FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#1971
23.02.2016 - 15:47 Uhr
Zitat von h3li0s
Nun hat die Polizei weit mehr zu tun am 05.03. in MD, als wenn man den Gästeblock voll gelassen hätte. Der Schuss ging gehörig nach hinten losdaumen-hoch.

Wie wichtig...rolleyes
Aber über irgendetwas muss man sich ja freuen können, sei es auch noch so nebensächlich.

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Die Kurve |#1972
23.02.2016 - 15:59 Uhr
Zitat von mistertobihro
Zitat von h3li0s

Nun hat die Polizei weit mehr zu tun am 05.03. in MD, als wenn man den Gästeblock voll gelassen hätte. Der Schuss ging gehörig nach hinten losdaumen-hoch.

Wie wichtig...rolleyes
Aber über irgendetwas muss man sich ja freuen können, sei es auch noch so nebensächlich.

Liest du Freude aus meinem Text raus? Dann bist du wahrlich begabt Cool.
Es zeigt halt auf, wie sinnlos ein kompletter Ausschluss der Gästefans ist und das bekommt man halt nun zu spüren, indem es vermutlich schlimmer werden wird.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Die Kurve |#1973
23.02.2016 - 16:18 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von mistertobihro

Zitat von h3li0s

Wie wichtig...rolleyes

Es zeigt halt auf, wie sinnlos ein kompletter Ausschluss der Gästefans ist und das bekommt man halt nun zu spüren, indem es vermutlich schlimmer werden wird.

Was es danach wieder besser machen wird weil man es nicht wieder schlimm wird? Meinst du das ernst?

Es gibt zwei Varianten: Es bleibt bei friedlichem Protest und man zeigt, dass die "Gegner" falsch lagen (hat ja in den letzten Heimspielen super geklappt) oder es knallt und man zeigt, dass die Leute Recht hatten. In diesem Fall erweist man sich und uns (ich trenne da gerne mal die Lager, in den Farben "nicht" vereint) einen weiteren Bärendienst erwiesen.
Die Kurve |#1974
23.02.2016 - 16:31 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von h3li0s

Zitat von mistertobihro

Zitat von h3li0s

Wie wichtig...rolleyes

Was es danach wieder besser machen wird weil man es nicht wieder schlimm wird? Meinst du das ernst?

Es gibt zwei Varianten: Es bleibt bei friedlichem Protest und man zeigt, dass die "Gegner" falsch lagen (hat ja in den letzten Heimspielen super geklappt) oder es knallt und man zeigt, dass die Leute Recht hatten. In diesem Fall erweist man sich und uns (ich trenne da gerne mal die Lager, in den Farben "nicht" vereint) einen weiteren Bärendienst erwiesen.

Mit dem Protest an sich konnte man doch rechnen. Alle beteiligten Fanszenen sind keine Unbekannten und wer dachte dass ein Ausschluss der Gästefans oder eine stark herabgesetztes Kontingent ohne Antwort bleibt, der lebt in einer Traumwelt. Dass die Demo nun in diesem Maße anschwillt, kommt hingegen vielleicht etwas überraschend.
Sippenhaft kann und darf nicht Sinn der Sache sein. Sie ist in diesem Fall, wie man nun eben sieht, nicht förderlich um das eigentliche Problem zu lösen.

Die Demos an sich sollen wohl alle getrennt laufen. Ob es eskaliert oder nicht, liegt natürlich an den Lagern selbst. Es wird wohl auch so organisiert werden, dass die einzelnen Demos nicht aufeinander treffen. Dass es weitgehend friedlich geht, hat man doch am Fanmarsch zum Geburtstag gesehen.

Anbei noch ein Interview mit dem Sicherheitsbeauftragten:

http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/pruefen-bauliche-veraenderungen-id12812091.html

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Die Kurve |#1975
23.02.2016 - 17:23 Uhr
Ganz ehrlich... zu helfen ist Hansa kaum noch, aber man müsste wirklich damit anfangen das Kapuzen auf der Süd verboten werden. So kann sich keiner mehr "verschleiern". Das wäre schon mal ein Schritt diese Bekloppten (minderbemittelte Personen, sozial unfähige, intelligenzbe(h)mindert) offen zu identifizieren. Dann nur personalisierte Tickets! Ist das so schwer? Nein es will nur keiner von den Verantwortlichen!

Nicht alle auf der Süd sind so, dass möchte ich festhalten.... aber um diesem kleinen Kreis die Tür zu schließen wäre sowas wichtig!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sweetpassion am 23.02.2016 um 17:43 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1976
24.02.2016 - 09:22 Uhr
ich poste das mal hier obwohl das nur ganz am Rande mit der Kurve zu tun hat...

der Landesweite TV Sender Sat 1 hat heute in den Nachrichten ein Kurzclip von der Verhaftung von deutschen Grafitti-Artists in Chile gezeigt, welche nach ein kompletten Zug (wholetrain)" in den Vereinsfarben von Drittligisten Hansa Rostock" malen wollten. Inkl. Beweissvideo.. Es wurde neben den Farbdosen viele Hansa Rostock Fanartikel gefunden.

ist es die Distanz vom Heimatort die es sendenswert macht..?
würde es auch gesendet werden, wenn z.B.ein Grafitticrew mit dem fiktiven Namen LOL aus Wuppertal in Südamerika erwischt worden wäre...
ich glaube leider nicht, hansa Rostock wird wieder landesweit in den dreck gezogen... grrr
auf der anderen Seite... juhu hansa Rostock ist noch relevant in diesem land zwinker

hier der originallink:
http://www.latercera.com/noticia/nacional/2016/02/680-669627-9-viajar-12500-kilometros-para-rayar-el-metro.shtml

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OmarHimself am 24.02.2016 um 09:23 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1977
24.02.2016 - 09:42 Uhr
Zitat von OmarHimself
ich poste das mal hier obwohl das nur ganz am Rande mit der Kurve zu tun hat...

der Landesweite TV Sender Sat 1 hat heute in den Nachrichten ein Kurzclip von der Verhaftung von deutschen Grafitti-Artists in Chile gezeigt, welche nach ein kompletten Zug (wholetrain)" in den Vereinsfarben von Drittligisten Hansa Rostock" malen wollten. Inkl. Beweissvideo.. Es wurde neben den Farbdosen viele Hansa Rostock Fanartikel gefunden.

ist es die Distanz vom Heimatort die es sendenswert macht..?
würde es auch gesendet werden, wenn z.B.ein Grafitticrew mit dem fiktiven Namen LOL aus Wuppertal in Südamerika erwischt worden wäre...
ich glaube leider nicht, hansa Rostock wird wieder landesweit in den dreck gezogen...grrr
auf der anderen Seite... juhu hansa Rostock ist noch relevant in diesem landzwinker

hier der originallink:
http://www.latercera.com/noticia/nacional/2016/02/680-669627-9-viajar-12500-kilometros-para-rayar-el-metro.shtml

Kommen sie für $600 oder $600.000 wieder auf freien Fuß? Kann das nicht so richtig übersetzen (lassen)
Ich hoffe aber die Summe = $600.000

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Die Kurve |#1978
24.02.2016 - 09:47 Uhr
$600,000 binnen 3 Tagen.. und wenn man dem Artikel Glauben schenken darf, sind die allein dafür dorthin gereist, um Graffiti zu verteilen rolleyes

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dudley am 24.02.2016 um 09:53 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1979
24.02.2016 - 09:48 Uhr
Zitat von dudley
$600,000 binnen 3 Tagen
na mensch, dann alle fix zum raum und spenden. ich lach mich gerade tot.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#1980
24.02.2016 - 09:54 Uhr
Zitat von HansAstadt
Zitat von dudley

$600,000 binnen 3 Tagen
na mensch, dann alle fix zum raum und spenden. ich lach mich gerade tot.

ugly

Also wenn der Artikel so stimmt, spende ich gerne einen Eimer Geduld. Der Aufenthalt kann dann doch etwas länger werden. tongue

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.