| Geburtsdatum | 05.05.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 1 | |
Dennis Srbeny [7]
06.06.2023 - 10:07 Uhr
30.05.2026 - 12:22 Uhr
Zitat von lockdog83
Quelle: www.sgf1903.de
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag von Dennis Srbeny um ein weiteres Jahr verlängert.
Der Vertrag mit Dennis Srbeny wurde um ein Jahr bis 2027 verlängert.macht Sinn, gibt ja aktuell sonst kein Personal mehr auf Zweitliganiveau im Sturm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von freitag80 am 30.05.2026 um 12:28 Uhr bearbeitet
30.05.2026 - 12:28 Uhr
Man merkt an den letzten Personalentscheidungen, dass da ziemlich viel HV mit beteiligt ist. Finde ich auch gut so, da ich ihn als denjenigen empfinde, der am meisten Ahnung und Netzwerk bei uns im Verein hat. Ich denke auch, das dies bei den meisten Zugängen auch so sein wird.
30.05.2026 - 12:30 Uhr
Das kann ich nicht im Mindesten nachvollziehen! Drei Jahre hier, kaum was gezeigt. Die besten Chancen verstolpert. Auch kein Kämpfertyp. Frisur und Trikot nach jedem Spiel noch schön. Keine Ahnung, was für einen Narren Vogel an ihm gefressen hat.
30.05.2026 - 12:36 Uhr
Finde ich sehr wichtig- wenn man bedenkt dass mit Hrgota und Green sowohl der langjährige Kapitän als auch der Dienstälteste Spieler den Verein verlassen, ist Srbeny umso wichtiger, alleine als Leader neben dem Platz. Meine Meinung zu ihm hat sich dieses Jahr einfach grundlegend verändert, er bietet Vorallem auf der 8 mMn. auch Sportlichen Mehrwert.
30.05.2026 - 12:38 Uhr
Keine Ahnung welche Rückrunde du gesehen hast, aber Srbeny war bis zu seiner Verletzung unser personifizierter Hoffnungsträger und beim Trainer hoch im Kurs sowie universell einsetzbar.
In der Relegation allerdings leider nicht gut, aber er wird nächstes Jahr trotzdem wichtig, da bin ich sicher.
In der Relegation allerdings leider nicht gut, aber er wird nächstes Jahr trotzdem wichtig, da bin ich sicher.
30.05.2026 - 12:51 Uhr
So richtig begeistert von der Verlängerung bin ich nicht. Auch wenn es genug sportliche Gründe für ihn gibt. Aber man kann damit leben.
Der Wert für die Mannschaft ist sowohl auf als auch neben dem Platz gegeben bei ihm. Scorer sind natürlich ausbaufähig aber der Punkteschnitt mit ihm in der Startelf ist richtig gut.
Der Wert für die Mannschaft ist sowohl auf als auch neben dem Platz gegeben bei ihm. Scorer sind natürlich ausbaufähig aber der Punkteschnitt mit ihm in der Startelf ist richtig gut.
30.05.2026 - 13:06 Uhr
Die Verlängerung ist gerade in Anbetracht der Abgänge völlig logisch, nicht weil Srbeny jetzt alles auseinandergeschossen hat und uns im Alleingang zum Klassenerhalt geschossen hat, sondern weil er für die Kabine wichtig war und vermutlich jetzt noch wichtiger werden wird.
Er ist Teil einer erfahrenen Achse die für die Mannschaft extrem wichtig ist, bestes Beispiel wie es ohne eine solche Achse laufen kann haben wir vor gut 2 Wochen bei Fortuna Düsseldorf bewundern dürfen, die ja trotz maximalem finanziellen Einsatz einfach auseinandergebrochen und schlussendlich gerade deswegen abgestiegen sind.
Er ist Teil einer erfahrenen Achse die für die Mannschaft extrem wichtig ist, bestes Beispiel wie es ohne eine solche Achse laufen kann haben wir vor gut 2 Wochen bei Fortuna Düsseldorf bewundern dürfen, die ja trotz maximalem finanziellen Einsatz einfach auseinandergebrochen und schlussendlich gerade deswegen abgestiegen sind.
30.05.2026 - 13:47 Uhr
Am Ende des Tages wird ein STÜRMER an Toren gemessen. Und da finde ich die Kritik an der VVL durchaus berechtigt und nachvollziehbar. In 92 Spielen ganze 9 Tore. Das ist halt für einen Stürmer einfach viel zu wenig. Ich hoffe, er bedankt sich für diese VVL mit ordentlich Toren in der kommenden Saison.
30.05.2026 - 15:27 Uhr
Zitat von LaceUp
Am Ende des Tages wird ein STÜRMER an Toren gemessen. Und da finde ich die Kritik an der VVL durchaus berechtigt und nachvollziehbar. In 92 Spielen ganze 9 Tore. Das ist halt für einen Stürmer einfach viel zu wenig. Ich hoffe, er bedankt sich für diese VVL mit ordentlich Toren in der kommenden Saison.
Er darf erst gehen wenn er 12-14 Tore geschossen hat, mal sehen wie viele VVL noch kommen... 😁
30.05.2026 - 16:30 Uhr
Verstehe ich nicht. Ein Stürmer, der in den letzten fünf Saisons jeweils nur zwischen fünf und acht Scorerpunkten hatte. Den Kaderplatz kann und muss man besser besetzen, zumal bei den knappen finanziellen Mitteln. Erfahrene Spieler hat man auch genug (Ziereis, Itter, Dehm, Klaus). Mag sein, dass er ein netter Typ ist und im Team gemocht wird, aber der sportliche Wert ist einfach kaum da. Vor allem unverständlich, wenn hinten raus die finanziellen Mittel für andere Neuzugänge oder Vertragsverlängerungen nicht reichen sollten. Der Angriff muss komplett neu besetzt werden, ich hoffe wirklich, dass er nicht als Stammspieler eingeplant ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bianco_Verde am 30.05.2026 um 16:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland