Copa del Rey 2016/2017
13.10.2016 - 06:51 Uhr
05.01.2017 - 23:35 Uhr
Zitat von Kailin
Halt mal Deinen Rand! Ich schaue das Spiel, weil ich ATHLETIC gewinnen sehen will - einer meiner Lieblingsclubs seit Jahrzehnten! Im Gegensatz zu anderen hier bin ich kein Erfolgsfan, schon gar nicht von Typen wie MSN. Begründung für meine Abneigung gegen die hatte ich bereits gegeben.
Zitat von xavi_1992
Wer ausser Barca-Bilbao spielt hier? dein Manöver ist eine Provokation der widerlichsten Sorte. Buli ist Müll. Jetzt troll dich weg.
Wer ausser Barca-Bilbao spielt hier? dein Manöver ist eine Provokation der widerlichsten Sorte. Buli ist Müll. Jetzt troll dich weg.
Halt mal Deinen Rand! Ich schaue das Spiel, weil ich ATHLETIC gewinnen sehen will - einer meiner Lieblingsclubs seit Jahrzehnten! Im Gegensatz zu anderen hier bin ich kein Erfolgsfan, schon gar nicht von Typen wie MSN. Begründung für meine Abneigung gegen die hatte ich bereits gegeben.
"seit Jahrzehnten" kann aufgrund deines Alters unmöglich stimmen. Jahrzehnte wären > 20 jahre, das impliziert, dass du 30 Jahre oder älter sein müsstest.
Sollte ich bezüglich deines Alters falsch liegen und du tatsächlich über 30 Jahre alt bist, würde ich mich mal arg hinterfragen, was in meinem Leben falsch läuft, dass ich über ein Internetforum andere Menschen unnötig provozieren muss...
Ansonsten bin ich voll bei Pichichi, teilweise lächerlich was einige von sich geben!
05.01.2017 - 23:45 Uhr
Ich muss Pichichi zustimmen; einige Äußerungen wie etwa "Bulli-Abschaum" oder "scheiß Club" gehören echt nicht in einen zwischenmenschlichen Diaolog. Auch wenn Fußball ein Leidenschaftssport ist und man gerne mitfiebert, sollte man auf seine Wortwahl achten. Hier hat ein Bundesliga Fan genau dieselbe Disukussionsberechtigung wie etwa ein Barcelona oder Athletic Fan.
05.01.2017 - 23:48 Uhr
Hier ist jetzt bitte Ruhe, ganz seltsame Beiträge hier heute. Gibt Post für einige User.
05.01.2017 - 23:51 Uhr
Wenn ich weiterhin so Spiele erlebe, werde ich leider nicht alt.
06.01.2017 - 00:04 Uhr
Zitat von CachoPo
Merke:
Schubs deinen eigenen Mitspieler im gegnerischen Strafraum und dein Team bekommt einen Elfer.
Lex Madrid
Lahoz noch im Sylvesterkater anders kann man sich seine Leistung nicht erklären.
Das kann ja nur bedeuten, das Fernandez Borbalan heute bestimmt noch einen draufsetzt.
Steht ja ebenfalls gerne im Mittelpunkt.
Merke:
Schubs deinen eigenen Mitspieler im gegnerischen Strafraum und dein Team bekommt einen Elfer.
Lex Madrid
Lahoz noch im Sylvesterkater anders kann man sich seine Leistung nicht erklären.
Das kann ja nur bedeuten, das Fernandez Borbalan heute bestimmt noch einen draufsetzt.
Steht ja ebenfalls gerne im Mittelpunkt.
Soll malkeiner sagen ich hätte die
GROSSE BORBALAN SHOW
nicht angekündigt.... unfassbar
06.01.2017 - 07:27 Uhr
Leute jetzt mal im Ernst, die Beiträge hier, waren genau so unter aller Sau, wie die Schiedsrichter Leistung gestern. Emotion gehört dazu und ist auch vollkommen legitim, aber Beiträge, die nur rein Provokativ sind, sind einfach nervig. Man muss sich dann nicht fragen, wieso es immer Kribbelt. Achtet doch einfach mal auf die Wortwahl und dann sollte die Sache gegessen sein.
06.01.2017 - 08:05 Uhr
Ich will hier gar nicht provozieren, aber wenn man ab der 80. gegen 9 spielt und nichts hinbekommt, dann ist da vielleicht nicht nur der Schiedsrichter schuld.
Ich finde Piques Worte unter aller Sau. Nicht weil er unrecht hat, sondern wegen dem verschwörerischen Unterton. Wo waren diese Worte als Barca letzte Saison den Elfmeterrekord in einer Saison deutlich einstellte? Doch wenn es zu eigenen Gunsten ist, schweigt man...
Genau wie die Schiedsrichterleistung von einigen Real Fans hier gestern verharmlost wurde, so laut werden Spieler der großen Vereine, wenn man mal nicht für sie gepfiffen hat. Viele von euch sind so lange dabei und ihr wundert euch immer noch über die schlechte Schiedsrichterleistung. Darüber werdet ihr euch auch in den nächsten 20 Jahren ärgern müssen.
Ich hatte übrigens vor einigen Jahren große Hoffnung in Lahoz. Sein englischer Stil hatte frischen Wind. Er hat viel mit den Spielern geredet und wirklich didaktisch den Spielern gesagt was nicht geht. Proteste hat er sofort mit gelb geahndet und seine Linie, die vieles durchließ, war einfach toll. Leider wird er pro Saison irgendwie immer schlechter.
Ahja und was ich noch sagen wollte. Mir kommen die Schiedsrichter trotzdem zu schlecht weg und alle ignorieren, dass sie nicht alles genau sehen können und dafür Assistenten haben, die manche Aktionen noch viel eher hätten sehen können.
Ich finde Piques Worte unter aller Sau. Nicht weil er unrecht hat, sondern wegen dem verschwörerischen Unterton. Wo waren diese Worte als Barca letzte Saison den Elfmeterrekord in einer Saison deutlich einstellte? Doch wenn es zu eigenen Gunsten ist, schweigt man...
Genau wie die Schiedsrichterleistung von einigen Real Fans hier gestern verharmlost wurde, so laut werden Spieler der großen Vereine, wenn man mal nicht für sie gepfiffen hat. Viele von euch sind so lange dabei und ihr wundert euch immer noch über die schlechte Schiedsrichterleistung. Darüber werdet ihr euch auch in den nächsten 20 Jahren ärgern müssen.
Ich hatte übrigens vor einigen Jahren große Hoffnung in Lahoz. Sein englischer Stil hatte frischen Wind. Er hat viel mit den Spielern geredet und wirklich didaktisch den Spielern gesagt was nicht geht. Proteste hat er sofort mit gelb geahndet und seine Linie, die vieles durchließ, war einfach toll. Leider wird er pro Saison irgendwie immer schlechter.
Ahja und was ich noch sagen wollte. Mir kommen die Schiedsrichter trotzdem zu schlecht weg und alle ignorieren, dass sie nicht alles genau sehen können und dafür Assistenten haben, die manche Aktionen noch viel eher hätten sehen können.
06.01.2017 - 09:15 Uhr
Schön das Pique auch an Real Madrid denkt, unfassbar. Was hat das Spiel Real Madrid gegen Sevilla mit dem gestrigem Spiel zu tun?
Ist es nicht möglich nur einmal nicht über Madrid zu sprechen?
Ist es nicht möglich nur einmal nicht über Madrid zu sprechen?
06.01.2017 - 10:51 Uhr
Zitat von mastercris
Ich will hier gar nicht provozieren, aber wenn man ab der 80. gegen 9 spielt und nichts hinbekommt, dann ist da vielleicht nicht nur der Schiedsrichter schuld.
ich gebe dir in allen Punkten recht.
Wir hätten gestern noch 20 Minuten Nachspielzeit bekommen können und da wäre trotzdem gar nichts gegangen. Schon bezeichnend, dass man das einzige Tor nur dank Messis individueller Klasse erzielen konnte. Mit Pep hätte man dieses Spiel gestern locker nach Hause geschaukelt. LE muss taktisch schleunigst zulegen, diese Saison ist das schon extrem wie schwer man sich tut Tore zu schießen.
06.01.2017 - 10:59 Uhr
Meint eigentlich Piqué mit dem ersten Elfer die Aktion an ihm beim beim Kopfball..? Also so einen Elfer habe ich wenn überhaupt nur sehr selten gesehen. Ohne körperkontakt beim torabschluss und dann vom Torhüter !! Halt abgeräumt.
Bei einem hohen Ball habe ich in dieser Konstellation inklusive Tormann noch keinen Elfer gesehen
Das kann einen dann beim abschießenden Gespräch mit den Medien schon verwirren
Bei einem hohen Ball habe ich in dieser Konstellation inklusive Tormann noch keinen Elfer gesehen
Das kann einen dann beim abschießenden Gespräch mit den Medien schon verwirren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angel_Jimenez am 06.01.2017 um 11:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.