Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

DFB Pokal 2015/2016

31.05.2015 - 12:56 Uhr
DFB Pokal 2015/2016 |#901
14.04.2016 - 23:38 Uhr
Zitat von Sandman1982

Zitat von bvb_rockzz

In der Emotionalität nach dem Liverpool-Spiel bin ich momentan soweit, dass ich am Mittwoch mit der Hertha mitfiebere. Wir haben einfach ein "losergen" und ich habe keine Lust erneut im Finale gegen Bayern zu verlieren.

Verdammt, dann haun' wir die im Finale eben wech, die Karten werden jedes Mal neu gemischt! Kopf hoch!

HSV runterspielen und dann 100% auf Hertha konzentrieren. Nach dem heutigen Ausscheiden MÜSSEN wir einfach nach Berlin, das haben wir uns über die gesamte Saison gesehen einfach verdient!

Das wird nichts gegen Hertha die sind ja auch nicht blind.
Und im Finale hätte man eh keine Chance also was solls.

•     •     •

Haller

Adeyemi Brandt. Malen

Sabitzer
Can

Bensebaini Schlotterbeck Süle Ryerson
Kobel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Miguel68 am 14.04.2016 um 23:39 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2015/2016 |#902
14.04.2016 - 23:39 Uhr
Zitat von VitjaBVB
Zitat von Zocker7

Zitat von VitjaBVB

Zitat von Zocker7

Tja, jetzt gilt's in Berlin die Saison zu "retten". Hätte ich vor einer Woche niemals für möglich gehalten. Ohne Abwehr keine Chance.

Ganz ehrlich...ich fliege lieber gegen Berlin raus als am Ende gegen die Bayern.

Kann ich nachvollziehen. Allerdings könnte man im DFB Pokal mit einem Endspiel wenigstens optisch die Saison retten. Sonst war's letztendlich alles für die Katz.

Solange das Endspiel nicht gewonnen wird bringts ja sowieso nichts. Gegen Bayern werden wir nun mal kein Finale gewinnen. Dann muss man sich den "Super Bayern"-Scheiß und die Häme live geben. Nein danke.

Wir haben doch letztes Jahr in München gewonnen und 2012!!
DFB Pokal 2015/2016 |#903
14.04.2016 - 23:44 Uhr
Zitat von bvb69
Zitat von VitjaBVB

Zitat von Zocker7

Zitat von VitjaBVB

Zitat von Zocker7

Tja, jetzt gilt's in Berlin die Saison zu "retten". Hätte ich vor einer Woche niemals für möglich gehalten. Ohne Abwehr keine Chance.

Ganz ehrlich...ich fliege lieber gegen Berlin raus als am Ende gegen die Bayern.

Kann ich nachvollziehen. Allerdings könnte man im DFB Pokal mit einem Endspiel wenigstens optisch die Saison retten. Sonst war's letztendlich alles für die Katz.

Solange das Endspiel nicht gewonnen wird bringts ja sowieso nichts. Gegen Bayern werden wir nun mal kein Finale gewinnen. Dann muss man sich den "Super Bayern"-Scheiß und die Häme live geben. Nein danke.

Jetzt gilt es also die Saison zu "retten". Schwarz malen ist heute ja ok, jedoch so schwarz? Naja...

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
DFB Pokal 2015/2016 |#904
15.04.2016 - 00:58 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Zitat von bvb69

Zitat von VitjaBVB

Zitat von Zocker7

Zitat von VitjaBVB

Zitat von Zocker7

Jetzt gilt es also die Saison zu "retten". Schwarz malen ist heute ja ok, jedoch so schwarz? Naja...

Gib's auf, bei vielen sind einfach die Sicherungen durchgebrannt. Nach einer Nacht drüber schlafen ticken die hoffentlich wieder normal. Selbst Tuchels Kopf wurde schon gefordert.. rolleyes

•     •     •

Jogi Löw raus!
DFB Pokal 2015/2016 |#905
15.04.2016 - 01:04 Uhr
Hmm gemäß dem Fall wir würden sogar den Pokal holen, fürchte ich mich vor ner zwiegespaltenen Pokalfeier hier in Dortmund. Ich fürchte, dass das Europaleague-Aus dann dort unterbewusst immernoch mitschwingen würde. Denn natürlich wäre der Europaleague-Sieg deutlich über dem DFB-Pokal.
So eine "Trost-Preis"-Stimmung wäre auch sehr heikel.
DFB Pokal 2015/2016 |#906
15.04.2016 - 01:06 Uhr
Zitat von Grumpy_Kitten
Hmm gemäß dem Fall wir würden sogar den Pokal holen, fürchte ich mich vor ner zwiegespaltenen Pokalfeier hier in Dortmund. Ich fürchte, dass das Europaleague-Aus dann dort unterbewusst immernoch mitschwingen würde. Denn natürlich wäre der Europaleague-Sieg deutlich über dem DFB-Pokal.

sry, denn ich kenn dich nicht ... aber selten so einen blödsinn gelesen! ... hoffe, dass das nur frustbediingt ist ...
DFB Pokal 2015/2016 |#907
15.04.2016 - 01:09 Uhr
Zitat von tp1909
Zitat von Grumpy_Kitten

sry, denn ich kenn dich nicht ... aber selten so einen blödsinn gelesen! ... hoffe, dass das nur frustbediingt ist ...

Lesen, verstehen, schreiben.
Ich "befürchte" eine Trost-Preis-Stimmung. Nicht ich "will" oder "fühle selbst" eine Trost-Preis-Stimmung.
DFB Pokal 2015/2016 |#908
15.04.2016 - 01:10 Uhr
Zitat von Grumpy_Kitten

Sehe das ähnlich. Ich persönlich bin richtig bedient und hatte einfach große Hoffnungen auf den EL-Titel.Die Art und Weise ist einfach so bitter uns tut unfassbar weh, mir ist der dfb Pokal und die Liga gerade einfach nur noch egal.
Der el Titel wäre nen wahnsinniger Erfolg gewesen,so wichtig auch für mögliche VVL oder Neuzugänge und jetzt scheidet man so sau dumm aus und der ex Trainer holt sich den Titel...
DFB Pokal 2015/2016 |#909
15.04.2016 - 01:15 Uhr
Zitat von Grumpy_Kitten

Zitat von tp1909

Zitat von Grumpy_Kitten

Lesen, verstehen, schreiben.
Ich "befürchte" eine Trost-Preis-Stimmung. Nicht ich "will" oder "fühle selbst" eine Trost-Preis-Stimmung.

ich beherrsche alle drei dinge Zwinkernd

mmn schätzt du dann aber die bvb-fans und den borsigplatz falsch ein ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tp1909 am 15.04.2016 um 01:15 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2015/2016 |#910
15.04.2016 - 01:17 Uhr
Zitat von Midna
Zitat von Grumpy_Kitten

Sehe das ähnlich. Ich persönlich bin richtig bedient und hatte einfach große Hoffnungen auf den EL-Titel.Die Art und Weise ist einfach so bitter uns tut unfassbar weh, mir ist der dfb Pokal und die Liga gerade einfach nur noch egal.
Der el Titel wäre nen wahnsinniger Erfolg gewesen,so wichtig auch für mögliche VVL oder Neuzugänge und jetzt scheidet man so sau dumm aus und der ex Trainer holt sich den Titel...

Warte mal ab. Ab jetzt ist Liverpool großer Favorit. Das kann Klopp gar nicht. Nicht jedes Spiel kann man nur über Emotionen regeln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.