Der permanente Wunschtrainer-/Trainerscouting-Thread
23.09.2018 - 20:34 Uhr
23.04.2019 - 18:34 Uhr
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, weshalb ihr uns nicht über Rangnick diskutieren lasst. Träumen darf man doch wohl.
23.04.2019 - 18:38 Uhr
Wir wollen nur dafür sorgen, daß Dein Höschen nicht komplett naß wird - daß es längst feucht ist konnten wir ja nicht verhindern. 

23.04.2019 - 18:45 Uhr
Ganz ehrlich...damit könnte ich gut leben! Besser als mit dem schönen Bruno!
Das was für Rangnick gilt, gilt aber auch für Kovac, genauso unrealistisch ! Jetzt warte ich nur noch auf die ersten Bayern User die sich hier beschweren wie wir von ihrem unter Vertrag stehenden Trainer träumen...
Mit wem kann der SM eigentlich ganz gut? Tedesco?
23.04.2019 - 18:48 Uhr
Zitat von taduli
Wir wollen nur dafür sorgen, daß Dein Höschen nicht komplett naß wird - daß es längst feucht ist konnten wir ja nicht verhindern.

Jetzt wird´s aber schlüpfrig hier!
23.04.2019 - 18:49 Uhr
Zitat von PardOsorio
Mit wem kann der SM eigentlich ganz gut?
Mit wem kann der SM eigentlich ganz gut?
https://www.youtube.com/watch?v=UsnpV6Itw1Q
23.04.2019 - 18:51 Uhr
Also dann doch Magath wenn er die Peitsche und die Medizinbälle rausholt!
23.04.2019 - 19:12 Uhr
Zitat von Neckarkrokodil
Du sprichst von Rangnick? Kann ich mir bei bestem Willem nicht vorstellen..
Zitat von Tsubasa1893
Vielleicht wird die Lösung für die kommende Saison schon in ein paar Tagen öffentlich, in der Bundesliga sind gewisse Entscheidungen wie die CL-Qualifikation schon teilweise gefallen. Sollte es heute Abend keine Pokalsensation geben, könnte es aber sein, dass man sich mit der Bekanntgabe des Trainers ab der Saison 2019/2020 noch bis mindestens zum 26.5. gedulden muss...
Vielleicht wird die Lösung für die kommende Saison schon in ein paar Tagen öffentlich, in der Bundesliga sind gewisse Entscheidungen wie die CL-Qualifikation schon teilweise gefallen. Sollte es heute Abend keine Pokalsensation geben, könnte es aber sein, dass man sich mit der Bekanntgabe des Trainers ab der Saison 2019/2020 noch bis mindestens zum 26.5. gedulden muss...
Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz. Wieso müsste man sich bei einer Sensation bis Ende Mai gedulden?
Oder wird es doch Hannes Wolf?
23.04.2019 - 19:17 Uhr
Das heißt wenn Leipzig weiterkommt, müsste man eventuell noch länger warten. Also hat die Personalie irgendwas mit Leipzig zu tun
Rangnick fände ich eine gute Lösung, aber daran glauben tu ich nicht wirklich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gebele am 23.04.2019 um 19:19 Uhr bearbeitet
23.04.2019 - 19:18 Uhr
Zitat von Jogghurt
Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz. Wieso müsste man sich bei einer Sensation bis Ende Mai gedulden?
Zitat von Neckarkrokodil
Zitat von Tsubasa1893
Bei „KEINER Sensation“, kleiner aber feiner Unterschied im Text. Da es beim Weiterkommen für Leipzig eben bis zum Finale, um was geht.
Ich bin sehr gespannt, was das angeht, da der User bisher ja nur positiv aufgefallen ist.
23.04.2019 - 19:20 Uhr
Rangnick wird doch wohl kaum als Trainer kommen - wenn überhaupt dann als Präsident.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.