| Geburtsdatum | 01.08.1962 |
|---|---|
| Alter | 64 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Dank u wel, Gertjan!
22.12.2014 - 14:53 Uhr
13.01.2016 - 01:10 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Verbeek: Wir haben eine gute Mannschaft zusammen gestellt. Oft ist es Panik, im Winter noch einen Spieler zu holen, die besten Spieler kriegt man in dieser Transferperiode nicht. Ich bin mit meinem Kader und der bisherigen Saison nicht zu 100 Prozent zufrieden, aber auch nicht unzufrieden. Ich glaube, dass noch mehr in dieser Mannschaft steckt. Unsere Ambition ist die 1. Liga. Wir haben schon viele Fortschritte gemacht. Und wenn wir so weitermachen, geht es in die 1. Liga. Wenn es in dieser Saison nicht klappt, dann vielleicht ja in der nächsten Saison.
Hört sich für mich nicht nach Trennung an
13.01.2016 - 07:50 Uhr
Cooles Interview mit Gertjan. Es zeigt aber auch, wie viel beim VfL geändert, bewegt, angestossen wurde. Ich denke da kann man schon mit der Entwicklung nach einem Jahr positiv gestimmt sein. Zufrieden kommt ja bei Verbeek und CH im Wortschatz nur selten vor.
Ich denke auch, dass Verbeek noch weitere Änderungen fordert die Investitionen bedeuten. Da wird der Vorstand mit dem Aufsichtsrat jetzt Rücksprache halten.
Ich denke auch, dass Verbeek noch weitere Änderungen fordert die Investitionen bedeuten. Da wird der Vorstand mit dem Aufsichtsrat jetzt Rücksprache halten.
13.01.2016 - 08:09 Uhr
Gestern wurde berichtet, daß der Vertrag mit Engelbracht bis 2018 verlängert wurde. Man also auf Kontinuität setzt und hier den nächsten "Pflock" eingeschlagen hat. Engelbracht kann nun auch gestärkt mit Verbeek verhandeln.
Wie ich schon schrieb, erwarte ich, daß man weitere 2 Jahre vereinbart. Und das der Verein und natürlich der Trainer innerhalb dieser 2 Jahre den Aufstieg realisiert. Dazu braucht er die "besten Spieler", die er sich für die nächste Saison wünscht. Das wird der Punkt sein, der zu klären ist. Dazu paßt seine Aussage: "Wenn es in dieser Saison nicht klappt, dann vielleicht ja in der nächsten Saison."
Wenn der Verein bereit ist, auch hier seine Wunschspieler zu verpflichten, dann wird er weiter machen. Wir haben diesbezüglich keine Panik. Somit wäre in der Tat ein Wintertransfer keine gute Lösung. Warum auch. Wo sollt man reagieren müssen? Ich sehe hier keine Position, die nicht für Zweitliga-Verhältnisse gut besetzt ist.
Wie ich schon schrieb, erwarte ich, daß man weitere 2 Jahre vereinbart. Und das der Verein und natürlich der Trainer innerhalb dieser 2 Jahre den Aufstieg realisiert. Dazu braucht er die "besten Spieler", die er sich für die nächste Saison wünscht. Das wird der Punkt sein, der zu klären ist. Dazu paßt seine Aussage: "Wenn es in dieser Saison nicht klappt, dann vielleicht ja in der nächsten Saison."
Wenn der Verein bereit ist, auch hier seine Wunschspieler zu verpflichten, dann wird er weiter machen. Wir haben diesbezüglich keine Panik. Somit wäre in der Tat ein Wintertransfer keine gute Lösung. Warum auch. Wo sollt man reagieren müssen? Ich sehe hier keine Position, die nicht für Zweitliga-Verhältnisse gut besetzt ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Niall am 13.01.2016 um 08:39 Uhr bearbeitet
27.01.2016 - 20:00 Uhr
Sportvorstand Christian Hochstätter sagte am Mittwoch: „Wir werden in den nächsten Tagen vom Trainer ein Signal bekommen, in welche Richtung seine Überlegungen gehen. Aber bis zu einer möglichen Vertragsunterschrift werden sicherlich noch einige Tage vergehen, denn schließlich arbeiten wir an einem langfristigen Gesamtkonzept.“
Weiter warten ist leider angesagt, hört sich allerdings in meinen Augen eher positiv an. Man arbeitet ja schließlich an einem langfristigen Gesamtkonzept - welches bestimmt auch so für GV ausgearbeitet wird
27.01.2016 - 20:03 Uhr
„Wir wollen erst einmal die Tendenz wissen“, sagt Sportvorstand Christian Hochstätter und fügt an, dass die Detailarbeit erst dann beginne, wenn Verbeek seine Bereitschaft, in Bochum weiter zu machen, bekundet habe. „Es gehört ja auch dann die vertragliche Ausstattung dazu, und darüber werden sich der Trainer und sein Berater auch noch austauschen wollen“, so Hochstätter zum voraussichtlichen Ablauf dieser wichtigen Personalentscheidung.
27.01.2016 - 20:34 Uhr
Zitat von realHST
Sehe ich eher anders. Wenn er zu 100% überzeugt wäre, würde er zum Wochenende hin unterschreiben. Ich denke man wird doch in belek das meiste besprochen haben.
Hoffe natürlich inständig, dass er bleibt.
Sportvorstand Christian Hochstätter sagte am Mittwoch: „Wir werden in den nächsten Tagen vom Trainer ein Signal bekommen, in welche Richtung seine Überlegungen gehen. Aber bis zu einer möglichen Vertragsunterschrift werden sicherlich noch einige Tage vergehen, denn schließlich arbeiten wir an einem langfristigen Gesamtkonzept.“Weiter warten ist leider angesagt, hört sich
allerdings in meinen Augen eher positiv an. Man
arbeitet ja schließlich an einem langfristigen
Gesamtkonzept - welches bestimmt auch so für
GV ausgearbeitet wird
allerdings in meinen Augen eher positiv an. Man
arbeitet ja schließlich an einem langfristigen
Gesamtkonzept - welches bestimmt auch so für
GV ausgearbeitet wird

Sehe ich eher anders. Wenn er zu 100% überzeugt wäre, würde er zum Wochenende hin unterschreiben. Ich denke man wird doch in belek das meiste besprochen haben.
Hoffe natürlich inständig, dass er bleibt.
27.01.2016 - 20:37 Uhr
Wenn er zu 100% überzeugt wäre, dann hätte er schon längst verlängert. Keine Ahnung woran er eine Verlängerung letztenendlich abhängig macht. Wir werden es bald erfahren.
27.01.2016 - 20:46 Uhr
Ist beim Spiel Arnheim gegen Zwolle und war dort im Interview vor dem Spiel zu sehen.
27.01.2016 - 21:19 Uhr
Direkt nach oder vor dem Duisburg-Testspiel wird da was verkünden. Sagt mir mein Bauchgefühl.
27.01.2016 - 23:12 Uhr
Zitat von SuperSchurke
Direkt nach oder vor dem Duisburg-Testspiel wird da was verkünden. Sagt mir mein Bauchgefühl.
Ne solange wird man nicht warten auch im Hinblick auf vetragsverlängerungen der Leistungs Träger. Ich denke bis vor dem Freiburg Spiel sollte Klarheit herrschen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande