| Geburtsdatum | 06.10.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Daniel Hanslik [19]
05.10.2020 - 17:13 Uhr
29.11.2024 - 23:58 Uhr
Ebenfalls ein Spätzünder. Ich muss zugeben, vor der letzten Verlängerung hatte ich mir auch gedacht, okay wir haben jetzt Tachie und Abiama für die Position schon, Verlängerung ist jetzt nicht zwingend. Gut dass wir es trotzdem gemacht haben. Gebe ich gerne zu, was für ein Spieler und was für ein Typ, wir können echt froh sein ihn zu haben.
30.11.2024 - 00:34 Uhr
Hanslik ist ganz einfach die Sorte Spieler, nach der sich jeder FCK-Fan sehnt, der vom Betze ganz spezifische Attribute erwartet - ganz unabhängig von seiner derzeitigen Hochform:
Hätten wir elf Spieler mit der Mentalität und Qualität eines Hanslik in der Startelf, könnte man JEDE Niederlage verzeihen - wobei es vermutlich gar nicht allzu viele davon geben würde ...
Hätten wir elf Spieler mit der Mentalität und Qualität eines Hanslik in der Startelf, könnte man JEDE Niederlage verzeihen - wobei es vermutlich gar nicht allzu viele davon geben würde ...
30.11.2024 - 07:05 Uhr
Hallo haben "Angst", dass uns Ragner Ache weggekauft wird (was ich angesichts der Verletzungshistorie eh für ausgeschlossen halte), aber eigentlichen sollten wir Angst haben, dass uns Hanslik weggekauft wird.
30.11.2024 - 08:36 Uhr
Zitat von Velazquez
Hallo haben "Angst", dass uns Ragner Ache weggekauft wird (was ich angesichts der Verletzungshistorie eh für ausgeschlossen halte), aber eigentlichen sollten wir Angst haben, dass uns Hanslik weggekauft wird.
Möglich ist natürlich alles. Andererseits ist Hanslik auch schon 28 und es ist seine erste richtig starke Saison in Liga 2.
Bevor wir uns da Sorgen machen müssen, muss Hansi diese wahnsinnige Leistung erst mal über die ganze Runde bringen. Er bringt uns derzeit definitiv nach vorne, ist ja auch Kapitän und gehört derzeit wahrscheinlich zu den meist unterschätztesten Spielern der 2. Liga. Aber ob ein Verein eine Ablöse in einer Höhe zahlen würde, bei der wir schwach werden müssten, würde ich bezweifeln.
Und wenn er geht, kleb ich mich vorher vor sein Auto
ich will hier nicht zu emotional werden, aber Hanslik ist wohl das Gesicht der FCK-Entwicklung der letzten Jahre: es war weder für ihn noch den Verein immer einfach, aber es ging am Ende immer gut aus und nach oben. Bald hat er 150 Spiele für uns gemacht. Vielleicht lesen hier ein paar Westkurvler mit und machen ein Spruchband für Duracell Hansi!
02.12.2024 - 08:50 Uhr
Ist Hansi auf der Liste zur Wahl des Weltfußballers?
02.12.2024 - 12:19 Uhr
Zitat von DeMarcSBR
Ja wurde gerade beim DSF in einem Sonderbericht nochmals bestätigt. Aktuell liegt er auf Rang 6. Der Reporter Dahlmann soll hier als erster Wind von bekommen haben.
Es wird nun tägliche Updates geben und ein erstes großes Interview mit Hansi wurde eben schon geteasert...
Krasse Lederjacke die er da im Wald anhatte.
Man sollte also unbedingt aufmerksam bleiben und ruhig häufiger die Seite aktualisieren.
04.12.2024 - 11:41 Uhr
Zitat von DropKickerFCK
Ja wurde gerade beim DSF in einem Sonderbericht nochmals bestätigt. Aktuell liegt er auf Rang 6. Der Reporter Dahlmann soll hier als erster Wind von bekommen haben.
Es wird nun tägliche Updates geben und ein erstes großes Interview mit Hansi wurde eben schon geteasert...
Man sollte also unbedingt aufmerksam bleiben und ruhig häufiger die Seite aktualisieren.
Da wird sich Vini Jr. aber ärgern, denn das schmälert seine Chancen auch dieses Jahr massiv.
04.12.2024 - 20:00 Uhr
Jetzt schon absolute Legende! & ganz klarer "unsung hero"
hab grade das Kiel Spiel bei Youtube eingespielt bekommen.
Wer weiß, obs ohne seinen Dosenöffner-kopfball zu den 3 Punkten und dem Klassenerhalt gereicht hätte .....
20/21 6 Toren/1 Vorlage im Nichtabstiegsfinale
22/23 1:0 Dosenöffner im Reli Rückspiegel
23/24 4 Tore im Nichabstiegsfinale
24/25 11 Scorer in 13 Partien
137 Spiele 27 Tore 19 Vorlagen
0.56 Scorer/90 min (82 Spiele)
Gerade mal 3 Spiele in seiner kompletten Lauternzeit verletzungsbedingt gefehlt.
Intensitätstechnisch eine Maschine
hab grade das Kiel Spiel bei Youtube eingespielt bekommen.
Wer weiß, obs ohne seinen Dosenöffner-kopfball zu den 3 Punkten und dem Klassenerhalt gereicht hätte .....
20/21 6 Toren/1 Vorlage im Nichtabstiegsfinale
22/23 1:0 Dosenöffner im Reli Rückspiegel
23/24 4 Tore im Nichabstiegsfinale
24/25 11 Scorer in 13 Partien
137 Spiele 27 Tore 19 Vorlagen
0.56 Scorer/90 min (82 Spiele)
Gerade mal 3 Spiele in seiner kompletten Lauternzeit verletzungsbedingt gefehlt.
Intensitätstechnisch eine Maschine
25.01.2025 - 10:34 Uhr
Fast schon wieder 8 Wochen her, dass zu Hanslik direkt was gepostet wurde. Dann mach ich das mal jetzt.
Ich muss hier mal unseren wichtigsten Stürmer hervorheben. Nein, nicht Ache, sondern Hanslik. Er hat uns damals nicht nur in die 2. Liga zurückgeschossen, uns letzte Saison der ***** gerettet, sondern ist diese Saison mit 14 Scorerpunkten unser wichtigster Offensivmann. Neben den 6 Toren, mit 8 direkten Torvorlagen unfassbar wichtig. Gestern wieder die direkte Vorlage auf Kaloc für das 3-2. Mega! Völlig richtig hat ihn der Kicker in der Winterrangliste als hervorragend auf Platz 6, noch vor Ache eingestuft.
Ich muss hier mal unseren wichtigsten Stürmer hervorheben. Nein, nicht Ache, sondern Hanslik. Er hat uns damals nicht nur in die 2. Liga zurückgeschossen, uns letzte Saison der ***** gerettet, sondern ist diese Saison mit 14 Scorerpunkten unser wichtigster Offensivmann. Neben den 6 Toren, mit 8 direkten Torvorlagen unfassbar wichtig. Gestern wieder die direkte Vorlage auf Kaloc für das 3-2. Mega! Völlig richtig hat ihn der Kicker in der Winterrangliste als hervorragend auf Platz 6, noch vor Ache eingestuft.
25.01.2025 - 10:46 Uhr
Zitat von Koschdel
Fast schon wieder 8 Wochen her, dass zu Hanslik direkt was gepostet wurde. Dann mach ich das mal jetzt.
Dem kann man sich nur anschliessen.
Und Hanslik war vor 13 Monaten praktisch schon vom FCK aussortiert.
Weil Entscheidungsträger eine falsche Bewertung vorgenommen hatten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland