SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Dennis Srbeny
Geburtsdatum 05.05.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Dennis Srbeny [7]

06.06.2023 - 10:07 Uhr
Dennis Srbeny [7] |#191
04.05.2026 - 07:19 Uhr
Hat noch irgendwer mitbekommen, dass er sich anscheinend in der Kabine warm gemacht hat? Sollte er als Superüberraschung kommen? Bei seinem Wechsel wurde sein Trikot zu den Auswechselspielern gehoben, diese haben alle nur mit den Schultern gezuckt, danach ist irgendwer in Richtung Kabine gerannt und kam mit Srbeny wieder raus ...
Oder hab ich das jetzt völlig falsch gesehen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kakteechen am 04.05.2026 um 07:20 Uhr bearbeitet
Dennis Srbeny [7] |#192
04.05.2026 - 08:14 Uhr
Zitat von kakteechen
Hat noch irgendwer mitbekommen, dass er sich anscheinend in der Kabine warm gemacht hat? Sollte er als Superüberraschung kommen? Bei seinem Wechsel wurde sein Trikot zu den Auswechselspielern gehoben, diese haben alle nur mit den Schultern gezuckt, danach ist irgendwer in Richtung Kabine gerannt und kam mit Srbeny wieder raus ...

Ne, hast du schon richtig gesehen. Er kam aus der Kabine gejoggt. Würde aber eher drauf tippen, dass er genau in dem Moment dann gerade auf der Toilette war, sicher sagen kann ich das aber nicht. 🫣

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Dennis Srbeny [7] |#193
04.05.2026 - 08:37 Uhr
Zitat von lockdog83
Zitat von kakteechen

Ne, hast du schon richtig gesehen. Er kam aus der Kabine gejoggt. Würde aber eher drauf tippen, dass er genau in dem Moment dann gerade auf der Toilette war, sicher sagen kann ich das aber nicht. 🫣

Also ich bin mir SEHR sicher, dass er nie beim Warmmachen vor der Nord war, ich hatte kurz vorher nämlich noch gesagt, dass ichs komisch finde, dass er sich so gar nicht warm macht und nur in der HZ mit in der Kabine war, ob man wirklich dafür einen Kadeplatz geopfert hat..
Dennis Srbeny [7] |#194
04.05.2026 - 08:50 Uhr
Zitat von kakteechen
Zitat von lockdog83

Zitat von kakteechen

Also ich bin mir SEHR sicher, dass er nie beim Warmmachen vor der Nord war, ich hatte kurz vorher nämlich noch gesagt, dass ichs komisch finde, dass er sich so gar nicht warm macht und nur in der HZ mit in der Kabine war, ob man wirklich dafür einen Kadeplatz geopfert hat..

Doch er war auf jeden Fall in der ersten Halbzeit beim warmmachen mit dabei. In der zweiten Hälfte bin ich mir aber auch unsicher. zwinker

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Dennis Srbeny [7] |#195
04.05.2026 - 09:00 Uhr
Zitat von WildBird
Zitat von kakteechen

Zitat von lockdog83

Zitat von kakteechen

Doch er war auf jeden Fall in der ersten Halbzeit beim warmmachen mit dabei. In der zweiten Hälfte bin ich mir aber auch unsicher. zwinker

Also gut, dann war ich vom rasanten Spielgeschehen vielleicht zu abgelenkt zwinker
Dennis Srbeny [7] |#196
27.05.2026 - 18:22 Uhr
Hier werden sich die Wegen trennen alles anderen wäre überraschend. 19 Scorer in 92 Spielen ist solide, aber die Ankündigung und entsprechend Erwartungshaltung ist eine ganz andere gewesen.
Auch diese Saison hat er wieder seinen Wert auf und neben dem Platz gezeigt. Charakterlich offensichtlich ein klasse Spieler.

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
Dennis Srbeny [7] |#197
27.05.2026 - 18:29 Uhr
Dennoch war er eigentlich immer da und hat alles reingeworfen, obwohl ihm schon vor der Saison öffentlich signalisiert wurde, dass er gehen kann. Am Ende hat er gefühlt jede Rolle gespielt ZM, DM, OM und halt im Sturm auch wenn vieles oft unglücklich aber am Ende hat es einfach nicht gereicht. Echt schade. Ich dachte damals wirklich, dass er unser neuer Top-Stürmer wird :/

•     •     •

Nico | 23 I ♡ Japan | ツ ★ (ノ≧ڡ≦) ★
Kleeblatt Fürth seit 2005 ☘
Dennis Srbeny [7] |#198
27.05.2026 - 19:27 Uhr
Zitat von CUsRise
Hier werden sich die Wegen trennen alles anderen wäre überraschend. 19 Scorer in 92 Spielen ist solide, aber die Ankündigung und entsprechend Erwartungshaltung ist eine ganz andere gewesen.
Auch diese Saison hat er wieder seinen Wert auf und neben dem Platz gezeigt. Charakterlich offensichtlich ein klasse Spieler.

Da wäre ich mir nicht so sicher. HV hält viel von ihm...
Dennis Srbeny [7] |#199
27.05.2026 - 21:05 Uhr
Zitat von Kleezwoeins
Zitat von CUsRise

Da wäre ich mir nicht so sicher. HV hält viel von ihm...

Puh, da weiß ich auch nicht wie man im Verein plant. Heut wurde ja in der PK erwähnt, dass man ein Grundgerüst behalten will. Eventuell gilt das auch für ihn. Für die Teamchemie mag das gut sein. Als Spieler hat er für mich jedoch zu wenig impact als Starter oder Bankspieler.
Dennis Srbeny [7] |#200
30.05.2026 - 12:03 Uhr
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag von Dennis Srbeny um ein weiteres Jahr verlängert.
Der Vertrag mit Dennis Srbeny wurde um ein Jahr bis 2027 verlängert.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.