| Geburtsdatum | 01.08.1962 |
|---|---|
| Alter | 64 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Dank u wel, Gertjan!
22.12.2014 - 14:53 Uhr
22.09.2015 - 12:57 Uhr
Ich verstehe nicht was diese Stellungnahme soll?! Klar unterstützten sie verbeek aber kritisieren zeitgleich die wahrheitsgerechte Aussage. Man hätte ihn von Seiten des Vereins auch in seiner Wortwahl unterstützten müssen.
22.09.2015 - 13:04 Uhr
Zitat von Hr-Larz
Ich verstehe nicht was diese Stellungnahme soll?! Klar unterstützten sie verbeek aber kritisieren zeitgleich die wahrheitsgerechte Aussage. Man hätte ihn von Seiten des Vereins auch in seiner Wortwahl unterstützten müssen.
Kann da keine Kritik über die Kernaussage erkennen , nur die Wortwahl in einem Fall wurde moniert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bo-1848 am 22.09.2015 um 13:04 Uhr bearbeitet
22.09.2015 - 13:08 Uhr
Ein Auswärtssieg hätte heute Abend als Stellungnahme doch gereicht... 
Ich sehe an dem Wort zwar nichts verwerfliches, weil jeder so denkt aber keiner es aussprechen möchte, aber es war doch klar das der Verein sich in irgendeiner Form für dieses Wort "entschuldigen" wird.

Ich sehe an dem Wort zwar nichts verwerfliches, weil jeder so denkt aber keiner es aussprechen möchte, aber es war doch klar das der Verein sich in irgendeiner Form für dieses Wort "entschuldigen" wird.
22.09.2015 - 13:09 Uhr
Zitat von Hr-Larz
Oh man. Es ist doch wohl offensichtlich, dass sich der Verein als solches nicht hinter so eine Beleidigung stellen kann und sich von der Wortwahl etwas distanzieren muss. In anderen Vereinen hätte der Trainer nach so etwas einen auf den Deckel gekriegt und es hätte nur die Entschuldigung gegeben. Unser Verein gibt dem Trainer Rückendeckung und zwar genau soweit, wie es für ein professionell geführten Verein irgendwie möglich ist. Darauf sollte man stolz sein. Wer jetzt erwartet, dass Hochstätter bei der nächsten PK mit einem T-Shirt auf dem Scheiß Bild steht aufläuft, der sollte mal aufwachen.
22.09.2015 - 13:17 Uhr
Genau so ist es. Offiziell muss der Verein sich natürlich davon distanzieren das man auf der PK die Leute als ***** bezeichnet, aber die sind clever genug und merken das die große Mehrheit das als absolut angebracht hält und stellen sich deswegen auch Bewusst in der Meldung hinter die Aussagen.
22.09.2015 - 13:23 Uhr
Das sehe ich genauso. Gerade der Teil wo die Wortwahl mit Emotionen die zum Fußball dazugehören relativiert wird spricht da imo Bände.
Es mußte eine Reaktion seitens der Vereinsführung kommen und es war auch klar, dass diese nicht in Richtung "Was denn, der Droll ist doch auch ein ........." lauten würde war doch abzusehen.
Zwischen den Zeilen ist das Statement aber nicht allzuweit davon weg
Es mußte eine Reaktion seitens der Vereinsführung kommen und es war auch klar, dass diese nicht in Richtung "Was denn, der Droll ist doch auch ein ........." lauten würde war doch abzusehen.
Zwischen den Zeilen ist das Statement aber nicht allzuweit davon weg
22.09.2015 - 14:10 Uhr
http://www.reviersport.de/314205---kommentar-verbeek-haltbar.html
Was ein lächerlicher Kommentar, ey.
22.09.2015 - 14:20 Uhr
Zitat von wadilein
Manche Journalisten deuten derartige Ereignisse als gute Gelegenheit, ihre Bewerbungsschreiben beim Springer-Konzern in Form von "journalistischen" Kommentare abzusenden. Bei der Erstellung dieses Kommentars wird Heiko Buschmann vielleicht vor allem an sich selbst und seine Karriere gedacht haben?
22.09.2015 - 14:22 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena
Ich glaube nicht das der VfL Bochum hier ein Marketing-Schachzug im Auge gehabt hat.
Eher den Anspruch, wir schneiden da nichts, sondern bringen das jetzt so wie es war.
Selbst wenn uns das irgendwann mal um die Ohren fliegt. War ja grundsätzlich inhaltlich richtig.
Nur in der Wortwahl etwas drastisch.
Meinen Respekt und Hochachtung an den VfL und an Mr. Cojones-Verbeek.
Hätte Gertjan Verbeek so einen Beitrag bei Transfermarkt geschrieben, wäre er mit Sicherheit gesperrt
worden. Bei TM habe ich keinen Startbeitrag auf Seite 1 entdeckt. Könnte das etwas mit den 51%
der Bild GmbH & Co. KG an Transfermarkt zu tun haben?
Zitat von Lalo1848
...Dass der VfL die PK umgeschnitten veröffentlicht hat ist in meinen Augen jetzt schon ein sich lohnender Marketing-Schachzug gewesen, auch wenn es natürlich riskant ist sich mit den Lügen Blatt anzulegen...
...Dass der VfL die PK umgeschnitten veröffentlicht hat ist in meinen Augen jetzt schon ein sich lohnender Marketing-Schachzug gewesen, auch wenn es natürlich riskant ist sich mit den Lügen Blatt anzulegen...
Ich glaube nicht das der VfL Bochum hier ein Marketing-Schachzug im Auge gehabt hat.
Eher den Anspruch, wir schneiden da nichts, sondern bringen das jetzt so wie es war.
Selbst wenn uns das irgendwann mal um die Ohren fliegt. War ja grundsätzlich inhaltlich richtig.
Nur in der Wortwahl etwas drastisch.
Meinen Respekt und Hochachtung an den VfL und an Mr. Cojones-Verbeek.
Hätte Gertjan Verbeek so einen Beitrag bei Transfermarkt geschrieben, wäre er mit Sicherheit gesperrt
worden. Bei TM habe ich keinen Startbeitrag auf Seite 1 entdeckt. Könnte das etwas mit den 51%
der Bild GmbH & Co. KG an Transfermarkt zu tun haben?

Leider nicht unwahrscheinlich, dass dem so ist.
22.09.2015 - 14:25 Uhr
Die Frage die sich stellt ist es nur die Ambition oder sogar das Ziel von Buschman bei der Bild zu arbeiten?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande