Copa del Rey 2016/2017
13.10.2016 - 06:51 Uhr
05.01.2017 - 22:54 Uhr
Und noch einer.

meine güte ist neymar gut!
05.01.2017 - 22:55 Uhr
Zitat von laskler
Das interessiert hier keinen, schau dir das Spiel an und aus
Zitat von Kailin
Halt mal Deinen Rand! Ich schaue das Spiel, weil ich ATHLETIC gewinnen sehen will - einer meiner Lieblingsclubs seit Jahrzehnten! Im Gegensatz zu anderen hier bin ich kein Erfolgsfan, schon gar nicht von Typen wie MSN. Begründung für meine Abneigung gegen die hatte ich bereits gegeben.
Zitat von xavi_1992
Wer ausser Barca-Bilbao spielt hier? dein Manöver ist eine Provokation der widerlichsten Sorte. Buli ist Müll. Jetzt troll dich weg.
Wer ausser Barca-Bilbao spielt hier? dein Manöver ist eine Provokation der widerlichsten Sorte. Buli ist Müll. Jetzt troll dich weg.
Halt mal Deinen Rand! Ich schaue das Spiel, weil ich ATHLETIC gewinnen sehen will - einer meiner Lieblingsclubs seit Jahrzehnten! Im Gegensatz zu anderen hier bin ich kein Erfolgsfan, schon gar nicht von Typen wie MSN. Begründung für meine Abneigung gegen die hatte ich bereits gegeben.
Das interessiert hier keinen, schau dir das Spiel an und aus
Und das hast du bzw. gefühlt die Hälfte der Barca-Fans hier zu bestimmen?
Mal von dem ganz Off-Topic weg: Im Grunde genommen schönes Spiel, leider ein Schiedsrichter der alles versaut.
Jetzt auch die Tätlichkeit von Umtiti
Bin gespannt ob er da auch mal die nötige Zeit nachspielen lässt.
05.01.2017 - 22:56 Uhr
Iturraspe mehr als nur dumm. Verdient raus.,
05.01.2017 - 22:57 Uhr
Ich hasse die Partien gegen Bilbao und espanyol auswärts da habe ich echt immer Angst das sich jemand verletzt o.ä.
05.01.2017 - 22:58 Uhr
es wäre mal zeit paco zu bringen!
05.01.2017 - 23:00 Uhr
Zitat von Carara
Schrecklich dieses eintrommeln auf den Schiedsrichter. Hoffe die Fifa unterbindet das bald im Regelwerk.
Schrecklich dieses eintrommeln auf den Schiedsrichter. Hoffe die Fifa unterbindet das bald im Regelwerk.
So viel ich weiß, ist es schon seit Jahren im spanischen Regelwerk, nur interessiert sich niemand dafür.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.