SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Dennis Srbeny
Geburtsdatum 05.05.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Dennis Srbeny [7]

06.06.2023 - 10:07 Uhr
Dennis Srbeny [7] |#171
17.12.2025 - 11:23 Uhr
Sorry aber das ist alle so kaputt. Wie kann es sein, dass die erfahrenen Spieler so auf den Trainer einwirken können? Alles wird gesteuert von den erfahrenen Spieler aber seit mittlerweile fast 2 Jahren spielen wir wie ein Absteiger mit den erfahrenen Spielern. Jetzt ist plötzlich wieder der Srbeny der Heilsbringer. Jeder Woche ein anderer... Der Verein dreht sich im Kreis.... Mal sehen wie das endet. Ich hoffe nicht mit dem Abstieg weil dann ist von den erfahrenen Spielern keiner mehr da...
Dennis Srbeny [7] |#172
17.12.2025 - 13:20 Uhr
Soweit mir bekannt, ist Zorniger ausgeflippt nach der Derby Niederlage und ist Spieler persönlich angegangen. Das konnten manche Ja-Sager im Verein nicht akzeptieren und wollten Zorniger entlassen. Azzouzi hat Rückgrat bewiesen und sich an Zornigers Seite gestellt

Letztendlich kam einem HS diese Machtkonzentration auf seine Person sicher nicht ungelegen.

Denke Spieler wie Srbeny und auch Hrgota etc. reagieren auf klare Ansagen und nicht auf Dinge schön reden. Das sieht man jetzt sehr gut. An Qualität mangelt es Srbeny aus meiner Sicht sicher nicht (wie dem ganzen Kader), hoffe er bestätigt diese Leistungen weiter
Dennis Srbeny [7] |#173
17.12.2025 - 13:56 Uhr
Dass jeder Trainer seine eigene Philosophie, seine eigenen Ideen und Vorstellungen hat ist doch hinlänglich bekannt. Dass es auch Spieler gibt, die den Verein verlassen sollen aber dann unter einem neuen Trainer erneut seine Chance bekommen und ggf. wieder aufblühen erlebt man ebenso immer wieder und ist doch absolut nichts neues. Wo ist also das Problem? Warum der Aufschrei? Es geht doch schlicht und ergreifend um Punkte für unser Kleeblatt. Um das HIER und JETZT.

Keiner von hier ist jedes mal im Training dabei und keiner hat auch nur annähernd eine Trainerlizenz wie es unser HV hat - er weiß schon was er tut. Und in den beiden Spielen bisher hat er mit Srbeny auch absolut richtig gelegen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Dennis Srbeny [7] |#174
13.02.2026 - 18:09 Uhr
Laut @Atom-Otto Vogels Protektionskind Nummer 2. Letzte Saison 4 Tore und 4 Vorlagen, Viertbester Scorer der vergangenen Saison. Aus nicht sportlichen Gründen aussortiert. Trotzdem unter TK in 23 min 1 Vorlage. Konkurrenten Higl 228min 1 Tor 1 Vorlage, Sillah 86min 1 Vorlage.
Unter Vogel jetzt zumindest 7 Spiele 1 Tor.
Welcher Spieler hätte es besser gemacht ?

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CUsRise am 13.02.2026 um 18:11 Uhr bearbeitet
Dennis Srbeny [7] |#175
21.02.2026 - 07:09 Uhr
Ohne das Spiel gesehen zu haben muss ich mal ein gutes Wort für Denno einlegen. Er hat sich nie unterkriegen lassen, gibt immer alles fürs Kleeblatt. Was man so hört ist er unglaublich wichtig für die Kabine. Solche Spieler sind mir dann 1000x lieber als andere... Bin sehr froh das er bei uns geblieben ist.

PS: auch ich hab ihn des öfteren kritisiert...
Dennis Srbeny [7] |#176
21.02.2026 - 09:27 Uhr
zweimal gestartet, zweimal gewonnen. kann man schon auch mal sehen.
Dennis Srbeny [7] |#177
21.02.2026 - 11:28 Uhr

Quelle: Kicker

Stümer war bereits aussortiert
Ein "Joker" in der Startelf: Vogel adelt Fürths Matchwinner Srbeny

Wie beim ersten Sieg unter Vogel in Kiel durfte Srbeny gegen die Bielefelder zum zweiten Mal in dieser Saison von Beginn an ran.Angesprochen auf den Wert des bereits ausgemusterten Profis, antwortete Vogel mit einem fast schon väterlichen "Ich weiß, was ich an ihm habe".

Wert Srbeny für die Mannschaft:"Ich gebe Tag für Tag mein Bestes.Natürlich war die Saison für mich bislang nicht einfach.Aber wir sind alle lange genug Profis, um damit umgehen zu können. Heute konnte ich mal etwas zurückgeben."
So stellt man sich einen "Musterprofi" vor 💪 👍 , gibt's doch noch eine Kehrtwende und Zukunft für ihn beim ☘️ ❓

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Dennis Srbeny [7] |#178
24.02.2026 - 12:08 Uhr
Dennis Srbeny sollte das Kleeblatt eigentlich vor der Saison verlassen. Nach traurigen Monaten ist der 31-Jährige unter Heiko Vogel wieder ein wichtiger Spieler - der nach dem Siegtreffer gegen Bielefeld offen über seine Situation spricht.
Artikel hinter der Paywall. Dennis Srbeny gilt als Musterprofi und Trainer HV schwärmt regelrecht von seiner Wichtigkeit auf und neben dem Platz.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Dennis Srbeny [7] |#179
28.02.2026 - 22:46 Uhr
Da hat der dennis wieder getroffen und zum Paderborner Glück auch gegen Schalke, freut mich für ihn sehr. Kriegt er bei eurem neuen Trainer mehr Chancen?
Dennis Srbeny [7] |#180
28.02.2026 - 22:58 Uhr
Zitat von Krms1907
Da hat der dennis wieder getroffen und zum Paderborner Glück auch gegen Schalke, freut mich für ihn sehr. Kriegt er bei eurem neuen Trainer mehr Chancen?

der gute hat bei fast jedem trainer chancen bekommen war nur leider vei keinem wirklich gut…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.