VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Gertjan Verbeek
Geburtsdatum 01.08.1962
Alter 64
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Dank u wel, Gertjan!

22.12.2014 - 14:53 Uhr
Dank u wel, Gertjan! |#631
14.03.2016 - 15:55 Uhr
Zitat von Blue
Diese Geduld scheinen aber einige "Fans - falls man sie überhaupt so nennen kann - " nicht zu haben. Anders kann ich mir die 12.000 gegen Sandhausen und die 14.000 gegen Bielefeld (3.000 Bielefelder abgezogen) nicht erklären. Wir spielen die beste Saison und ohne Abstiegssorgen seit 4 Jahren.

Oder aber wir haben nicht mehr "richtige" Fans wie 14.000, das kann auch sein. Was traurig wäre. schief

Ansonsten ein schönes Interview, und nicht immer die gleichen Fragen.

Nach 6 Jahren 2. Liga und vielen Enttäuschungen braucht es noch etwas bis die restlichen Leute auch wieder ins Stadion kommen . Die schlechte Phase im Herbst hat dann doch einigen wieder einen herben Dämpfer verpasst.
Ich bin mir sicher, dass wir in der nächsten Saison den Schnitt , den wir am Anfang dieser Spielzeit hatten, halten können. Vorausgesetzt man ist konstant oben mit dabei. Ich denke wir sollten auch noch ein wenig Geduld mit denjenigen haben , die im Moment noch die Heimspiele bei Sky schauen.
Dank u wel, Gertjan! |#632
14.03.2016 - 16:01 Uhr
Zitat von Bo-1848

Nach 6 Jahren 2. Liga und vielen Enttäuschungen braucht es noch etwas bis die restlichen Leute auch wieder ins Stadion kommen . Die schlechte Phase im Herbst hat dann doch einigen wieder einen herben Dämpfer verpasst.
Ich bin mir sicher, dass wir in der nächsten Saison den Schnitt , den wir am Anfang dieser Spielzeit hatten, halten können. Vorausgesetzt man ist konstant oben mit dabei. Ich denke wir sollten auch noch ein wenig Geduld mit denjenigen haben , die im Moment noch die Heimspiele bei Sky schauen.

Ich war doch genauso enttäuscht, aber deshalb bin ich nicht zu Hause geblieben oder möglicherweise nach Dortmund oder Schalke abgewandert (!). angry

Deshalb kann ich das Argument mit der Enttäuschtheit (schreibt man das so?) nicht akzeptieren. Der Verein lebt von seinen Fans durch Ticketeinnahmen, Merchandising usw. Und durchs wegbleiben schadet man seinem eigenen Verein. So sehe ich das jedenfalls. Viele sehen es anders wie man in den letzten Jahren gesehen hat.

Aber die Diskussion passt gar nicht in den Thread. silent

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 14.03.2016 um 16:01 Uhr bearbeitet
Dank u wel, Gertjan! |#633
15.03.2016 - 13:02 Uhr
Zitat von Blue

Deshalb kann ich das Argument mit der Enttäuschtheit (schreibt man das so?) nicht akzeptieren. Der Verein lebt von seinen Fans durch Ticketeinnahmen, Merchandising usw. Und durchs wegbleiben schadet man seinem eigenen Verein. So sehe ich das jedenfalls. Viele sehen es anders wie man in den letzten Jahren gesehen hat.

Da es m.E. nur Enttäuschung gibt, fragt Du Dich zu Recht, ob das so geschrieben wird.zwinker

Aber eines muß man auch sagen: der Verein hat in den letzten 13 Monaten vieles richtig gemacht. Nicht nur den Schwätzer herausgeschmissen, sondern auch Verbeek geholt. Zudem durch Engelbracht die Finanzen saniert und das Gesamtkonzept zukunftsfähig gemacht.

Eigentlich kann man sich aktuell - z.B. bei Betrachtung von D'dorf oder Lautern - nur freuen, daß man Fan dieses Vereins ist. Und die Pleiten und sorgen haben andere, wie auch Paderborn, 1860 oder neuerdings Hannover.

