| Geburtsdatum | 01.08.1962 |
|---|---|
| Alter | 64 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Dank u wel, Gertjan!
22.12.2014 - 14:53 Uhr
02.02.2016 - 17:49 Uhr
Angenehmer Kontrast im Vergleich zu dem, was wir vor ein paar Jahren hier hatten, als es bei Butterbirne Neururer nur um die Laufzeit des Vertrages ging....
02.02.2016 - 17:52 Uhr
Und mit diesen Gesprächen konnte man nicht schon vorher beginnen? Man sieht sich tagtäglich, ich verstehe nicht warum das so lange dauert. Dazu hatten sie das Trainingslager.
Ich finde es gut das Verbeek einiges fordert um den VfL wieder in die erste Liga zu führen, dennoch sollte man nicht vom Weg abkommen auf den wir uns aufgemacht haben.
Ich finde es gut das Verbeek einiges fordert um den VfL wieder in die erste Liga zu führen, dennoch sollte man nicht vom Weg abkommen auf den wir uns aufgemacht haben.
02.02.2016 - 17:54 Uhr
Finde die Geschichte auch gut. Endlich mal sowas wie Professionalität.
Denke aber, dass sich die Gespräche noch etwas hinziehen werden, da nicht alle Spieler verlängert haben oder soetwas signalisiert haben. Könnte ich mir zumindest vorstellen.
Denke aber, dass sich die Gespräche noch etwas hinziehen werden, da nicht alle Spieler verlängert haben oder soetwas signalisiert haben. Könnte ich mir zumindest vorstellen.
02.02.2016 - 17:56 Uhr
Naja, im Text steht ja auch, dass die Entscheidung davon abhängig gemacht wird, wer kommt und wer bleibt. Und diese Gespräche können nicht ein Jahr vor Vertragslaufzeit beginnen...
Außerdem ist es GJV gutes Recht, zu pokern. Genauso wie es das gute Recht des VfL ist.
Außerdem ist es GJV gutes Recht, zu pokern. Genauso wie es das gute Recht des VfL ist.
02.02.2016 - 18:12 Uhr
Das dickste Fragezeichen was die Verlängerung angeht ist für mich Cello. Perthel sollte eigentlich ohne Probleme laufen, wenn man die letzten Aussagen zugrunde legt, von Terra hört man nix, aber so wie der sich gibt, hab ich das Gefühl, dass der sich doch sehr wohl fühlt hier.
02.02.2016 - 19:41 Uhr
Zitat von Lalo1848
Das dickste Fragezeichen was die Verlängerung angeht ist für mich Cello. Perthel sollte eigentlich ohne Probleme laufen, wenn man die letzten Aussagen zugrunde legt, von Terra hört man nix, aber so wie der sich gibt, hab ich das Gefühl, dass der sich doch sehr wohl fühlt hier.
Terrazzino kann man aber auch einigermaßen problemlos ersetzen, wenn nicht sogar eine höhere Qualität bekommen, Celozzi ist jedoch absolut unersetzlich für den VfL.
Meiner Meinung nach der beste Rechtsverteidiger der zweiten Liga, würde mich eigentlich eher wundern, wenn wir ihn nicht nächstes Jahr bei einem Erstligisten sehen. Aber vielleicht passt alles, das Konzept von Verbeek wird akzeptiert und möglich gemacht und Celozzi wird ebenso überzeugt, dass wir somit spätestens nächstes Jahr den Aufstieg schaffen.
Mich würde auch interessieren, ob Verbeek bestimmte Spieler unbedingt verpflichten will oder ob es eher ums Grundsätzliche geht.
02.02.2016 - 19:57 Uhr
Also ich finde nicht, dass man unseren besten Vorlagengeber und gleichzeitig aktuell 2. besten der Liga einfach "problemlos" ersetzen kann. Vielleicht mag er öfters mal einen Durchhänger haben, ist aber in wichtigen Momenten mit starken Aktionen da. Solche Spieler muss man auch erstmal finden. Denke die Kritik die damit angedeutet wird ist damit eher ein Luxusproblem.
02.02.2016 - 20:48 Uhr
Finde auch, dass Terra nen wichtiger Teil der Mannschaft ist. Zudem noch nen anderer Spielertyp als Mlapa.
02.02.2016 - 21:44 Uhr
Die Aussagen Verbeeks über Organisation und Struktur bei westline lassen mich vermuten, dass es auch um eine mögliche Vereinsformänderung hin zu einer KG gehen könnte in den Gesprächen. Allerdings hat Engelbracht vor eingier Zeit gesagt, dass eine solche Maßnahme keine Mehreinnahmen versprechen und für uns aktuell nicht von Belang sind.
02.02.2016 - 22:17 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Celozzi ist jedoch absolut unersetzlich für den VfL.
Meiner Meinung nach der beste Rechtsverteidiger der zweiten Liga, würde mich eigentlich eher wundern, wenn wir ihn nicht nächstes Jahr bei einem Erstligisten sehen. Aber vielleicht passt alles, das Konzept von Verbeek wird akzeptiert und möglich gemacht und Celozzi wird ebenso überzeugt, dass wir somit spätestens nächstes Jahr den Aufstieg schaffen.
Celozzi ist jedoch absolut unersetzlich für den VfL.
Ich will ihn jetzt garnicht schlecht reden, aber mMn wird Cello ein Stück weit eher überschätzt. Er hat Stärken und Schwächen, die Schwächen sind, dass er ziemlich schlecht flankt, vor allem aus dem Lauf heraus ist das wenig und dass er ab und an mal einen Hang dazu hat, blöde Fehler zu machen, zu kurze Pässe, völlig falsches Stellungsspiel, seine Stärken die gute Technik, grad im flachen Zusammenspiel mit dem Mitspieler und ein grundsätzlich gutes Zweikampfverhalten. Ich denke, dass man ihn in der Bundesliga erst sehen wird, wenn er in einem Team spielt, das aufsteigt. Die Vereinsverantwortlichen werden auch gesehen haben, dass es 2 mal in der BL nicht geklappt hat, er davor in einem eingespielten Team aber Leistungsträger war. Ist aber auch nur meine Einschätzung.
Bei Verbeek denke ich mal, dass es grundsätzlich um Dinge geht, die dann mal dafür sorgen, dass Spieler wie Bijker oder Te Vrede nächstes Mal bei uns landen, das klare Signal nach Außen, dass man den Aufstieg wuppen will und das nicht "in naher Zukunft", sondern aktiv und zudem eine leichte Erhöhung des Gehaltsniveaus im Kader, mit sagen wir mal (als Beispiel, ohne die Zahlen genau einzuordnen) einem Grundgehalt für Leistungsträger, was um 100.000 höher sein darf, kann man immer ganz andere Kaliber zu sich locken, es ist im Fußball halt leider oft so einfach...
Verbeek wird von Außen daran gemessen, ob er zeitnah den Aufstieg schafft, da kann ich es nur voll und ganz verstehen, dass er nur verlängern will, wenn der Verein ihm auch überhaupt die Möglichkeit dazu geben kann oder will.
EDIT: @Spielfeldwebel: 1. Wie kommst du drauf, dass es so sein könnte und 2. Was hätte Verbeek konkret davon? (ernst gemeinte Fragen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo da Palma am 02.02.2016 um 22:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande