FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#1981
24.02.2016 - 10:02 Uhr
Aber das ist doch auch nicht neu, dass einige Rostocker wegen solcher Graffiti unterwegs sind.
Wurde doch auch groß angekündigt, unteranderem mit Marteria. Gab da glaub vor kurzem auch einen Artikel im BFU.
Sind das eigentlich 600000 Dollar oder chilenische Pesos? Bei letzterem wären es ja "nur" rund 800 Euro. Sicher auch nicht ohne, aber sicher innerhalb von 3 Tagen auftreibbar.

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Die Kurve |#1982
24.02.2016 - 10:12 Uhr
genau es ist bekannt das diese Leute weltweit agieren...
ob man es nun feiert oder nicht.
die sind sich dem risiko schon bewusst, trotzdem hoffe das Sie gut nach hause kommen...

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Die Kurve |#1983
24.02.2016 - 10:33 Uhr
Schon mein Papa hat gesagt: "Narrenhände beschmieren Tisch und Wände."

Bleibt zu hoffen, das Sie da heil rauskommen. Obwohl ne Woche in einem chilenischen Gefängnis für alle eine Lehre sein sollte.

•     •     •

Münsterland ade Ostseeküste ole !
Die Kurve |#1984
24.02.2016 - 10:47 Uhr
oh man, n24 geht auch voll drauf ab, die haben nun auch schon die verbindung zu ilt hergestellt und sorgen für kostenlose pr für marteria.

scheint wohl leider nur 750€ zu sein

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#1985
24.02.2016 - 10:48 Uhr
die umgerechnet 750 € werden die schon auftreiben, es hätte ab viel schlimmer kommen können (andere länder andere Sitten)

obwohl ich Vandalismus im vergleich zu gewalt nicht so schlimm empfinde und den Kunstaspekt sehe, kenne ich trotzdem den unterschied zu Schmierereien Cool

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OmarHimself am 24.02.2016 um 11:01 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1986
24.02.2016 - 15:52 Uhr
Das waren auch sicher wieder Typen, die sonst auf der Süd stehen und da zu den Problemfans gehören.

Ein paar Wochen chilenischer Knast tut denen sicher gut.

Spenden... Sicher nicht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHansaBasti am 24.02.2016 um 15:53 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1987
24.02.2016 - 18:24 Uhr
http://www.fc-hansa.de/news/ma.html

2.000 Karten gibt es für das MD-Spiel.

Ich denke damit ist die Demo hinfällig cool.

Aber interessant diese Aussage:

In der Diskussion wurde von der Polizei klar gestellt, dass sie nicht über die Anzahl der Gästefans entscheidet, sondern, dass es letztendlich allein die Entscheidung des Vereins ist.

Davon wird der FCM bestimmt nichts gewusst haben. ugly Na ja, egal. Ist ja nun erledigt.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 24.02.2016 um 18:38 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1988
24.02.2016 - 18:47 Uhr
Zitat von h3li0s
http://www.fc-hansa.de/news/ma.html

2.000 Karten gibt es für das MD-Spiel.

Ich denke damit ist die Demo hinfälligcool.

Aber interessant diese Aussage:

In der Diskussion wurde von der Polizei klar gestellt, dass sie nicht über die Anzahl der Gästefans entscheidet, sondern, dass es letztendlich allein die Entscheidung des Vereins ist.

Davon wird der FCM bestimmt nichts gewusst haben. ugly Na ja, egal. Ist ja nun erledigt.

es lebe die pawlowsche konditionierung

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#1989
25.02.2016 - 09:02 Uhr
Ich hoffe, dass sich jeder der Reisenden ihrer besonderen Verantwortung in diesem Fall bewusst ist. Macht ein heisses Derby draus und gebt den Medien nichts zu berichten!
Die Kurve |#1990
25.02.2016 - 09:06 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Ich hoffe, dass sich jeder der Reisenden ihrer besonderen Verantwortung in diesem Fall bewusst ist. Macht ein heisses Derby draus und gebt den Medien nichts zu berichten!

Bei teilweise 3,8 aufn Kessel sehe ich da Schwarz.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.