VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1321
23.12.2010 - 21:36 Uhr
Ab ins Bettchen kleiner... :rolleyes

•     •     •

23.05.2009
Edin Dzeko [9] |#1322
23.12.2010 - 21:36 Uhr
Zitat von slali:
Zitat von Frisbee:
Zitat von slali:
Zitat von Frisbee:
Zitat von slali:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Leboef:
Na gut, er wollte weg ;-)
Ändert nichts daran, das er effektiver als Diego ist/war.

Wer nur vorne rum steht - häufig auch vor den Stürmern stand erzielt zwangsläufig mehr Scorerpunkte als ein grätschender und kämpfender Diego der in den meisten Spielen auch viel Defensivarbeit leistete.

Der sorry! dümmste Post alllllllllllllller Zeiten!!!!!!! "" als ein grätschender und kämpfender Diego "

Was soll das???????? ( nein satzzeichen sind keine Rudeltiere) aber das ist ja sowas von lächerlich!

Gegenargumente müssen doch jetzt nicht sein oder??? (sonst zerreiss ich Dich in der Luft! )

schöne grüsse!

Dann trifft der dümmste Post wohl auf den dümms... ach lassen wir das.

Es ist einfach die Wahrheit. Das Defensivverhalten ist um Längen besser als das von Misimovic. Diego grätscht an der eigenen Grundlinie und erobert da Bälle. Das ist die Linie die Misimovic immer nur im Stehen aus 40 Meter Entfernung gesehen hat.

Junge überleg! bevor du schreibst!

sonst machst du dich lächerlich!

und jetzt ab zum Playmobile Krankenhaus und spiel bisschen Doktor!!

vielleicht findest du ja die undichte stelle! :) ( antwort zwecklos)

Die Wahrheit ist das Diego die meisten Zweikämpfe beim VfL gewonnen hat. 109 Stk. nach 17 Spieltagen. Hat knapp 200 Zweikämpfe geführt und damit nach 17 Spieltagen bereits mehr Zweikämpfe geführt als Misimovic nach 34 Spieltagen. Dazu hat er mit 123 Balleroberungen auch hier bereits nach 17 Spieltagen mehr als Misimovic in einer ganzen Saison.

Wenn du das nicht wahrhaben willst, kann ich auch nichts daran ändern, aber es ist Fakt. - Vllt. solltest du auch deinen eigenen Rat auf dich selbst anwenden.

Ja Diego ist der neue Kohler!

Nur eine Frage an dich?

Was verstehst du unter" Antwort zwecklos?" Diego ist ein Superspieler! aber mach bitte aus ihm keinen grätscher und kämpfer!

Das meinte ich mit lächerlich! und jetzt nochmal zúm mitschreiben!! (antwort zwecklos ) mich interesiert dieser VW club nicht!

nur ein bisschen mehr Respekt gegenüber Misimovic!

Das dich der VfL nicht interessiert zeigst du mit deiner blanken Unwissenheit. Umso peinlicher wie du es zur Schau stellst.

Das Diego durchaus ein Grätscher und Kämpfer ist hat er nicht nur bei uns, sondern auch schon in Bremen gezeigt.

Vllt. solltest du dir mal paar Spiele vom Standfußballer und vom Arbeiter und Zauberer Diego anschauen, selbst wenn du auch nur ein Zehntel objektiv wärst, würden die Welten auffallen.

Misimovic wurde für seine Passivität und Faulheit beim VfL ausgepfiffen und bei Galatasaray aussortiert, ich denke das spricht Bände. Respekt haben nur die verdient die Leistung bringen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#1323
23.12.2010 - 21:57 Uhr
Zitat von slali:
Zitat von Frisbee:
Zitat von slali:
Zitat von Frisbee:
Zitat von slali:
Zitat von Frisbee:
Zitat von slali:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Leboef:
Na gut, er wollte weg ;-)
Ändert nichts daran, das er effektiver als Diego ist/war.

Wer nur vorne rum steht - häufig auch vor den Stürmern stand erzielt zwangsläufig mehr Scorerpunkte als ein grätschender und kämpfender Diego der in den meisten Spielen auch viel Defensivarbeit leistete.

Der sorry! dümmste Post alllllllllllllller Zeiten!!!!!!! "" als ein grätschender und kämpfender Diego "

Was soll das???????? ( nein satzzeichen sind keine Rudeltiere) aber das ist ja sowas von lächerlich!

Gegenargumente müssen doch jetzt nicht sein oder??? (sonst zerreiss ich Dich in der Luft! )

schöne grüsse!

Dann trifft der dümmste Post wohl auf den dümms... ach lassen wir das.

Es ist einfach die Wahrheit. Das Defensivverhalten ist um Längen besser als das von Misimovic. Diego grätscht an der eigenen Grundlinie und erobert da Bälle. Das ist die Linie die Misimovic immer nur im Stehen aus 40 Meter Entfernung gesehen hat.

