DFB Pokal 2015/2016
31.05.2015 - 12:56 Uhr
11.02.2016 - 21:05 Uhr
12.02.2016 - 09:31 Uhr
Zitat von Noch_Eeener
Okay, deine Argumente zähen - das muss ich neidlos anerkennen. Trotzdem gibt es einige hochobjektive Gegenargumente, die ich aufführen möchte:
- wir sind nicht nur hart, sondern Hertha!
- wir haben ein Heimspiel
- das ist das zweite Heimspiel von uns gegen euch in dieser Saison - das zählt doppelt!
- laut wahreste Tabelle (tm) liegen wir nur einen Punkt hinter euch und haben ein Heimspiel
- die Berliner Mauer machen wir für eure Mannschaft immer extra-hoch
- unsere Spieler sind keine anämischen Gurkenkinder, sondern dürfen nahrhaftes Gulasch essen
- Dortmund finanziert Hertha - da ist eine Niederlage eigentlich eine Frage von Investitionslogik und Anstand
- von dem Geld, das ihr uns für Ramos überwiesen habt, haben wir uns Weiser, Ibisevic, Kalou, Darida, Skjelbred, Haraguchi und Schieber geholt
- Schieber ist heiß wie Frittenfett - und er wird pünktlich zum Spiel fit sein
- Tuchel hat unsere beste Waffe verraten: Unseren Rasen. Diesen Vorteil werden wir voll ausnutzen
- eine gute Tradition: pünktlich gegen uns sind Auba und Henrich formschwach
- wir verwirren euch: In unserem Stadion gibt es soviele Dortmundfans, dass eure Mannschaft nicht mehr weiß, wo sie spielt
- unser Torwart hat noch nie einen Elfmeter gehalten - weil das unsere Mannschaft weiß, strengt sie sich besonders an
- habe ich schon erwähnt, dass wir ein Heimspiel gegen euch haben? ;-)
- wenn unsere rechte Seite nach links wechselt, haben wir eine starke linke Seite!
- eure Mannschaft befindet sich im Niemandsland der Tabelle - unsere aber muss immer kämpfen!
- Oh, da fällt mir noch etwas ein: Wir haben ein Heimspiel!!!
;-)
P.S.
Auf eine gute und spannende Partie!
P.P.S.
Ja, auch ich weiß: Eure Mannschaft ist eigentlich deutlich stärker. Mit anderen Worten:
- Unsere Mannschaft kann gegen euch nur gewinnen!
Zitat von Sandman1982
Folgendes spricht für uns (alles natürlich völlig objektiv
):
- wir sind der BVB!
- wir haben einen, wenn nicht sogar DEN besten deutschen Trainer (was zur Hölle soll eigentlich ein "Pal" sein!?)!
- wir haben den stärkeren Kader (der leider zu dünn ist, wegen Susi der Ente)!
- wir haben die besseren Individualisten!
- wir haben den besten Herthaner in unserem Team mit Adrian Ramos!
- wir essen vegetarischer, veganer und ernährungsbewusster!
- wir haben die beste Offensive der Liga!
- wir haben zwar die schlechtere Defensive, trotzdem haben wir die bessere, weil: isso!
- wir haben SPARTA!
- wir haben durch die Dreifachbelastung mehr Spiele um uns in einen Rausch zu spielen!
- unsere Jungs tragen Männerunterwäsche und haben alle einen Führerschein (ist doch mittlerweile so, oder?
)!
- wir werden zum Zeitpunkt des Halbfinales vermutlich weniger Druck in der Liga haben als unser Gegner!
- ohne Holland, fahrn' wir zur EM!
- wir haben das coolere Maskottchen (was soll das blau-weiße denn überhaupt fürn olles Nagetier sein, ich check das ehrlich gesagt nicht)!
- wir sind der BVB!
An alle Herthaner: tut mir leid, mehr Finale als gegen uns gibts dieses Jahr nicht! ;-)
Folgendes spricht für uns (alles natürlich völlig objektiv
): - wir sind der BVB!
- wir haben einen, wenn nicht sogar DEN besten deutschen Trainer (was zur Hölle soll eigentlich ein "Pal" sein!?)!
- wir haben den stärkeren Kader (der leider zu dünn ist, wegen Susi der Ente)!
- wir haben die besseren Individualisten!
- wir haben den besten Herthaner in unserem Team mit Adrian Ramos!
- wir essen vegetarischer, veganer und ernährungsbewusster!
- wir haben die beste Offensive der Liga!
- wir haben zwar die schlechtere Defensive, trotzdem haben wir die bessere, weil: isso!
- wir haben SPARTA!
- wir haben durch die Dreifachbelastung mehr Spiele um uns in einen Rausch zu spielen!
- unsere Jungs tragen Männerunterwäsche und haben alle einen Führerschein (ist doch mittlerweile so, oder?
)! - wir werden zum Zeitpunkt des Halbfinales vermutlich weniger Druck in der Liga haben als unser Gegner!
- ohne Holland, fahrn' wir zur EM!
- wir haben das coolere Maskottchen (was soll das blau-weiße denn überhaupt fürn olles Nagetier sein, ich check das ehrlich gesagt nicht)!
- wir sind der BVB!