Ich hab schon mehrfach geschrieben, daß der Verein noch gar nicht verinnerlicht hat, welch Glück er mit der Personalie Verbeek hat.

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
Dank u wel, Gertjan! |#634
15.03.2016 - 13:30 Uhr
Ich erfinde gerne Wörter! stark

Zitat von Niall
Ich hab schon mehrfach geschrieben, daß der Verein noch gar nicht verinnerlicht hat, welch Glück er mit der Personalie Verbeek hat.

Die Kombination C.H und G.V passt einfach. G.V kennt die Pläne des Vereins und weiß was finanziell möglich ist und was nicht. Er sagte ja gestern das er jetzt seit knapp einem Jahre hier ist und er mit der Entwicklung der Mannschaft voll zufrieden ist. Hält man den Kader so zusammen und holt drei oder vier neue Spieler (m.M.n DM, RA, LA und IV) mit Erstligapotential dann kann man nächste Saison wirklich um den Aufstieg mitspielen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Dank u wel, Gertjan! |#635
15.03.2016 - 13:37 Uhr
Ach Pedda sagt doch immer, er hätte das genauso geschafft, ist ja schließlich fast die von ihm geholte Mannschaft ugly

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Dank u wel, Gertjan! |#636
15.03.2016 - 14:20 Uhr
Zitat von Lalo1848
Ach Pedda sagt doch immer, er hätte das genauso geschafft, ist ja schließlich fast die von ihm geholte Mannschaft ugly

Und du kannst das Gegenteil einfach nicht beweisen.ugly
Ich schätze in Peddas letzter Saison hier wollte er nur Anlauf nehmen für dieses Jahr, um Dritter oder noch besser zu werden. Leider wurde das fehlinterpretiert und er gefeuert. Also wären wir sonst jetzt locker schon auf Platz drei.

Pedda rein!
Dank u wel, Gertjan! |#637
15.03.2016 - 14:39 Uhr
Die Auswertung der vakanten Stellen der 1. bis 3. Liga und seine weiterhin nur bei sport 1 erkennbare Sachkompetenz kommt einem Beweis gleich.Zunge raus

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
Dank u wel, Gertjan! |#638
06.05.2016 - 09:04 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wie BILD erfuhr, soll sich kürzlich der Mannschaftsrat bei VfL-Manager Christian Hochstätter über die Umgangsweise Verbeeks mit dem Team beschwert haben …
Laut Bild hat sich jetzt der Mannschaftsrat über Verbeek beschwert...

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Dank u wel, Gertjan! |#639
06.05.2016 - 09:07 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Wie BILD erfuhr, soll sich kürzlich der Mannschaftsrat bei VfL-Manager Christian Hochstätter über die Umgangsweise Verbeeks mit dem Team beschwert haben …

Nicht ernst nehmen. Der Autor hasst Verbeek. Von dem werden seit Dezember auch keine Fragen mehr auf den PKs beantwortet, weil er nur Scheisse schreibt. Selbst bei Facebook gibt's schon Seiten von wegen "Hausverbot für Joachim Droll".

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Dank u wel, Gertjan! |#640
06.05.2016 - 09:16 Uhr
Zitat von Lalo1848

Zitat von Glubberer_89

Nicht ernst nehmen. Der Autor hasst Verbeek. Von dem werden seit Dezember auch keine Fragen mehr auf den PKs beantwortet, weil er nur Scheisse schreibt. Selbst bei Facebook gibt's schon Seiten von wegen "Hausverbot für Joachim Droll".

Oke, das war mir nicht bewusst. Es ist ja durchaus bekannt, dass Verbeek ein harter Hund ist und nicht jeder diesen Stil mag. Ein Bild Artikel mit einem Einzeiler zu dem Thema ist dann aber wirklich frech.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubberer_89 am 06.05.2016 um 09:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.