VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Gertjan Verbeek
Geburtsdatum 01.08.1962
Alter 64
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Dank u wel, Gertjan!

22.12.2014 - 14:53 Uhr
Dank u wel, Gertjan! |#611
17.02.2016 - 16:28 Uhr
Jawoll!

Ich freu mich richtig! Einfach so ein geiles Gefühl, dass es momentan so super läuft!

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Dank u wel, Gertjan! |#612
17.02.2016 - 17:54 Uhr
Die Tinte ist noch nicht trocken.

•     •     •

Der echte Fan muss leiden. Und meine Mannschaft, der VfL Bochum, sagt sich immer wieder: Wir geben den Leuten was sie brauchen!
- Frank Goosen
Dank u wel, Gertjan! |#613
17.02.2016 - 18:44 Uhr
Gratulation an uns alle wenn es denn stimmen sollte.

Verbeek wird sicher neue Spieler fordern/gefordert haben, um den Aufstieg nächstes Jahr anzuvisieren - falls es nicht schon dieses Jahr klappt. Deshalb denke ich, dass wir schon ein wenig Geld in die Hand nehmen um Verbeek vielleicht ein paar Wunschspieler zu ermöglichen. Natürlich im Rahmen unserer Möglichkeiten.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Dank u wel, Gertjan! |#614
17.02.2016 - 19:30 Uhr
Das klingt mir zu negativ. Spieler fordern... Jedes Team/jeder Trainer sucht neue Spieler.

Aber die generelle Ausrichtung wird natürlich jetzt etwas gestrafft werden müssen, wenn man Verbeek überzeugen kann.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Dank u wel, Gertjan! |#615
17.02.2016 - 19:35 Uhr
Ein Teil dieser "Forderungen" war ja sicherlich auch von ihm, dass das Gerüst um Losilla mit der Viererkette hinten nicht gesprengt wird und somit neben Losilla auch Fabian, aber ebenso Perthel und Celozzi an den VfL gebunden wurden, teils sogar über Verbeeks wahrscheinlich neuem Vertragsende hinaus. Das er mit Hochstätter an einer Verbesserung etlicher Fixpunkte sowieso arbeitet, dürfte daraus schlussfolgernd logisch sein, zumal wir jetzt frühzeitig auch schon die Kaderplanung zumindest für die 2. Liga aufnehmen können, vielleicht sogar mehr, aber auf jeden Fall Spieler ansprechen können, die einem Aufstiegskandidaten würdig wären.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Dank u wel, Gertjan! |#616
17.02.2016 - 19:44 Uhr
Das soll gar nicht negativ klingen, viel meher positiv. Verbeek wird wissen wo er Verbesserungsmöglichkeiten sieht und vielleicht hat er auch einen oder zwei Wunschspieler. Wenn dies im Bereich des möglichen liegt kann man diesen Wünschen ja entsprechen.

•     •     •

Dank u wel, Gertjan! |#617
17.02.2016 - 20:46 Uhr
Zitat von Stickinho
Ein Teil dieser "Forderungen" war ja sicherlich auch von ihm, dass das Gerüst um Losilla mit der Viererkette hinten nicht gesprengt wird und somit neben Losilla auch Fabian, aber ebenso Perthel und Celozzi an den VfL gebunden wurden, teils sogar über Verbeeks wahrscheinlich neuem Vertragsende hinaus. Das er mit Hochstätter an einer Verbesserung etlicher Fixpunkte sowieso arbeitet, dürfte daraus schlussfolgernd logisch sein, zumal wir jetzt frühzeitig auch schon die Kaderplanung zumindest für die 2. Liga aufnehmen können, vielleicht sogar mehr, aber auf jeden Fall Spieler ansprechen können, die einem Aufstiegskandidaten würdig wären.

Das denke ich auch. Die erfolgreiche Pokalsaison und der zu erwartende bessere Tabellenplatz als in der Vorsaison dürften ja ein paar nicht eingeplante Zusatzeinnahmen beschert haben. Und ich halte Hochstätter für fähig genug, die Mannschaft für kleines Geld punktuell sinnvoll zu verstärken.

Dann haben wir eine absolut eingespielte Truppe, die tatsächlich wohl zu den Aufstiegsfavoriten der nächsten Zweitligasaison gehören würde. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass diese Aussicht direkt Euphorie auslöst, aber - ich freu mich drauf!cool
Dank u wel, Gertjan! |#618
18.02.2016 - 13:44 Uhr
Es ist offiziell, Verbeek verlängert um zwei Jahre! stark

•     •     •

Dank u wel, Gertjan! |#619
18.02.2016 - 13:50 Uhr
Na wenn das kein fettes "Jippii" verdient grins
Sehr gute Nachricht daumen-hoch

•     •     •

Bochumer Junge in Blau und Weiß
Dank u wel, Gertjan! |#620
18.02.2016 - 14:05 Uhr
Zitat von Stickinho
Beste Nachricht, die es da geben konntedaumen-hoch!

daumen-hochstarkCool

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.