| Geburtsdatum | 01.08.1962 |
|---|---|
| Alter | 64 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Dank u wel, Gertjan!
22.12.2014 - 14:53 Uhr
18.02.2016 - 14:07 Uhr
Bin ehrlich gesagt froh, dass diese Endlos-Geschichte zu den Akten gelegt werden kann
Obwohl sie mich nie beunruhigt hat
Obwohl sie mich nie beunruhigt hat
18.02.2016 - 14:33 Uhr
Top! Hoffentlich können wir während seiner Amtszeit bei uns irgendwann aufsteigen.
Jetzt muss nur noch nächstes Jahr CH verlängern.
Jetzt muss nur noch nächstes Jahr CH verlängern.
18.02.2016 - 14:52 Uhr
Sauber. Glückwunsch
18.02.2016 - 16:00 Uhr
Geht doch!!
Jetzt mußte nur noch durchsickern, welche kleinen Schweinereien im Vertrag stehen. Ich meine hier nicht monetäres, sondern was er hinsichtlich der Gestaltung und Ambitionen des Vereins durchsetzen konnte.
Jetzt mußte nur noch durchsickern, welche kleinen Schweinereien im Vertrag stehen. Ich meine hier nicht monetäres, sondern was er hinsichtlich der Gestaltung und Ambitionen des Vereins durchsetzen konnte.
18.02.2016 - 16:08 Uhr
Die Verlängerung dürfte jeden freuen, CH und Verbeek machen bisher gute Arbeit und ich bin sicher, dass der Kader im Hinblick auf die kommende Saison nochmal verstärkt werden kann.
Es gehört zwar nicht ganz hier hinein, aber auch Engelbrachts Arbeit kann man nicht hoch genug einschätzen. Ich war nach Schwenkens Abgang etwas besorgt, aber die Sparmaßnahmen und Marketingideen, um mehr Geld zu generieren, sind bisher sehr vielversprechend.
Endlich hat man das Gefühl, personell auf Ebene der Verantwortlichen wieder top besetzt zu sein.
Es gehört zwar nicht ganz hier hinein, aber auch Engelbrachts Arbeit kann man nicht hoch genug einschätzen. Ich war nach Schwenkens Abgang etwas besorgt, aber die Sparmaßnahmen und Marketingideen, um mehr Geld zu generieren, sind bisher sehr vielversprechend.
Endlich hat man das Gefühl, personell auf Ebene der Verantwortlichen wieder top besetzt zu sein.
18.02.2016 - 16:46 Uhr
Freut mich für euch. Dann sieht man euch hoffentlich bald wieder im Oberhaus
14.03.2016 - 13:38 Uhr
Ser lesenswertes Interview mit dem Cheffe
http://www.11freunde.de/interview/sind-sie-der-rockstar-der-trainer-gertjan-verbeek
http://www.11freunde.de/interview/sind-sie-der-rockstar-der-trainer-gertjan-verbeek
14.03.2016 - 13:53 Uhr
Zitat von Lalo1848
Und er mag sogar Lemmy. Feiner Kerl, auch wenn er manchmal ein bisschen stur wirkt.
14.03.2016 - 14:16 Uhr
''Prozesstrainer''
Gefällt mir, die Bezeichnung.
Das was bei uns seit seiner Ankunft passiert ist eben ein Prozess. Stückweise geht es voran. Und ich erhoffe mir dass dieser kontinuierlich fortlaufender Prozess uns in der nächsten oder übernächsten Saison zum ersehnten Resultat bringt und die Ambitionen des Trainers, sowie unsere erfüllt. Geduld und konstante Arbeit, nur so wird es gehen.
Gefällt mir, die Bezeichnung. Das was bei uns seit seiner Ankunft passiert ist eben ein Prozess. Stückweise geht es voran. Und ich erhoffe mir dass dieser kontinuierlich fortlaufender Prozess uns in der nächsten oder übernächsten Saison zum ersehnten Resultat bringt und die Ambitionen des Trainers, sowie unsere erfüllt. Geduld und konstante Arbeit, nur so wird es gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperSchurke am 14.03.2016 um 14:21 Uhr bearbeitet
14.03.2016 - 14:57 Uhr
Diese Geduld scheinen aber einige "Fans - falls man sie überhaupt so nennen kann - " nicht zu haben. Anders kann ich mir die 12.000 gegen Sandhausen und die 14.000 gegen Bielefeld (3.000 Bielefelder abgezogen) nicht erklären. Wir spielen die beste Saison und ohne Abstiegssorgen seit 4 Jahren.
Oder aber wir haben nicht mehr "richtige" Fans wie 14.000, das kann auch sein. Was traurig wäre.
Ansonsten ein schönes Interview, und nicht immer die gleichen Fragen.
Oder aber wir haben nicht mehr "richtige" Fans wie 14.000, das kann auch sein. Was traurig wäre.
Ansonsten ein schönes Interview, und nicht immer die gleichen Fragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 14.03.2016 um 14:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande