Der permanente Wunschtrainer-/Trainerscouting-Thread
23.09.2018 - 20:34 Uhr
25.04.2019 - 21:15 Uhr
leider der hat mittlerweile in der Schweiz nen Top Ruf als trainer !
25.04.2019 - 21:24 Uhr
Meine Vermutung ist dass Labbadia kommt, er ein paar Jahre bekommt um die Mannschaft zu stabilisieren damit dann Willig eine stabile Bundesliga-Mannschaft übernimmt, diese weiterentwickelt und als endziel auch erfolgreich macht.
25.04.2019 - 21:37 Uhr
Zitat von Neckarkrokodil
Ich mach mir langsam echt Sorgen um Tedesco. Hängt ja anscheinend ständig an irgendwelchen Bahnhöfen oder in irgendwelchen Zügen rum. Hat der überhaupt noch ein Dach überm Kopf
?
Zitat von HBKGermany
Gerade is mir n bild aus der Stuttgarter Bahn zugespielt worden in der man Tedesco mit einer Reisetasche sieht. Das kann natürlich viel heißen aber zumindest wollte ich es erwähnen
Gerade is mir n bild aus der Stuttgarter Bahn zugespielt worden in der man Tedesco mit einer Reisetasche sieht. Das kann natürlich viel heißen aber zumindest wollte ich es erwähnen
Ich mach mir langsam echt Sorgen um Tedesco. Hängt ja anscheinend ständig an irgendwelchen Bahnhöfen oder in irgendwelchen Zügen rum. Hat der überhaupt noch ein Dach überm Kopf
?Wird wahrscheinlich dasselbe Bild sein, welches bereits am 16. April rumgegangen ist und auch hier diskutiert wurde. Links im Hintergrund sitzt eine Dame in einer pinkfarbenen Daunensteppjacke.
25.04.2019 - 21:38 Uhr
Wie wäre es mit Giovanni van Bronckhorst? Er lässt schönen Fußball spielen, ist nicht als Trainer verbraucht und hat viele Erfolge gefeiert. Er sucht eine neue Herausforderung, warum nicht also der VfB?
https://www.transfermarkt.de/giovanni-van-bronckhorst/profil/trainer/20014
https://www.transfermarkt.de/giovanni-van-bronckhorst/profil/trainer/20014
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stutti am 25.04.2019 um 21:38 Uhr bearbeitet
25.04.2019 - 21:52 Uhr
Zitat von Crohna
Meine Vermutung ist dass Labbadia kommt, er ein paar Jahre bekommt um die Mannschaft zu stabilisieren damit dann Willig eine stabile Bundesliga-Mannschaft übernimmt
Meine Vermutung ist dass Labbadia kommt, er ein paar Jahre bekommt um die Mannschaft zu stabilisieren damit dann Willig eine stabile Bundesliga-Mannschaft übernimmt
ein paar Jahre planen im Fussball , beim VfB
25.04.2019 - 21:53 Uhr
Zitat von Crohna
Meine Vermutung ist dass Labbadia kommt, er ein paar Jahre bekommt um die Mannschaft zu stabilisieren damit dann Willig eine stabile Bundesliga-Mannschaft übernimmt, diese weiterentwickelt und als endziel auch erfolgreich macht.
Das klingt leider zu schön um wahr zu sein...
Ich weiß ja nich wie Ernst du das meinst, aber: Jeder dürfte mittlerweile erkannt haben, dass Labbadia kein schlechter Trainer ist (aber eben kein "herausragender" der eine Mannschaft über 4 Jahre entwickelt) der eine Mannschaft stabilisiert und mehr rausholt als erwartet... Ich persönlich wär froh, wenn wir nen Trainer von diesem Kaliber mal wieder in Stuttgart sehen würden
25.04.2019 - 22:04 Uhr
Zitat von 1893
Zitat von Crohna

Noch während dem schreiben ist mir wieder eingefallen wer unser Präsident ist, am Anfang war der Post noch ernst gemeint gewesen, jetzt ist es nur noch Wunschdenken.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crohna am 25.04.2019 um 22:05 Uhr bearbeitet
26.04.2019 - 21:06 Uhr
Angeblich ist Zsolt Löw ein Trainer Kandidat bei uns, kann jemand was über ihn sagen?
Er war ja unter Rangnickt Co und jetzt unter Tuchel, hört sich ganz interessant an
Er war ja unter Rangnickt Co und jetzt unter Tuchel, hört sich ganz interessant an
Dieser Beitrag wurde zuletzt von super10 am 26.04.2019 um 21:10 Uhr bearbeitet
26.04.2019 - 21:14 Uhr
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de
Unter Thomas Hitzlsperger läuft die Suche nach dem VfB-Trainer für die neue Saison auf Hochtouren. Dabei hat der Sportvorstand ein Auge auf den Co-Trainer von Thomas Tuchel bei Paris St. Germain geworfen. Sein Name: Zsolt Löw.
der Artikel dazu Zitat von super10
Angeblich ist Zsolt Löw ein Trainer Kandidat bei uns, kann jemand was über ihn sagen?
26.04.2019 - 21:28 Uhr
Zitat von olli1893
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de
Unter Thomas Hitzlsperger läuft die Suche nach dem VfB-Trainer für die neue Saison auf Hochtouren. Dabei hat der Sportvorstand ein Auge auf den Co-Trainer von Thomas Tuchel bei Paris St. Germain geworfen. Sein Name: Zsolt Löw.
der Artikel dazu Zitat von super10
Interessanter Kandidat. Wenn Rangnick und Tuchel ihn als Co wollten (und sogar Ablöse bezahlt hat), spricht das für ihn. Gegen ihn spicht, dass er als Chef auch ein Neuling wäre.
Jedenfalls keiner der üblichen Verdächtigen. Das finde ich scho mal gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.