Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

DFB Pokal 2015/2016

31.05.2015 - 12:56 Uhr
DFB Pokal 2015/2016 |#891
13.04.2016 - 09:08 Uhr
Finde ich echt gelungen die Plakate
DFB Pokal 2015/2016 |#892
14.04.2016 - 23:05 Uhr
Tja, jetzt gilt's in Berlin die Saison zu "retten". Hätte ich vor einer Woche niemals für möglich gehalten. Ohne Abwehr keine Chance.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
DFB Pokal 2015/2016 |#893
14.04.2016 - 23:06 Uhr
nach dem Spiel heute habe ich absolut null Hoffnungen, dass wir diese Saison noch einen Titel holen...genau null.
Am Ende scheitern wir sowieso im Finale gegen Bayern...
DFB Pokal 2015/2016 |#894
14.04.2016 - 23:32 Uhr
Zitat von Zocker7
Tja, jetzt gilt's in Berlin die Saison zu "retten". Hätte ich vor einer Woche niemals für möglich gehalten. Ohne Abwehr keine Chance.

Ganz ehrlich...ich fliege lieber gegen Berlin raus als am Ende gegen die Bayern.

•     •     •

"Nette Mädchen küssen nicht beim ersten Date, Steve. Deine Mom hat mich erst beim dritten Date geküsst. Das machte den Sex bei den ersten zwei Dates ziemlich unpersönlich."

"There is always a lighthouse, there's always a man, there's always a city."
DFB Pokal 2015/2016 |#895
14.04.2016 - 23:33 Uhr
Zitat von VitjaBVB
Zitat von Zocker7

Ganz ehrlich...ich fliege lieber gegen Berlin raus als am Ende gegen die Bayern.

Kann ich nachvollziehen. Allerdings könnte man im DFB Pokal mit einem Endspiel wenigstens optisch die Saison retten. Sonst war's letztendlich alles für die Katz.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
DFB Pokal 2015/2016 |#896
14.04.2016 - 23:34 Uhr
In der Emotionalität nach dem Liverpool-Spiel bin ich momentan soweit, dass ich am Mittwoch mit der Hertha mitfiebere. Wir haben einfach ein "losergen" und ich habe keine Lust erneut im Finale gegen Bayern zu verlieren.
DFB Pokal 2015/2016 |#897
14.04.2016 - 23:35 Uhr
Dann verlieren wir im möglichen Finale gegen Bayern sollten wir weiterkommen. Na und? Ich verliere sogar gerne 0:9, hätte damit kein Problem.

Ein Spiel dauert 90 Minuten und wie man heute gesehen hat, es kann alles passieren. An einem guten Tag ist jeder Gegner schlagbar.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
DFB Pokal 2015/2016 |#898
14.04.2016 - 23:36 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Dann verlieren wir im möglichen Finale gegen Bayern sollten wir weiterkommen. Na und? Ich verliere sogar gerne 0:9, hätte damit kein Problem.

Ein Spiel dauert 90 Minuten und wie man heute gesehen hat, es kann alles passieren. An einem guten Tag ist jeder Gegner schlagbar.

In einem Spiel ist Bayern sowieso immer schlagbar, erstrecht auf fremden (neutralen) Platz. Ziemlich schwierig finde ich allerdings auswärts bei Hertha mit ausverkaufter Bude.
DFB Pokal 2015/2016 |#899
Zitat von Zocker7
Zitat von VitjaBVB

Zitat von Zocker7

Kann ich nachvollziehen. Allerdings könnte man im DFB Pokal mit einem Endspiel wenigstens optisch die Saison retten. Sonst war's letztendlich alles für die Katz.

Solange das Endspiel nicht gewonnen wird bringts ja sowieso nichts. Gegen Bayern werden wir nun mal kein Finale gewinnen. Dann muss man sich den "Super Bayern"-Scheiß und die Häme live geben. Nein danke.

•     •     •

"Nette Mädchen küssen nicht beim ersten Date, Steve. Deine Mom hat mich erst beim dritten Date geküsst. Das machte den Sex bei den ersten zwei Dates ziemlich unpersönlich."

"There is always a lighthouse, there's always a man, there's always a city."
DFB Pokal 2015/2016 |#900
Zitat von bvb_rockzz
In der Emotionalität nach dem Liverpool-Spiel bin ich momentan soweit, dass ich am Mittwoch mit der Hertha mitfiebere. Wir haben einfach ein "losergen" und ich habe keine Lust erneut im Finale gegen Bayern zu verlieren.

Verdammt, dann haun' wir die im Finale eben wech, die Karten werden jedes Mal neu gemischt! Kopf hoch!

HSV runterspielen und dann 100% auf Hertha konzentrieren. Nach dem heutigen Ausscheiden MÜSSEN wir einfach nach Berlin, das haben wir uns über die gesamte Saison gesehen einfach verdient!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.