An alle Herthaner: tut mir leid, mehr Finale als gegen uns gibts dieses Jahr nicht! ;-)
Okay, deine Argumente zähen - das muss ich neidlos anerkennen. Trotzdem gibt es einige hochobjektive Gegenargumente, die ich aufführen möchte:
- wir sind nicht nur hart, sondern Hertha!
- wir haben ein Heimspiel
- das ist das zweite Heimspiel von uns gegen euch in dieser Saison - das zählt doppelt!
- laut wahreste Tabelle (tm) liegen wir nur einen Punkt hinter euch und haben ein Heimspiel
- die Berliner Mauer machen wir für eure Mannschaft immer extra-hoch
- unsere Spieler sind keine anämischen Gurkenkinder, sondern dürfen nahrhaftes Gulasch essen
- Dortmund finanziert Hertha - da ist eine Niederlage eigentlich eine Frage von Investitionslogik und Anstand
- von dem Geld, das ihr uns für Ramos überwiesen habt, haben wir uns Weiser, Ibisevic, Kalou, Darida, Skjelbred, Haraguchi und Schieber geholt
- Schieber ist heiß wie Frittenfett - und er wird pünktlich zum Spiel fit sein
- Tuchel hat unsere beste Waffe verraten: Unseren Rasen. Diesen Vorteil werden wir voll ausnutzen
- eine gute Tradition: pünktlich gegen uns sind Auba und Henrich formschwach
- wir verwirren euch: In unserem Stadion gibt es soviele Dortmundfans, dass eure Mannschaft nicht mehr weiß, wo sie spielt
- unser Torwart hat noch nie einen Elfmeter gehalten - weil das unsere Mannschaft weiß, strengt sie sich besonders an
- habe ich schon erwähnt, dass wir ein Heimspiel gegen euch haben? ;-)
- wenn unsere rechte Seite nach links wechselt, haben wir eine starke linke Seite!
- eure Mannschaft befindet sich im Niemandsland der Tabelle - unsere aber muss immer kämpfen!
- Oh, da fällt mir noch etwas ein: Wir haben ein Heimspiel!!!
;-)
P.S.
Auf eine gute und spannende Partie!
P.P.S.
Ja, auch ich weiß: Eure Mannschaft ist eigentlich deutlich stärker. Mit anderen Worten:
- Unsere Mannschaft kann gegen euch nur gewinnen!
Einfach nur geil Jungs!
SO macht das Forum Spaß... 
12.02.2016 - 14:07 Uhr
Aber die Hertha hat doch nun alles erreicht, was sie immer wollten oder?
Ein Finale im heimischen Stadion spielen!
Und das es ein ganzes werden sollte, davon war nie die Rede.
Also, geniesst das HALBfinale
und tröstet euch damit, am späteren Pokalsieger gescheitert zu sein
Mit sportlichen Gruß
Houseman
Ein Finale im heimischen Stadion spielen!
Und das es ein ganzes werden sollte, davon war nie die Rede.
Also, geniesst das HALBfinale
und tröstet euch damit, am späteren Pokalsieger gescheitert zu sein
Mit sportlichen Gruß
Houseman
12.02.2016 - 14:31 Uhr
Kann mal jemand einschätzen wann die genaue Terminierung feststeht, gibt es da schon Infos? Ist jetzt nicht so das ich irgendwie jetzt schon extrem heiß drauf bin und es nicht mehr abwarten kann
12.02.2016 - 15:07 Uhr
Geh mal davon aus, dass wir am 20. spielen, weil in der Woche davor noch Europa League ist und wir deshalb in der Bundesliga am Sonntag antreten.
12.02.2016 - 15:10 Uhr
Die Tendenz müsste zu Mittwoch 20.4. gehen,
falls der BVB im April noch in der EL wäre und das vorherige BL-Spiel gegen Hamburg dadurch
am Sonntag 17. April wäre.
falls der BVB im April noch in der EL wäre und das vorherige BL-Spiel gegen Hamburg dadurch
17.02.2016 - 09:32 Uhr
Zitat von Ghosty1988
Kann mal jemand einschätzen wann die genaue Terminierung feststeht, gibt es da schon Infos? Ist jetzt nicht so das ich irgendwie jetzt schon extrem heiß drauf bin und es nicht mehr abwarten kann :thumb:
Kann mal jemand einschätzen wann die genaue Terminierung feststeht, gibt es da schon Infos? Ist jetzt nicht so das ich irgendwie jetzt schon extrem heiß drauf bin und es nicht mehr abwarten kann :thumb:
Die Infos zu den Ansetzungen kommen noch im Laufe dieses Vormittags.
17.02.2016 - 09:36 Uhr
Zitat von manni13
Das interessante dabei ist, dass auch Bayern am Sonntag spielen würde, wenn Schalke dann noch in der Europa League dabei ist. Denn am Spieltag davor spielen die Bayern gegen Schalke.
17.02.2016 - 10:02 Uhr
Und das sind die Infos auch schon:
Bayern - Bremen : Dienstag, 19. April um 20.30 Uhr
Hertha - Dortmund : Mittwoch, 20. April um 20.30 Uhr
17.02.2016 - 10:04 Uhr
Zitat von DerMoe
Dann muss Schalke jetzt nur ins Viertelfinale der EL einziehen, dann haben die Bayern zwei Spiele innerhalb von zwei Tagen :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.