| Geburtsdatum | 06.10.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Daniel Hanslik [19]
05.10.2020 - 17:13 Uhr
02.06.2025 - 14:28 Uhr
Ich habe Hanslik das zugetraut. Gerade Mittelstürmer brauchen oft ne Zeit, um zu reifen.🛞 Ich traue ihm aber nicht zu, sich noch mal deutlich zu verbessern.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
02.06.2025 - 14:34 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich habe Hanslik das zugetraut. Gerade Mittelstürmer brauchen oft ne Zeit, um zu reifen.🛞 Ich traue ihm aber nicht zu, sich noch mal deutlich zu verbessern.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Dass du ihm das zugetraut hast glaub ich dir
aber 90% der fans und wahrscheinlich auch ein großteil der trainer, die ja nicht immer zwangsläufig auf ihn gesetzt haben, werden das nicht so gesehen haben, so zumindest meine Bewertung. Und dass er sich nochmal im klassischen Sinne verbessert, ist ja nicht nötig. Wenn er vom Output sein Niveau der letzten Saison halten kann, ist das auch eine Form der Verbesserung und er ein Topstürmer in Liga 2 und das hat einen hohen Wert.Dieser Beitrag wurde zuletzt von domatidi am 02.06.2025 um 14:35 Uhr bearbeitet
02.06.2025 - 14:39 Uhr
Unter normalen Umständen traue ich Hansi diese Saison 10 Buden und ein paar Vorlagen zu. Kommt halt aufs System und die Mitspieler an, aber viele Chancen vergeben hat er nicht. Hansi sollte bei uns in Rente gehen, er wird auch beim Gehalt keine utopischen Summen verlangen. Der passt einfach zum FCK und in ein paar Jahren kann er Kapitän bei der Zweiten machen.
02.06.2025 - 18:25 Uhr
Zitat von SemperFi1900
Hansi sollte bei uns in Rente gehen, er wird auch beim Gehalt keine utopischen Summen verlangen. Der passt einfach zum FCK und in ein paar Jahren kann er Kapitän bei der Zweiten machen.
Hansi sollte bei uns in Rente gehen, er wird auch beim Gehalt keine utopischen Summen verlangen. Der passt einfach zum FCK und in ein paar Jahren kann er Kapitän bei der Zweiten machen.
Gleiches haben einige derjenigen, die ihn jetzt wegjagen wollen, vor zwei Jahren auch über Zimmer gesagt …
Schnell ist die Jugend mit dem Wort. Und ungewiss die Zukunft.
10.06.2025 - 15:41 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Gleiches haben einige derjenigen, die ihn jetzt wegjagen wollen, vor zwei Jahren auch über Zimmer gesagt …
Zitat von SemperFi1900
Wohl wahr, ich gehöre jedoch zu denjenigen die das über Zimmer gesagt haben und heute noch dazu stehen. 😉
Wer sich 4 1/2 Jahre für den Verein den ***** aufreißt und seine Gesundheit aufs Spiel setzt muss auch belohnt werden, sonst macht das bald niemand mehr. Es gibt selten Spieler, bei denen man merkt, dass sie den Verein leben, aber Hansi und Jean sind diese Typen.
Wie du schon sagtest, hier wird immer sehr schnell geurteilt und ebenso schnell die Meinung wieder geändert.
Ein Hansi ist mir lieber als ein Puchacz oder Yokota die am Ende doch nur dem Geld folgen und keine besseren Statistiken haben. Wir reden hier von 8 Toren und 10 Vorlagen. Wer aus der aktuellen Mannschaft kann da überhaupt mithalten?
10.06.2025 - 15:48 Uhr
Jeder folgt dem Geld. Auch ein Zimmer ist mal gegangen. Meistens sagt man sowas wie "der zerreißt sich für den Verein und folgt nicht nur dem Geld" von Spielern die sehr limitiert sind und keine großen Ziele mehr haben. Dann kannst du auch 11 Spieler aus der Verbandsliga aufstellen. Bei denen wird es auch nicht an der Einstellung fehlen. Gute Spieler folgen immer dem Geld. Jemand der limitiert ist, hat einfach nicht genügend Anfragen um dem Geld folgen zu können. Das ist alles.
10.06.2025 - 16:11 Uhr
Zitat von Fck2526
Jeder folgt dem Geld. Auch ein Zimmer ist mal gegangen. Meistens sagt man sowas wie "der zerreißt sich für den Verein und folgt nicht nur dem Geld" von Spielern die sehr limitiert sind und keine großen Ziele mehr haben. Dann kannst du auch 11 Spieler aus der Verbandsliga aufstellen. Bei denen wird es auch nicht an der Einstellung fehlen. Gute Spieler folgen immer dem Geld. Jemand der limitiert ist, hat einfach nicht genügend Anfragen um dem Geld folgen zu können. Das ist alles.
Das ist alles , wenn man es eindimensional sehen möchte. Die Spieler die treu sind und bleiben die wollt halt keiner weil Sie nicht mehr drauf haben. Unvorstellbar das nicht jeder bei dem erstbesten Angebot den Abflug macht. Deiner Logik folgend hätte Zimmer auch niemals in Liga 3 (kurz vor Abstieg in Liga 4 ) Zurück kommen dürfen denn zu der Zeit gab sein Marktwert sicherlich noch anderes her als aktuell ?!
Aber genug Off Topic... Ich war eben einfach nur erschrocken das der Hansi Thread oben ist dachte schon es gibt Abgangsgerüchte. Gott sei Dank (noch?!) nicht. Hansi soll mal schön bei uns bleiben und eine Säule der Mannschaft über noch ein paar Jahre darstellen (damit meine ich nicht zwangsläufig das er Stammspieler sein muss in den kommenden Jahren jeweils)
10.06.2025 - 22:56 Uhr
Ich glaube, bei zimmer war es so daß die ablöse uns mal wieder finanziell gerettet hatte. Als er in größter Not zurück kam, spielte Geld nur die 2. Geige.
Und ja, auch ich bin froh daß Hansi bei uns spielt. Daß Jean da ist, find ich aber auch klasse
Gruß Ralf
Und ja, auch ich bin froh daß Hansi bei uns spielt. Daß Jean da ist, find ich aber auch klasse
Gruß Ralf
26.06.2025 - 16:23 Uhr
Quelle: treffpunkt-betze.de
Daniel Hanslik: „Deswegen überwiegt die Enttäuschung"
Im Gespräch mit Treffpunkt Betze spricht Stürmer Daniel Hanslik über den verpassten Aufstieg, den großen Kaderumbruch, den Trainerverschleiß der letzten Jahre und seinen Anspruch, die Menschen glücklich zu machen – auch wenn nicht immer alles funktioniert.
(...)
Im Gespräch mit Treffpunkt Betze spricht Stürmer Daniel Hanslik über den verpassten Aufstieg, den großen Kaderumbruch, den Trainerverschleiß der letzten Jahre und seinen Anspruch, die Menschen glücklich zu machen – auch wenn nicht immer alles funktioniert.
(...)
26.06.2025 - 17:41 Uhr
Er hat seine Stärken perfekt beschrieben. Ich hoffe, dass er auch nächste Saison regelmäßig spielt. Wie sage ich schon seit Jahren? "Ein Daniel Hanslik muss immer spielen."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland