1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Daniel Hanslik
Geburtsdatum 06.10.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Daniel Hanslik [19]

05.10.2020 - 17:13 Uhr
Daniel Hanslik [19] |#481
25.01.2025 - 10:52 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Zitat von Koschdel

Fast schon wieder 8 Wochen her, dass zu Hanslik direkt was gepostet wurde. Dann mach ich das mal jetzt.
Ich muss hier mal unseren wichtigsten Stürmer hervorheben. Nein, nicht Ache, sondern Hanslik. Er hat uns damals nicht nur in die 2. Liga zurückgeschossen, uns letzte Saison der ***** gerettet, sondern ist diese Saison mit 14 Scorerpunkten unser wichtigster Offensivmann. Neben den 6 Toren, mit 8 direkten Torvorlagen unfassbar wichtig. Gestern wieder die direkte Vorlage auf Kaloc für das 3-2. Mega! Völlig richtig hat ihn der Kicker in der Winterrangliste als hervorragend auf Platz 6, noch vor Ache eingestuft.

Dem kann man sich nur anschliessen.
Und Hanslik war vor 13 Monaten praktisch schon vom FCK aussortiert.
Weil Entscheidungsträger eine falsche Bewertung vorgenommen hatten.

Absolut, Hanslik kommt in der ganzen Entwicklung oft zu kurz was die Erwähnungen angeht.
Weiter so daumen-hoch
Nicht nur das er ein Sinnbild der ganzen Entwicklung des Vereins ist, er hat sich auch nie unterkriegen lassen.
Ich will nicht wissen wie die ganze Geschichte geendet wäre, wenn Friedhelm Funkel nicht auf ihn gesetzt hätte und ihm Selbstvertrauen gegeben hätte.
Daniel Hanslik [19] |#482
25.01.2025 - 10:53 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Zitat von Koschdel

Fast schon wieder 8 Wochen her, dass zu Hanslik direkt was gepostet wurde. Dann mach ich das mal jetzt.
Ich muss hier mal unseren wichtigsten Stürmer hervorheben. Nein, nicht Ache, sondern Hanslik. Er hat uns damals nicht nur in die 2. Liga zurückgeschossen, uns letzte Saison der ***** gerettet, sondern ist diese Saison mit 14 Scorerpunkten unser wichtigster Offensivmann. Neben den 6 Toren, mit 8 direkten Torvorlagen unfassbar wichtig. Gestern wieder die direkte Vorlage auf Kaloc für das 3-2. Mega! Völlig richtig hat ihn der Kicker in der Winterrangliste als hervorragend auf Platz 6, noch vor Ache eingestuft.

Dem kann man sich nur anschliessen.
Und Hanslik war vor 13 Monaten praktisch schon vom FCK aussortiert.
Weil Entscheidungsträger eine falsche Bewertung vorgenommen hatten.

Das ist richtig. Trainer Granate Dimi hat Ihn komplett aussortiert. Ohne Funkel wäre er mit Sicherheit nicht mehr hier, der Ihn quasi reaktiviert hat. Wahnsinns Saison von Ihm. Mach gerne so weiter Hansi
Daniel Hanslik [19] |#483
25.01.2025 - 10:56 Uhr
Spieler wir er, Ritter und hoffentlich bald auch Sirch entwickeln sich gerade zum Rückgrad eines gestandenen Zweitligisten smile Bitte einfach alle bis zum Karriereende halten.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Daniel Hanslik [19] |#484
25.01.2025 - 11:46 Uhr
Zitat von Koschdel

Da gebe ich dir recht, gestern wirklich der Beste. Was er für Räume schafft und seine Pässe werden auch immer besser. Es freut mich sehr für ihn, dass er sich jetzt mal ordentlich fest spielen konnte und unser System ihm endlich mehr entgegen kommt.
Daniel Hanslik [19] |#485
26.01.2025 - 01:16 Uhr
Also ich muss auch sagen , ich liebe diesen Jungen !!!
Ein absolutes Vorbild was Engagement, Mentalität und absolute Bereitschaft angeht.
Ich glaube so einen Typen wünscht man sich als Besten Freund. Er gibt immer Gas , freut sich für andere die im Rampenlicht steht , beschwert sich nie , hat nie aufgegeben. Ich gönne ihm alles Gute auf der Welt.
Klingt übertrieben aber gerade in diesem Business sind solche Persönlichkeiten eine Rarität.
Man sollte sich als Fan und als Verein glücklich sein so einen Spieler zu haben der sich so für den Verein zerreißt!
Daniel Hanslik [19] |#486
26.01.2025 - 02:04 Uhr
Hansi ist ein super Typ.
Sympathisch und bodenständig.

Da verzeiht man auch mal Fehlschüsse.

Diese Saison ist wahrscheinlich seine beste für den FCK.

Meine Stimme hat er.
Daniel Hanslik [19] |#487
26.01.2025 - 10:52 Uhr
Immer wenn man Hanslik richtig eingesetzt hat, hat er geliefert. Dass er unter DG völlig außen vor war, zeigt nochmal deutlich die Qualität als Trainer. Funkel hat sofort erkannt, was er an (einem auf der richtigen Position eingesetzten) Hanslik hat, und jetzt hoffentlich auch MA.

•     •     •

"Wenn wir gut spielen, dann liegt es daran, dass der Gegner schlecht spielt. Wenn wir schlecht spielen, liegt es daran, dass alle im Verein einfach nix drauf haben."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Velazquez am 26.01.2025 um 10:52 Uhr bearbeitet
Daniel Hanslik [19] |#488
28.01.2025 - 14:10 Uhr
Kurze Frage, kann mir jemand beantworten warum Hansi beim Kicker mit 8 Torvorlagen und auf Transfermarkt "nur" mit 7 Torvorlagen geführt wird?
Daniel Hanslik [19] |#489
28.01.2025 - 14:15 Uhr
Zitat von betze4ever
Kurze Frage, kann mir jemand beantworten warum Hansi beim Kicker mit 8 Torvorlagen und auf Transfermarkt "nur" mit 7 Torvorlagen geführt wird?

Hat mit der Berechnung zu tun. Der kicker zählt herausgeholte 11er als Vorlage, TM nicht.
Daniel Hanslik [19] |#490
28.01.2025 - 14:21 Uhr
Zitat von thulke
Zitat von betze4ever

Hat mit der Berechnung zu tun. Der kicker zählt herausgeholte 11er als Vorlage, TM nicht.

Danke für die Erläuterung!

In diesem Fall geht es allerdings um das Paderborn Spiel. Ritters Hereingabe hat Hanslik mit der Hacke Richtung Tor verlängert anschließend konnte Sirch abstauben.

Heißt Torschüsse die zur Vorlage werden zählt transfermarkt ebenfalls nicht?

Wie ist denn da die offizielle "Regelauslegung"?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.