VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der permanente Wunschtrainer-/Trainerscouting-Thread

23.09.2018 - 20:34 Uhr
Zitat von John_Wick

Zitat von jensermaul

Darüber haben wir nicht gesprochen, es ging nur darum mit einigen Gerüchten aufzuräumen die hier rumschwirren ich denke aber dass sich noch kein Kandidat herauskristallisiert hat.

Mein Tipp Zwinkernd, die Quelle nennt sich Glaskugel Unschuldig.

Jeder kann für sich selbst bewerten wir er mit solchen Informationen umgeht. Ich persönlich finde es immer sehr interessant und freue mich über Insiderinfos hier im Forum oder aus dem privaten Umfeld.

Aus meiner eigenen VfB-nahen Quelle weiß ich übrigens, dass man offenbar vor Weinzierl mit Hasenhüttl schon sehr weit gewesen ist, dieser aber aufgrund unterschiedlichen Sichtweisen zwischen Reschke und Dietrich einen Rückzieher machte. Ob es tatsächlich so war, keine Ahnung. Tut aber hier jetzt nichts zur Sache.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chromo am 25.04.2019 um 17:21 Uhr bearbeitet
Zitat von Chromo
Zitat von John_Wick

Zitat von jensermaul

Darüber haben wir nicht gesprochen, es ging nur darum mit einigen Gerüchten aufzuräumen die hier rumschwirren ich denke aber dass sich noch kein Kandidat herauskristallisiert hat.

Mein Tipp Zwinkernd, die Quelle nennt sich Glaskugel Unschuldig.

Jeder kann für sich selbst bewerten wir er mit solchen Informationen umgeht. Ich persönlich finde es immer sehr interessant und freue mich über Insiderinfos hier im Forum oder aus dem privaten Umfeld.

Aus meiner eigenen VfB-nahen Quelle weiß ich, dass man offenbar vor Weinzierl mit Hasenhüttl schon sehr weit gewesen ist, dieser aber aufgrund unterschiedlichen Sichtweisen zwischen Reschke und Dietrich einen Rückzieher machte. Os tatsächlich so war, keine Ahnung. Tut aber hier jetzt nichts zur Sache.

Das wäre für uns als Verein dann echt blöd gelaufen. Hasenhüttl wäre halt ne ganz andere Nummer gewesen.
Das es zwischen Reschke und Dietrich aber alles andere als harmonisch war, zumindest gegen Ende habe ich auch mitbekommen. Daher war ich von der Entlassung von Reschke nicht einmal so überrascht. Würde natürlich irgendwo zusammenpassen.

•     •     •

VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
Gerade is mir n bild aus der Stuttgarter Bahn zugespielt worden in der man Tedesco mit einer Reisetasche sieht. Das kann natürlich viel heißen aber zumindest wollte ich es erwähnen
Jetzt schau ich mal in meine Glaskugel.

Es wird ein Trainer kommen, dem es egal ist ob wir 1 oder 2.Liga spielen.
Ein Trainer der einverstanden ist mit Widmeyer einen fest Co Trainer vom Verein zu haben.
Wie ich meinen VfB kenne einer der den Verein kennt und am besten Stallgeruch hat.
Einer aus den erfolgreichen Zeiten.
Deshalb mein Tipp es wird ein ehemalige aus der 2007 Mannschaft und Zwar Ludovic Magnin.
Ist zur >Zeit Trainer beim FC Zürich.
Die sind 6 Spieltage vor Schluß 8 von 10 Mannschaften.
Es ist eine Kuriose Situation in der Liga.
Sie stehen 2 Punkte vor dem Relegationsplatz, haben aber auch nur 3 Punkte Rückstand auf den EL Platz (4)
Also ist da noch alles möglich.

Das wäre mein Tipp.
Schauen wir mal, wer es wird.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 25.04.2019 um 20:37 Uhr bearbeitet
Zitat von HBKGermany
Gerade is mir n bild aus der Stuttgarter Bahn zugespielt worden in der man Tedesco mit einer Reisetasche sieht. Das kann natürlich viel heißen aber zumindest wollte ich es erwähnen

Ich mach mir langsam echt Sorgen um Tedesco. Hängt ja anscheinend ständig an irgendwelchen Bahnhöfen oder in irgendwelchen Zügen rum. Hat der überhaupt noch ein Dach überm Kopf rolleyes ?

•     •     •

in a town called Stuttgart....
Zitat von vfb4ever

Ein Trainer der einverstanden ist mit Widmeyer einen fest Co Trainer vom Verein zu haben.
Wie ich meinen VfB kenne einer der den Verein kennt und am besten Stallgeruch hat.
Deshalb mein Tipp es wird ein ehemalige aus der 2007 Mannschaft und Zwar Ludovic Magnin.
Sie stehen 2 Punkte vor dem Relegationsplatz, haben aber auch nur 3 Punkte Rückstand auf den EL Platz (4)

Das wäre mein Tipp.

Muss dich leider eintäuschen
Ludwig Magnin hatt schon vor ein paar Wochen in einem Interview abgesagt da er sich noch nicht reif für die Bundesliga sieht ! (gabs nen Link im Forum war glaub StZ)

•     •     •

Die Kritik an anderen, hat noch keinem die eigene Leistung erspart. "Noël Coward"
**SV Kaisersbach** ** VfB Stuttgart ***
Sven Mislintat ,Thomas Hitzlsperger, make VfB Great again !
Zitat von asc71
Zitat von Suchard

...und man darf nicht vergessen Rangnick trägt auch ne gewisse Mitschuld, das der VfB kleingehalten wurde wenn man allein die " Top Mitarbeiter" aufzählt die RR uns abgeworben hat da würde ihn so manch er VfBler noch heute dafür lynchen ! Kleitsch,Schrof,Ahlbeck ,Trautner uvam.

Wie das bei Kleitsch war, weiß ich nicht, aber Schrof, Ahlbeck und Trautner gingen mW, weil der VfB sie vernachlässigt hatte. Das Knowhow, das der VfB im Umfeld RR/Groß mal hatte, wurde leider nie richtig genutzt.

Meines Wissens haben wir dies Bobic zu verdanken mit seiner Großartigen Idee die Jugend komplett umzubauen.
Was die Jugend betrifft hat er da mal richtig ins Klo gegriffen
Zitat von schlauchi
Zitat von asc71

Zitat von Suchard

...und man darf nicht vergessen Rangnick trägt auch ne gewisse Mitschuld, das der VfB kleingehalten wurde wenn man allein die " Top Mitarbeiter" aufzählt die RR uns abgeworben hat da würde ihn so manch er VfBler noch heute dafür lynchen ! Kleitsch,Schrof,Ahlbeck ,Trautner uvam.

Wie das bei Kleitsch war, weiß ich nicht, aber Schrof, Ahlbeck und Trautner gingen mW, weil der VfB sie vernachlässigt hatte. Das Knowhow, das der VfB im Umfeld RR/Groß mal hatte, wurde leider nie richtig genutzt.

Meines Wissens haben wir dies Bobic zu verdanken mit seiner Großartigen Idee die Jugend komplett umzubauen.

So ist es Bobic hat die raus geschmissen, er hat enormen und langfristigen Schaden angerichtet, wie kein anderer.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Zitat von schlauchi
Zitat von asc71

Zitat von Suchard

Freddy das in die Schuhe schieben ist total falsch, Hundt und Konsorten hatten Freddy angewiesen überall einzusparen weil keine Kohle mehr da war, das hies auch das man viele Jugendspieler/Trainer/Staff ziehn lassen musste , die ein paar euro einbrachten oder einsparen konnten, die heute z.t in den National Mannschaften glänzen, und RR hatte ja die Leute im Staff zum teil selbst installiert, somit war ja klar das er dann geräubert hat !

•     •     •

Die Kritik an anderen, hat noch keinem die eigene Leistung erspart. "Noël Coward"
**SV Kaisersbach** ** VfB Stuttgart ***
Sven Mislintat ,Thomas Hitzlsperger, make VfB Great again !
Zitat von Suchard
Zitat von vfb4ever

Das wäre mein Tipp.

Muss dich leider eintäuschen
Ludwig Magnin hatt schon vor ein paar Wochen in einem Interview abgesagt da er sich noch nicht reif für die Bundesliga sieht ! (gabs nen Link im Forum war glaub StZ)

Na dann hab ich falsch geraten Zwinkernd

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.