| Geburtsdatum | 06.10.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Daniel Hanslik [19]
05.10.2020 - 17:13 Uhr
08.03.2025 - 02:56 Uhr
Hanslik spielt immer - hatte ich schon mal früher geschrieben.
Es kann nicht immer alles klappen.
In Paderborn gibt es auch wieder 3 Punkte, die sich der FCK holen kann.
Es kann nicht immer alles klappen.
In Paderborn gibt es auch wieder 3 Punkte, die sich der FCK holen kann.
28.05.2025 - 12:01 Uhr
Zitat von kappel1719
So wie ich ihn wahrnehme (Hanslik) hat er sich vor allem im physischen Bereich extrem weiter entwickelt. Das zeigen u.a. die Bilder beim Ausgleich in Karlsruhe. Ich hoffe und denke wirklich, dass er den nächsten Schritt gehen kann. Wie gesagt, er braucht natürlich einen starken Mann neben sich, der seinerseits in die Löcher reinsticht, die wiederum Hanslik reißt. Denn das kannst du genauso gut auch umgekehrt sagen: Hanslik geht extrem viele Wege und hat Ache nicht selten ebenfalls die ein oder andere Tür aufgemacht.
Sicher ist er technisch kein Genie, aber er ist in der Lage einen sauberen Ball zu spielen und das auch mal direkt. Da sind mir schon ganz gute Aktionen im Gedächtnis. Ich bin sehr gespannt, wie die Lösung aussehen wird und vor allem in welcher offensiven Grundausrichtung wir antreten werden. Aber ich tippe, dass Hansi hier eine wichtige Rolle einnehmen wird und das auch mit Scorern zurückzahlen wird.
So wie ich ihn wahrnehme (Hanslik) hat er sich vor allem im physischen Bereich extrem weiter entwickelt. Das zeigen u.a. die Bilder beim Ausgleich in Karlsruhe. Ich hoffe und denke wirklich, dass er den nächsten Schritt gehen kann. Wie gesagt, er braucht natürlich einen starken Mann neben sich, der seinerseits in die Löcher reinsticht, die wiederum Hanslik reißt. Denn das kannst du genauso gut auch umgekehrt sagen: Hanslik geht extrem viele Wege und hat Ache nicht selten ebenfalls die ein oder andere Tür aufgemacht.
Sicher ist er technisch kein Genie, aber er ist in der Lage einen sauberen Ball zu spielen und das auch mal direkt. Da sind mir schon ganz gute Aktionen im Gedächtnis. Ich bin sehr gespannt, wie die Lösung aussehen wird und vor allem in welcher offensiven Grundausrichtung wir antreten werden. Aber ich tippe, dass Hansi hier eine wichtige Rolle einnehmen wird und das auch mit Scorern zurückzahlen wird.
Ich ziehe das mal hier rüber und will einen kurzen Denkanstoß vielleicht geben. Ich bin mir nicht sicher ob wir Hansi nächste Saison in unserem Trikot sehen werden. Dafür gibt es mehrere Faktoren. Erstens der Beraterwechsel natürlich und er wird auf einen großen Vertrag pochen. Zweitens würden wir nach dieser Saison wahrscheinlich so viel ablöse für Hansi bekommen, wie wir sie nie wieder für ihn bekommen würden. Ich glaube in Hansi Abgang macht für alle Parteien Sinn.
Natürlich muss ich auch sagen, dass Hansi diesen großen Vertrag bei uns auch verdient hätte. Aber ich weiß nicht, ob das in unserer Weiterentwicklung so sinnvoll wäre, obwohl ich Hansi wirklich sehr mag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von remyfck am 28.05.2025 um 12:02 Uhr bearbeitet
28.05.2025 - 12:56 Uhr
Wenn da ein unmoralisches Angebot für alle beteiligten kommt muss man darüber bestimmt zumindest nachdenken.
Man sollte aber bedenken dass wir, Abgang von Sirch und Kaloc mal noch mit eingeplant, extrem viele Stammspieler gehen lassen müssen in diesem Jahr und entsprechend auch ein paar Euro für Ache und die beiden oben genannten bekämen. Da muss man sehr gut abwägen, ob man auch einen Hanslik abgibt (sofern er das überhaupt möchte).
Man sollte aber bedenken dass wir, Abgang von Sirch und Kaloc mal noch mit eingeplant, extrem viele Stammspieler gehen lassen müssen in diesem Jahr und entsprechend auch ein paar Euro für Ache und die beiden oben genannten bekämen. Da muss man sehr gut abwägen, ob man auch einen Hanslik abgibt (sofern er das überhaupt möchte).
28.05.2025 - 12:58 Uhr
Ich habe überhaupt keine Zweifel, dass er bei uns bleibt.
28.05.2025 - 13:33 Uhr
Finde es auch immer witzig wie bei jedem Spieler davon ausgegangen wird, dass er Abgangsabsichten besitzt. Hansi hat sich seinen Platz und Standing bei uns hart über Jahre erkämpft, und ist jetzt nicht so der Unterschiedsspieler wie Ache, dass er wo anders so unangefochten ist wie bei uns.
Kann natürlich immer sein, dass er ein Angebot bekommt, bin mir aber genau wie bei Kenny und Ritter ziemlich sicher, dass sie bis tief in die 30er bei uns spielen werden.
Kann natürlich immer sein, dass er ein Angebot bekommt, bin mir aber genau wie bei Kenny und Ritter ziemlich sicher, dass sie bis tief in die 30er bei uns spielen werden.
28.05.2025 - 14:27 Uhr
Zitat von Koooooi
Finde es auch immer witzig wie bei jedem Spieler davon ausgegangen wird, dass er Abgangsabsichten besitzt. Hansi hat sich seinen Platz und Standing bei uns hart über Jahre erkämpft, und ist jetzt nicht so der Unterschiedsspieler wie Ache, dass er wo anders so unangefochten ist wie bei uns.
Da hast du schon Recht. Aber generell hat sicherlich jeder SPieler bei uns eine Schmerzgrenze. Und die Argumente das Hansi hier gerade seine stärkste Saison geliefert hat und ggf. über ne Veränderung nachdenken KÖNNTE (weil er auf dem Markt durch die 18 Scorer plötzlich Interessanter ist als vorher) oder das der FCK plötzlich ne Summe X an Ablöse einstreichen kann sind schon auch nicht falsch.
Es ist einfach wichtig das wir nicht alle unsere Säulen verkaufen, selbst wenn das Geld stimmt. Daher bin ich hier unbedingt für HALTEN, weil ich auch nicht sehe das ne richtig große Ablöse zu erwarten ist. Hansis Wert für s Team wiegt da für mich deutlich höher
01.06.2025 - 04:01 Uhr
Hansi wird niemals wechseln. Der ist hier genauso fest verwurzelt wie Ritter und Redondo. Die sind 100% FCK, solange wir denen kein Abschied nahe legen, bleiben die und das ist auch gut so.
01.06.2025 - 07:59 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Hansi wird niemals wechseln. Der ist hier genauso fest verwurzelt wie Ritter und Redondo. Die sind 100% FCK, solange wir denen kein Abschied nahe legen, bleiben die und das ist auch gut so.
Sag niemals nie… Grundsätzlich sehe ich das aber genauso. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hanslik irgendein Interesse daran hat, auf Teufel komm raus zu wechselb, weil er sich nochmal zu höherem berufen fühlt. Was ich mir hingegen vorstellen kann, ist dass er beim Gehalt nochmal draufpacken möchte. Das ist aber auch mehr als berechtigt bei einem derart verdienten Spieler, der noch dazu in der letzten Saison ähnlich effektiv (im Sinne von Scorern) war wie Ache. Hier ist der FCK in der Pflicht, Hanslik mit einem Vertrag auszustatten, der seinem Standing und seinen Leistungen gerecht wird. Mein Gefühl sagt mir nämlich, dass das bisher und trotz der Verlängerung vor einem Jahr nicht unbedingt der Fall ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von domatidi am 01.06.2025 um 08:01 Uhr bearbeitet
01.06.2025 - 08:48 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Wer so naiv an dieses Geschäft rangeht, kann nur enttäuscht werden.
Hanslik ist geht jetzt auf die 30 zu und hat vielleicht noch 5-6 Jahre, in denen er wird Fußball spielen können. Seine gesamte Karriere hat er in der 2. - 4. Liga verbracht und dürfte kaum irgendwo die ganz großen Summen verdient haben, um für sein Leben ausgesorgt zu haben.
Wenn da nach einer - für ihn - überragenden Saison nun ein Verein käme, der ihm (analog zu Tomiak, Sirch und Co.) deutlich mehr anbieten würde, warum sollte er dann nicht auch den Wunsch haben, dieses Angebot anzunehmen?
So ehrlich muss man als Fan eben auch sein, dass ihm die Liebesbekundungen in Foren oder in der Kurve später keine Rechnungen bezahlen. Wenn Hanslik heuer seine Fußballschuhe an den Nagel hängt, jubelt man hier neuen/anderen Spielern zu - er selbst muss dann aber immer noch zusehen, dass er seine Familie versorgt. Und das hat nicht das geringste damit zu tun, dass er nicht vielleicht tatsächlich selbst lieber hier kicken würde, als anderswo.
01.06.2025 - 18:08 Uhr
Zitat von Hemdl
Hanslik ist geht jetzt auf die 30 zu und hat vielleicht noch 5-6 Jahre, in denen er wird Fußball spielen können. Seine gesamte Karriere hat er in der 2. - 4. Liga verbracht und dürfte kaum irgendwo die ganz großen Summen verdient haben, um für sein Leben ausgesorgt zu haben.
Wenn da nach einer - für ihn - überragenden Saison nun ein Verein käme, der ihm (analog zu Tomiak, Sirch und Co.) deutlich mehr anbieten würde, warum sollte er dann nicht auch den Wunsch haben, dieses Angebot anzunehmen?
So ehrlich muss man als Fan eben auch sein, dass ihm die Liebesbekundungen in Foren oder in der Kurve später keine Rechnungen bezahlen. Wenn Hanslik heuer seine Fußballschuhe an den Nagel hängt, jubelt man hier neuen/anderen Spielern zu - er selbst muss dann aber immer noch zusehen, dass er seine Familie versorgt. Und das hat nicht das geringste damit zu tun, dass er nicht vielleicht tatsächlich selbst lieber hier kicken würde, als anderswo.
Zitat von BetzeFan93
Pure Realität. Die Chance dass er bei uns bleibt ist dennoch sehr sehr hoch.
Hengen wäre schön blöd nicht an der Gehaltsschsraube zu drehen, damit Hanslik gar nicht auf die ernsthafte Idee kommt den Verein wechseln zu wollen/ müssen.
Die Scorerwerte liegen doch offen da wie das leere Panini-Sonderalbum. Mehr gibt es dazu kaum zu sagen. Geht Hanslik haben TH und MK einen seltsamen Job bei dieser Personalie gemacht... Völlig unvorstellbar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland