| Geburtsdatum | 05.05.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 1 | |
Dennis Srbeny [7]
06.06.2023 - 10:07 Uhr
21.03.2025 - 15:09 Uhr
Quelle: www.nn.de
Lob von Siewert
Bewerbungstag gegen Regensburg: Wie sich Fürths zweite Reihe im Testspiel präsentierte
Dennis Srbeny überzeugt im Testspiel gegen Jahn Regensburg. Während der Angreifer in neuer Rolle ein Sonderlob seines Trainers bekommt, tun sich einige Offensivkollegen beim großen Bewerbungstag deutlich schwerer.
Srbeny und Consbruch überzeugen bei der SpVgg Greuther Fürth
Artikel hinter dem Bezahlsystem, Denno in der Rolle von Brane und schon überzeugt er mit Vorlage und Tor im Testspiel, für mich wäre der Positionstausch schon längst fällig gewesen. Bewerbungstag gegen Regensburg: Wie sich Fürths zweite Reihe im Testspiel präsentierte
Dennis Srbeny überzeugt im Testspiel gegen Jahn Regensburg. Während der Angreifer in neuer Rolle ein Sonderlob seines Trainers bekommt, tun sich einige Offensivkollegen beim großen Bewerbungstag deutlich schwerer.
Srbeny und Consbruch überzeugen bei der SpVgg Greuther Fürth

02.04.2025 - 09:03 Uhr
Quelle: www.nn.de
Dennis Srbeny überzeugt im Testspiel gegen Regensburg und darf deshalb gegen Schalke beginnen. Beim 3:3 erlebt der Stürmer mal wieder eine Achterbahnfahrt der Gefühle - und spricht hinterher über seinen Fehlschuss, sein Tor und seine Situation.
Artikel hinter der Paywall. Dennis Srbeny erneut mit Licht und Schatten - einen Elfmeter wird er aber vorerst nicht mehr schießen.
04.05.2025 - 14:21 Uhr
Was Srbeny da vorne macht ist einfach eine Frechheit. Bissel Hacke Spitze 123! Er verhöhnt doch damit den ganzen Verein und zeigt wie im das alles am A… vorbei geht. Wieso macht da niemand was?
24.06.2025 - 11:37 Uhr
Aus gegebenen Anlass: durch die Verpflichtung von Higl scheint die Zeit für Dennis Srbeny in Fürth zu Ende zu gehen. Was meint ihr? An einen Verbleib trotz Vertrages bis 2026 kann ich nun nicht mehr glauben.
24.06.2025 - 11:44 Uhr
Zitat von lockdog83
Aus gegebenen Anlass: durch die Verpflichtung von Higl scheint die Zeit für Dennis Srbeny in Fürth zu Ende zu gehen. Was meint ihr? An einen Verbleib trotz Vertrages bis 2026 kann ich nun nicht mehr glauben.
Ist ein klares Zeichen das man nicht mehr mit ihm plant. Er ist 31 Jahre alt und hat seit 2 Jahren absolut gar nichts gerissen. Wenns gut für ihn läuft dann findet er einen ambitionierten Verein in Liga 3.
Seine 8 Scorer in der letzten Saison vertuschen seine absoluten Minusleistungen ein bisschen, aber ein Abgang wäre für alle Seiten absolut das Beste.
24.06.2025 - 12:10 Uhr
Zitat von lockdog83
8 Scorer in 1.400 Minuten entspricht einem Scorer alle 2 Spiele. Die akzeptable Quote täuscht allerdings über seine erschreckenden Leistungen hinweg.
Es liegt nicht an Unvermögen, aber letztlich sind alle unsere Trainer mit/an ihm gescheitert. Als Team wie Braunschweig, Elversberg oder als ambitionierter Drittligist hätte ich ihn wohl auf dem Zettel.
Seine Frage, die er beantworten muss ist, ob er sein letztes Jahr mit dicken Vertrag nochmal aussitzen/ausbezahlen lassen möchte oder ob er genügend Geld verdient hat um bereits jetzt eine neue Herausforderung anzunehmen.
Mir ist auch eben erst wieder bewusst geworden, dass er nur 31 Jahre ist. Er bewegte sich aber gegen Ende der Saison so wenig, so lethargisch, stocksteif und unbeholfen wie ein richtig alter Mann. Vielleicht macht der Körper auch einfach nicht mehr mit als dieses eine verbleibende Jahr im Vertrag.
24.06.2025 - 12:27 Uhr
Zitat von lockdog83
Sehe ich zu 100% genauso.
Ich hoffe, dass Higl ein günstigeres Gehalt bezieht als Srbeny und das die Ablöse aufwiegt. Dann hätten wir Srbeny wohl durch einen etwa gleichwertigen, aber 3 Jahre jüngeren Spieler ersetzt.
Ein ambitionierter Drittligist (z.B. Essen) würde mE für Srbeny in Frage kommen. Ich will ihn jetzt auch noch nicht wegschreiben, aber ihn zu halten macht angesichts des Higl-Transfers echt wenig Sinn.
24.06.2025 - 12:35 Uhr
Das Brett an sich ist ja, das Fürstner bei der Verpflichtung von Higl meint, das wir so ein Profil noch nicht im Kader haben. Alleine durch diese Aussage würden bei mir die Zeichen auf Abschied stehen.
Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis sich ein Abnehmer findet.
Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis sich ein Abnehmer findet.
30.06.2025 - 13:32 Uhr
Es ist mir klar das es nur ein Test war, aber dennoch wurmt es mich einfach das bei Srbeny einfach so gar nichts gelingt. 45 Minuten als Stürmer auf dem Platz und 0 Tore gegen einen Bezirksligisten. Futkeu hat in der selben Zeit auch 2x geknippst, da frage ich mich wieder platzt der Knoten einfach nicht mal gegen einen 8. Ligisten um mal ein wenig Selbstvertrauen zu tanken?!
Selbst wenn Srbeny nun wechselt dann muss er dort ja auch wieder von ganz vorne anfangen und in Testspielen treffen um auf sich aufmerksam zu machen.
Selbst wenn Srbeny nun wechselt dann muss er dort ja auch wieder von ganz vorne anfangen und in Testspielen treffen um auf sich aufmerksam zu machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 30.06.2025 um 13:33 Uhr bearbeitet
30.06.2025 - 13:35 Uhr
Unser 12-15 Tore Stürmer, hebt sich seine Buden halt für die Liga auf 😆 Wenn er dann 3 Glocken gegen den Nachbarn macht, passt doch alles 🤪
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland