| Geburtsdatum | 01.08.1962 |
|---|---|
| Alter | 64 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Dank u wel, Gertjan!
22.12.2014 - 14:53 Uhr
17.02.2016 - 16:28 Uhr
Jawoll!
Ich freu mich richtig! Einfach so ein geiles Gefühl, dass es momentan so super läuft!
Ich freu mich richtig! Einfach so ein geiles Gefühl, dass es momentan so super läuft!
17.02.2016 - 17:54 Uhr
Die Tinte ist noch nicht trocken.
17.02.2016 - 18:44 Uhr
Gratulation an uns alle wenn es denn stimmen sollte.
Verbeek wird sicher neue Spieler fordern/gefordert haben, um den Aufstieg nächstes Jahr anzuvisieren - falls es nicht schon dieses Jahr klappt. Deshalb denke ich, dass wir schon ein wenig Geld in die Hand nehmen um Verbeek vielleicht ein paar Wunschspieler zu ermöglichen. Natürlich im Rahmen unserer Möglichkeiten.
Verbeek wird sicher neue Spieler fordern/gefordert haben, um den Aufstieg nächstes Jahr anzuvisieren - falls es nicht schon dieses Jahr klappt. Deshalb denke ich, dass wir schon ein wenig Geld in die Hand nehmen um Verbeek vielleicht ein paar Wunschspieler zu ermöglichen. Natürlich im Rahmen unserer Möglichkeiten.
17.02.2016 - 19:30 Uhr
Das klingt mir zu negativ. Spieler fordern... Jedes Team/jeder Trainer sucht neue Spieler.
Aber die generelle Ausrichtung wird natürlich jetzt etwas gestrafft werden müssen, wenn man Verbeek überzeugen kann.
Aber die generelle Ausrichtung wird natürlich jetzt etwas gestrafft werden müssen, wenn man Verbeek überzeugen kann.
17.02.2016 - 19:35 Uhr
Ein Teil dieser "Forderungen" war ja sicherlich auch von ihm, dass das Gerüst um Losilla mit der Viererkette hinten nicht gesprengt wird und somit neben Losilla auch Fabian, aber ebenso Perthel und Celozzi an den VfL gebunden wurden, teils sogar über Verbeeks wahrscheinlich neuem Vertragsende hinaus. Das er mit Hochstätter an einer Verbesserung etlicher Fixpunkte sowieso arbeitet, dürfte daraus schlussfolgernd logisch sein, zumal wir jetzt frühzeitig auch schon die Kaderplanung zumindest für die 2. Liga aufnehmen können, vielleicht sogar mehr, aber auf jeden Fall Spieler ansprechen können, die einem Aufstiegskandidaten würdig wären.
17.02.2016 - 19:44 Uhr
Das soll gar nicht negativ klingen, viel meher positiv. Verbeek wird wissen wo er Verbesserungsmöglichkeiten sieht und vielleicht hat er auch einen oder zwei Wunschspieler. Wenn dies im Bereich des möglichen liegt kann man diesen Wünschen ja entsprechen.
17.02.2016 - 20:46 Uhr
Zitat von Stickinho
Ein Teil dieser "Forderungen" war ja sicherlich auch von ihm, dass das Gerüst um Losilla mit der Viererkette hinten nicht gesprengt wird und somit neben Losilla auch Fabian, aber ebenso Perthel und Celozzi an den VfL gebunden wurden, teils sogar über Verbeeks wahrscheinlich neuem Vertragsende hinaus. Das er mit Hochstätter an einer Verbesserung etlicher Fixpunkte sowieso arbeitet, dürfte daraus schlussfolgernd logisch sein, zumal wir jetzt frühzeitig auch schon die Kaderplanung zumindest für die 2. Liga aufnehmen können, vielleicht sogar mehr, aber auf jeden Fall Spieler ansprechen können, die einem Aufstiegskandidaten würdig wären.
Das denke ich auch. Die erfolgreiche Pokalsaison und der zu erwartende bessere Tabellenplatz als in der Vorsaison dürften ja ein paar nicht eingeplante Zusatzeinnahmen beschert haben. Und ich halte Hochstätter für fähig genug, die Mannschaft für kleines Geld punktuell sinnvoll zu verstärken.
Dann haben wir eine absolut eingespielte Truppe, die tatsächlich wohl zu den Aufstiegsfavoriten der nächsten Zweitligasaison gehören würde. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass diese Aussicht direkt Euphorie auslöst, aber - ich freu mich drauf!
18.02.2016 - 13:44 Uhr
Es ist offiziell, Verbeek verlängert um zwei Jahre!
18.02.2016 - 13:50 Uhr
Na wenn das kein fettes "Jippii" verdient
Sehr gute Nachricht
Sehr gute Nachricht
18.02.2016 - 14:05 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande