muss bleiben, egal ob die Bayern viele Millionen oder andere Stürmer wie Klose oder Mario Gomez im Tausch anbieten.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Weiter-Transfer-Trubel-um-VfL-Top-Stuermer

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Edin Dzeko [9] |#483
29.07.2010 - 00:05 Uhr
wenn man sich schon auf die gerüchteküche rund um dzeko und bayern einlässt, dann ist wohl ein verkauf gomez richtung ausland und dann viel geld von münchen nach wolfsburg (und den tymo, den man in wob anscheinend wirklich haben will) weitaus realistischer. aber was heißt in diesem kontext schon realistisch.

wenn nicht dieses geplänkel im frühjahr gewesen wäre, würde ich davon kein wort glauben. aber mich stört, dass unserer "pressesprecher" nerlinger, der sich sonst momentan zu jedem furz äußert, diese gerüchte nicht dementiert.
Edin Dzeko [9] |#484
29.07.2010 - 00:08 Uhr
Das passt zu den letzten Meldungen vom kicker die sich alle als Unsinn herausgestellt haben ... :rolleyes

Mit Sicherheit wechselt Dzeko nicht für Tymoshchuk und Gomez nach München.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#485
29.07.2010 - 00:09 Uhr
Man kann doch nicht jeden Tag Gerüchte dementieren...
Da müsste man ja extra jemanden für einstellen! Wie wärs mit Lothar? Darin hat er ja Übung! :p

So langsam sollte man sich mit der Realität abfinden, auch wenns schwer ist.
Edin Dzeko [9] |#486
29.07.2010 - 00:11 Uhr
Zitat von FCBsportfreund:
wenn man sich schon auf die gerüchteküche rund um dzeko und bayern einlässt, dann ist wohl ein verkauf gomez richtung ausland und dann viel geld von münchen nach wolfsburg (und den tymo, den man in wob anscheinend wirklich haben will) weitaus realistischer. aber was heißt in diesem kontext schon realistisch.

wenn nicht dieses geplänkel im frühjahr gewesen wäre, würde ich davon kein wort glauben. aber mich stört, dass unserer "pressesprecher" nerlinger, der sich sonst momentan zu jedem furz äußert, diese gerüchte nicht dementiert.

Hat er doch dementiert.

Zitat
Wechselgeschäft mit Dzeko ein Märchen

Mehrfach wurde zuletzt berichtet, Gomez könne im Tausch mit Edin Dzeko zum VfL Wolfsburg wechseln. [...]

Immerhin wies Nerlinger die Meldungen um einen Tausch mit Dzeko eindeutig als Märchen aus: "Da ist schon sehr viel Kreativität dabei", schmunzelte er.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_265424.html

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#487
29.07.2010 - 00:14 Uhr
Gomez + Tymoschuk + 60 Mio = DZEKO ;)

Alles nur wilde und dumme Spekulationen, obwohl es bereits ein Machtwort von Hoeneß gab. Verstehe nicht, warum weiter spekuliert wird.
Dzeko wird bleiben und nicht zu den Bayern gehen.

Und wenn doch wird Crank 3 in Wolfsburg gedreht mit mir als Hauptdarsteller!

•     •     •

23.05.2009
Edin Dzeko [9] |#488
29.07.2010 - 00:18 Uhr
Zitat von Frisbee:
Das passt zu den letzten Meldungen vom kicker die sich alle als Unsinn herausgestellt haben ... :rolleyes

zuletzt lagen sie, was den fc bayern angig, wieder goldrichtig (was die chose mit van der wiel und coentrao anging/angeht).

Zitat
Hat er doch dementiert.

im derzeitigen offizielen "ton" ein ehr dünnes dementi. die letzten aussagen zu transfer(gerüchten) waren alle eindeutig: entweder man war interessiert und in gesprächen oder man sagte exakt das gegenteil. aber nicht so dünnflüssiges.

keine angst, frisbee, ich glaub auch nicht an die geschichte :p ;)
Edin Dzeko [9] |#489
29.07.2010 - 00:32 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Gomez + Tymoschuk + 60 Mio = DZEKO ;)

Alles nur wilde und dumme Spekulationen, obwohl es bereits ein Machtwort von Hoeneß gab. Verstehe nicht, warum weiter spekuliert wird.
Dzeko wird bleiben und nicht zu den Bayern gehen.

Und wenn doch wird Crank 3 in Wolfsburg gedreht mit mir als Hauptdarsteller!

Nicht dass ich den Wechsel besonders realistisch halte, aber die gleichen Kommentare hörte ich auch schon von Bremern (zur causa Klose) und Stuttgartern (zur cause Gomez). Wie die Sache am Ende ausgegangen ist sollte bekannt sein. Vielleicht auch erst zur nächsten Saison wie im Falle von Gomez...
Edin Dzeko [9] |#490
29.07.2010 - 00:42 Uhr
Wie bei Diego, vdVaart usw. auch oder? :)

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.