VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Gertjan Verbeek
Geburtsdatum 01.08.1962
Alter 64
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Dank u wel, Gertjan!

22.12.2014 - 14:53 Uhr
Dank u wel, Gertjan! |#641
06.05.2016 - 09:30 Uhr
Der Trainer muss aber schon mal aufpassen das er es sich jetzt nicht mit jedem verscherzt. Ich wette da kommt noch mehr.
Dank u wel, Gertjan! |#642
06.05.2016 - 09:30 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Zitat von Lalo1848

Zitat von Glubberer_89

Quelle: www.bild.de
Wie BILD erfuhr, soll sich kürzlich der Mannschaftsrat bei VfL-Manager Christian Hochstätter über die Umgangsweise Verbeeks mit dem Team beschwert haben …
Laut Bild hat sich jetzt der Mannschaftsrat über Verbeek beschwert...

Nicht ernst nehmen. Der Autor hasst Verbeek. Von dem werden seit Dezember auch keine Fragen mehr auf den PKs beantwortet, weil er nur Scheisse schreibt. Selbst bei Facebook gibt's schon Seiten von wegen "Hausverbot für Joachim Droll".

Oke, das war mir nicht bewusst. Es ist ja durchaus bekannt, dass Verbeek ein harter Hund ist und nicht jeder diesen Stil mag. Ein Bild Artikel mit einem Einzeiler zu dem Thema ist dann aber wirklich frech.

Ist ja kein Problem. Ich wüsste auch nicht alles, was bei euch so passiert zwinker

Ja, Verbeek hat seine eigene Art und ist teilweise hart, fordert professionelles Arbeiten. Aber sind auch durchweg die Leute, die eine winzige oder gar keine Rolle spielen, die da Terror schieben. Essentielle Stammspieler wie perthel, Celozzi, Fabian und Losilla haben alle verlängert. Ein Simunek zB lehnt sich super weit aus dem Fenster, weil er sich wohl selber nicht eingestehen kann, dass sein Körper und nicht Verbeek an seiner persönlichen Situation schuld. Die verbale Entgleisung von Luthe bei Facebook ist wohl einfach nur auf persönliche Dummheit zurückzuführen. Als Profi muss man eine Degradierung zur Nummer 2 auch mal hinnehmen können.

Schon letztes Jahr hatten wir die gleiche Situation. Sestak ist gegangen, Droll macht ne anti Verbeek Story draus. Bei tasaka hat er das gleiche versucht. Und zu Terodde hat er ständig geschrieben, dass er bald weg ist. Wie gesagt, der schreibt nur Mist.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Dank u wel, Gertjan! |#643
06.05.2016 - 09:52 Uhr
Ach der Droll...

Einfach mal geschmeidig die Fresse halten. Oder droht etwa die Kündigung, weil er nix zu schreiben hat gegen den VfL?

Solange er damit aber die einfachen Gemüter bedient, soll er mal machen...heute ist doch PK, oder? Droll ist wieder dabei, wa? Na dann viel Spaß...

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Dank u wel, Gertjan! |#644
06.05.2016 - 14:16 Uhr
Seit dem Verbeek beim VfL Trainer ist, ist doch ein wenig die Angst da, dass er sich irgendwann wegen seiner Art ins Aus schießt. De facto ist es aber doch so, dass "trotz" seiner Art der VfL so gut platziert ist wie lange nicht mehr, besseren Fußball spielt und sich weiterentwickelt hat. Zudem haben diverse Leistungsträger "nach" der Verlängerung Verbeeks auch verlängert.

Mit Sicherheit gibt es neben Simunek auch noch andere Spieler, die mit GV nicht klarkommen. Ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, ob ich als Spieler unter ihm zurechtkommen würde. Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die ganze Mannschaft oder der gesamte Mannschaftsrat jetzt gegen ihn rebelliert.

Das ist natürlich wieder eine Geschichte von Droll, die ihm perfekt in den Kram passt. Ich habe es letztens schon geschrieben, aber will es nochmal gerne wiederholen: Die Journalisten sollen den VfL nicht besser schreiben als er ist, aber wenn einer einzig und allein Gas gibt, um Unruhe und Zwietracht in den Verein zu bringen, dann müssen auch die anderen Journalisten mal auf ihn reagieren und nicht nur der Verein (in dem er keine Fragen von ihm mehr zulässt.).

•     •     •

In der Mitte - na bitteschön - Uwe Wegmann.
Dank u wel, Gertjan! |#645
06.05.2016 - 17:52 Uhr
Bei dir mag die Angst da sein, aber dann schreib das doch auch so... Ich hab da keine Angst, ich habe ausschließlich Angst vor großem Misserfolg (auf den VfL bezogen) und nicht mehr händelbaren finanziellen Schwierigkeiten.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Dank u wel, Gertjan! |#646
06.05.2016 - 18:14 Uhr
Zitat von Paolo da Palma
Bei dir mag die Angst da sein, aber dann schreib das doch auch so... Ich hab da keine Angst, ich habe ausschließlich Angst vor großem Misserfolg (auf den VfL bezogen) und nicht mehr händelbaren finanziellen Schwierigkeiten.

Bei mir ist gar keine Angst davor! Bin hundertprozentig bei deiner Argumentation. Habe das vielleicht etwas schlecht formuliert. Was ich meinte ist, dass seit dem GV bei uns ist, immer wieder von verschieden Seiten argumentiert und berichtet wird, dass Verbeek sich bei vorigen Stationen manchmal durch seine Art Probleme eingebracht hat.

Ich vertraue voll auf seinen Fußball und auf CHs Transfers.

•     •     •

In der Mitte - na bitteschön - Uwe Wegmann.
Dank u wel, Gertjan! |#647
06.05.2016 - 18:26 Uhr
Zitat von dareks_erbe
Zitat von Paolo da Palma

Bei mir ist gar keine Angst davor! Bin hundertprozentig bei deiner Argumentation. Habe das vielleicht etwas schlecht formuliert. Was ich meinte ist, dass seit dem GV bei uns ist, immer wieder von verschieden Seiten argumentiert und berichtet wird, dass Verbeek sich bei vorigen Stationen manchmal durch seine Art Probleme eingebracht hat.

Ich vertraue voll auf seinen Fußball und auf CHs Transfers.

Kommt immer darauf wie der Verein und auch Fans dann dazu stehen , sowie natürlich der Erfolg mit der Mannschaft. Ist der gegeben ist das Fell generell dicker.
Dank u wel, Gertjan! |#648
06.05.2016 - 18:43 Uhr
"Günna, wundert dich noch, was diese Zeitung schreibt?" grins

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lalo1848 am 06.05.2016 um 18:44 Uhr bearbeitet
Dank u wel, Gertjan! |#649
20.05.2016 - 20:19 Uhr
http://www.westline.de/fussball/vfl-bochum/abschied-nehmen-beim-vfl-bochum-verbeek-ist-vor-der-zukunft-nicht-bange?ref=fb

Hört sich doch ganz entspannt an.
Dank u wel, Gertjan! |#650
23.05.2016 - 14:13 Uhr
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1605/Artikel/gertjan-verbeek-interview-vfl-bochum-trainer.html

Hoffe er bleibt noch einige Zeit hier und haben Erfolg mit Ihm.
Eine echt ehrliche Haut dieser Gertjan, Hut ab.
Wie sagt man so schön, raue Schale, weicher Kern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.