Junge überleg! bevor du schreibst!

sonst machst du dich lächerlich!

und jetzt ab zum Playmobile Krankenhaus und spiel bisschen Doktor!!

vielleicht findest du ja die undichte stelle! :) ( antwort zwecklos)

Die Wahrheit ist das Diego die meisten Zweikämpfe beim VfL gewonnen hat. 109 Stk. nach 17 Spieltagen. Hat knapp 200 Zweikämpfe geführt und damit nach 17 Spieltagen bereits mehr Zweikämpfe geführt als Misimovic nach 34 Spieltagen. Dazu hat er mit 123 Balleroberungen auch hier bereits nach 17 Spieltagen mehr als Misimovic in einer ganzen Saison.

Wenn du das nicht wahrhaben willst, kann ich auch nichts daran ändern, aber es ist Fakt. - Vllt. solltest du auch deinen eigenen Rat auf dich selbst anwenden.

Ja Diego ist der neue Kohler!

Nur eine Frage an dich?

Was verstehst du unter" Antwort zwecklos?" Diego ist ein Superspieler! aber mach bitte aus ihm keinen grätscher und kämpfer!

Das meinte ich mit lächerlich! und jetzt nochmal zúm mitschreiben!! (antwort zwecklos ) mich interesiert dieser VW club nicht!

nur ein bisschen mehr Respekt gegenüber Misimovic!

Das dich der VfL nicht interessiert zeigst du mit deiner blanken Unwissenheit. Umso peinlicher wie du es zur Schau stellst.

Das Diego durchaus ein Grätscher und Kämpfer ist hat er nicht nur bei uns, sondern auch schon in Bremen gezeigt.

Vllt. solltest du dir mal paar Spiele vom Standfußballer und vom Arbeiter und Zauberer Diego anschauen, selbst wenn du auch nur ein Zehntel objektiv wärst, würden die Welten auffallen.

Misimovic wurde für seine Passivität und Faulheit beim VfL ausgepfiffen und bei Galatasaray aussortiert, ich denke das spricht Bände. Respekt haben nur die verdient die Leistung bringen.

Sorry was soll der letzte Satz???

Mit wem wurde Wolfsburg Meister !!
Misimovic hatte einen grossen Anteil und Diego war in Bremen genial .. In Turin war er eher weniger gut.. und das führt er jetzt in Wolfsburg fort!!

Misimovic war in der Meistersaison genial!! ! oder hast du Ihn damals nicht gefeiert!??!?!?!

Es gab hier Leute die haben seine ganz spezielle Art und Weise Fußball zu stehen (nicht spielen) nicht akzeptiert, auch nicht in der Meistersaison. - mituu zum Beispiel und ich habe in der Meistersaison in der MWA ständig darauf hingewiesen wie Misimovic spielt und man nicht ständig den Marktwert erhöhen sollte.

Die Leute die ihn regelmäßig sahen, konnten ihn auch einschätzen. Die, welche nur Sportschau sehen, werden das nicht verstehen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 23.12.2010 um 21:57 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#1324
23.12.2010 - 21:57 Uhr
Ehm... hast du irgendwelche Aggro Pillen geschmissen?!

Ich weiß ga net was immer alle von uns mit Misimovic wollen... man wenn egal welcher Verein ihn haben will, soll bescheid sagen und ich bring ihnen Misimovic Huckepack vorbei! Nur damit er nie wieder in seinem Leben das Trikot des VfL's anzieht.

Schauts euch doch an.. bei Gala wegen lustlosig- und charakterlosigkeit aussortiert..

Er wurde mit Wolfsburg Meister... und? Wenn stört es? Mich nicht! Er ist ein abgrundtief charakterloser Spieler, der seinen Aktionsradius im Mittelkreis hat. Seit dem er nicht mehr bei uns spielt ist das die einzig grüne fläche auf dem Feld, weil dort keiner mehr Faul rumliegt wenn er mal wieder den Ball verloren hat.

Mit Leuten wie dir, die hierher kommen, in einer Form schreiben jenseits von gut und böse sollte man eigentlich ignorieren können. Es wäre einfach schön einen Knopf zu haben mit "User ignorieren"! So eine persönliche Blacklist...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 23.12.2010 um 22:00 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#1325
23.12.2010 - 22:04 Uhr
Dieser Thread entwickelt sich wirklich zum Aggro-Thread. :)

JA, Misimovic war gut, aber er ist es nicht mehr!
JA, Diego arbeitet mehr als Misimovic!
Die Statistiken der Scorerpunkte kann niemand bestreiten, die der Laufwege und Balleroberungen aber auch nicht!

UND JA, Charakterschwächen kann man sowohl Misimovic als auch Dzeko vorwerfen, wobei Dzeko das abstellen könnte, wenn er seine Berater wechseln würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.