FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#1941
21.02.2016 - 16:02 Uhr
Das natürlich richtig, nur haben sich die DKH der Nord gewehrt und die Süd wollte dann auch nicht umziehen..
Denke nicht das beide Seiten sich da in der Meinung verändert haben....
Man kann ja ein langen schmalen Gang von der eishalle in Richtung Block 9 ziehen... Ost muss dann halt über die Süd rein
Die Kurve |#1942
21.02.2016 - 16:04 Uhr
Wurde leider viel falsch gemacht damals mit dem Stadion Stirnrunzelnd
Die Kurve |#1943
21.02.2016 - 16:53 Uhr
Wie wärs, wenn sich die Bekloppten einfach mal im Griff haben würden? Die sind selbst Schuld an ihrer Randale. Vielleicht sind sie aber auch einfach zu hohl...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sportverrueckt am 21.02.2016 um 16:54 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1944
21.02.2016 - 17:14 Uhr
Das ist Käse... Weißt de selber
Die Kurve |#1945
21.02.2016 - 17:23 Uhr
Das ist Käse? Käse ist, dass der Gäseblock dran Schuld ist, dass auf der Süd immer mal wieder was abgeht. Wenn vor einem Laden Wühltische stehen heißt das dann, dass man Sachen mitnehmen kann, nur weil die Möglichkeit so günstig ist?
Immer diese komischen Begründungen. Sollen sich die Bekloppten in den Griff bekommen und gut ist. Als wenn wegen denen jetzt noch Umbaumaßnahmen vorgenommen werden müssen. Die Osttribüne beschießt den Gästeblock auch nicht und da ist nichtmal eine Pufferzone eingebaut...und sowas ist dann für mich nur noch hohl!
Die Kurve |#1946
21.02.2016 - 17:31 Uhr
Lass mal lieber treffen und so darüber reden.
Die Kurve |#1947
21.02.2016 - 20:18 Uhr
Könnte man nicht einen eventuellen Gästezugang für Block 8/9 über die Kopernikusstraße schaffen? Ich meine irgendwo zwischen der Kita und dem Parkhaus.
Die Kurve |#1948
21.02.2016 - 20:39 Uhr
Zitat von Gret-Britten
Könnte man nicht einen eventuellen Gästezugang für Block 8/9 über die Kopernikusstraße schaffen? Ich meine irgendwo zwischen der Kita und dem Parkhaus.

Ist nicht möglich, egal, welchen Zugang man versuchen würde.
Die Kurve |#1949
21.02.2016 - 21:53 Uhr
Zitat von Groegeltier
Zitat von Gret-Britten

Wieso?... Fanblöcke neben anderen sind auch nicht möglich, aber trotzdem haben wir sie grins
Die Kurve |#1950
22.02.2016 - 07:19 Uhr
Zitat von luckyHR
Zitat von Groegeltier

Zitat von Gret-Britten

Wieso?... Fanblöcke neben anderen sind auch nicht möglich, aber trotzdem haben wir sie grins

Es ist nicht möglich, wo du keinen Zugang auf der Nord schaffen kannst, der adäquat abtrennbar ist. Es bringt ja nichts, wenn du zwar im Stadion die Trennung hast, aber davor jeden Spieltag Straßenschlachten im Hansaviertel siehst. Um das umzulegen, müsste man also die Straßenführung ändern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.