FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#1931
20.02.2016 - 17:04 Uhr
Kann mich jemand aufklären, was Herr Kompp getan, damit er ein Spruchband kassiert?
"Herr Kompp! Kleider machen Leute, egal in welcher Liga."
Die Kurve |#1932
20.02.2016 - 19:54 Uhr
http://www.fc-hansa.de/news/stellungnahme-zu-ultra-bannern-beim-hansa-heimspiel-gegen-den-fc-erzgebirge-aue.html

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Die Kurve |#1933
20.02.2016 - 21:22 Uhr
Zitat von Groegeltier
Kann mich jemand aufklären, was Herr Kompp getan, damit er ein Spruchband kassiert?

Ich hab's mal aus dem anderen Forum geklaut
Der vv wird von Teilen der (aktiven) (Fan)Szene wieder infrage gestellt.
Kleidung bei Spielervorstellungen, private Aktivitäten-welche gewissen Leuten nicht gefallen.
Die Kurve |#1934
20.02.2016 - 21:28 Uhr
Zitat von chris153
Zitat von Groegeltier

Ich hab's mal aus dem anderen Forum geklaut
Der vv wird von Teilen der (aktiven) (Fan)Szene wieder infrage gestellt.
Kleidung bei Spielervorstellungen, private Aktivitäten-welche gewissen Leuten nicht gefallen.

So verstehe ich das auch.

Absolut lächerlich, dass sich jetzt um den Kleidungsstil unseres Vorstandsvorsitzenden gekümmert wird. Mal abgesehen davon, dass er ja wohl tragen kann, was er möchte: Haben wir gerade nicht andere Probleme?! ugly
Die Kurve |#1935
20.02.2016 - 21:34 Uhr
Wie wir sehen, geht es gewissen Leuten nicht um unseren Verein, sondern nur darum eigene Interessen und Befindlichkeiten durchzusetzen. Mal wieder typisch für die vermeintlich besten Fansdaumen-hoch
Die Kurve |#1936
21.02.2016 - 11:01 Uhr
Zitat von sportverrueckt

Wie wir sehen, geht es gewissen Leuten nicht um unseren Verein, sondern nur darum eigene Interessen und Befindlichkeiten durchzusetzen. Mal wieder typisch für die vermeintlich besten Fans :thumb:

Deren Kleidungsstil, wie miefige Schlabberhosen, Skimasken, angekockelte Shirts etc. sind nun auch nicht besonders en vogue.

Kindergarten.

Ich erwarte nun eine ähnlich Hatz wie damals gegen Bernd Hofmann. Da kann man nur noch vor Grauen den Kopf schütteln.

Kompp soll seine Arbeit vernünftig machen, wie und womit er gekleidet ist mir doch völlig Wurscht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainrbg am 21.02.2016 um 11:02 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1937
21.02.2016 - 12:01 Uhr
Bitte das Kapitel Süd nun endlich für immer ad acta legen ...
- sie schadet mehr als das sie nützt ... Punkte holen wir durch ihr ja nicht aber zahlen tun wir
- Besserung war/ist nie in Sicht ... Selbstreinigungsprozess grins
- was ist mit den "Unschuldigen" auf der Süd? ... mitgehangen/mitgefangen ... sie tun ja auch nichts dagegen und unterstützen dies somit augen-zuhaltensilent
- so eine Tribüne braucht kein Verein
- lieber ein ruhigeres Stadion als so etwas
- wohin sollen die Leute hin, die auf der Süd stehen? ... Wenn sie sich nicht an gewisse Regeln halten können ... gar nicht mehr ins Stadion

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! 😉

Dieser Beitrag wurde zuletzt von inkijens am 21.02.2016 um 12:03 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1938
21.02.2016 - 15:13 Uhr
Zitat von inkijens
Bitte das Kapitel Süd nun endlich für immer ad acta legen ...
- sie schadet mehr als das sie nützt ... Punkte holen wir durch ihr ja nicht aber zahlen tun wir
- Besserung war/ist nie in Sicht ... Selbstreinigungsprozessgrins
- was ist mit den "Unschuldigen" auf der Süd? ... mitgehangen/mitgefangen ... sie tun ja auch nichts dagegen und unterstützen dies somitaugen-zuhalten:silent:
- so eine Tribüne braucht kein Verein
- lieber ein ruhigeres Stadion als so etwas
- wohin sollen die Leute hin, die auf der Süd stehen? ... Wenn sie sich nicht an gewisse Regeln halten können ... gar nicht mehr ins Stadion

Für mich kann es eigentlich nur eine Lösung des Problems geben! Die Leute, die auf der Süd stehen und nur Stimmung machen wollen, müssen sich von der Ultragruppierung abwenden! Die fühlen sich doch darin bestätigt in dem was sie machen, wenn da 2000-3000 Leute Heimspiel für Heimspiel nach ihrer Nase tanzen und springen! Das Problem ist, dass es keine Alternative für die normalen Fans, die nur Stimmung machen wollen, gibt! Block 1-2 so gut wie immer ruhig! Block 8-9 macht auch Stimmung, aber der Support ist unterirdisch in Sachen Kreativität und Untermalung mit Instrumenten! Theoretisch muss wieder eine Fanwanderung, wie in den Jahren 2001-2002 her, wo sich alle Gesangslustigen aus 8-9 nach 27 begeben haben! Es war halt einfach geiler!
Mittlerweile denke ich schon, dass viele wechselwillig sein würden, weil sie die Schnauze voll haben, von Sch**** Bullen Gesängen und der Pyrokacke! Aber es müsste sich halt erstmal wieder eine Gruppe finden, die für friedlichen Support und kreative, ansprechende Gesänge steht, die Normalos von der Süd holt und die ***** en alleine lässt!
Die Kurve |#1939
21.02.2016 - 15:44 Uhr
Einfach endlich den Gästeblock verlegen...
Ab in den Block 9/9a...
Dann wäre da auch endlich mal Ruhe im Block mit diesem sinnlosen rumtrommeln
Die Kurve |#1940
21.02.2016 - 15:54 Uhr
Zitat von luckyHR
Einfach endlich den Gästeblock verlegen...
Ab in den Block 9/9a...
Dann wäre da auch endlich mal Ruhe im Block mit diesem sinnlosen rumtrommeln

Da sehe ich halt das Problem, dass man ne Menge Infrastruktureller Änderungen vornehmen muss um Gäste- und Heimfans von einander zu trennen! Eingang Eishalle ist dafür deutlich besser gemacht als Vorplatz Ostseestadion
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.