Copa del Rey 2016/2017
13.10.2016 - 06:51 Uhr
05.01.2017 - 22:19 Uhr
Zitat von barneystinson
Wenn Emotionen tatsächlich nur durch das Meckern geschaffen werden, dann haben wir tatsächlich unterschiedliche Sichtweisen auf unsere geliebte Sportart.
Zitat von Castilla
Wenn man auf Fussball ohne Emotionen steht.
Wenn Emotionen tatsächlich nur durch das Meckern geschaffen werden, dann haben wir tatsächlich unterschiedliche Sichtweisen auf unsere geliebte Sportart.
Nicht nur, aber wenn du so offensichtlich betrogen wirst, würde ich gerne sehen, wie du in einer ohnehin aufgehetzten Atmosphäre total ruhig bleibst.
05.01.2017 - 22:21 Uhr
Zitat von la-vida
...
...
Mit "inakzeptabel ist gemeint, dass man jeden Ball planlos versucht aus der eigenen Hälfte mit hohen Bällen rauszuspielen und dabei immer mehr und mehr in die Bredouille gerät. So darf ich dich im Übrigen auch daran erinnern, wer denn bitte in unserer Mannschaft spielt? Piqué-Umtiti ist ein bombenstarkes Aufbau-Duo, unsere AVs besitzen exzellente Fähigkeiten im Umgang mit dem eigenen Ball, Iniesta und Busi sind mit Ball im Normalfall ebenso Weltklasse und vorne besitzt man den besten Spieler der Welt, der eine unheimliche Ballkontrolle und Dribblingfähigkeit besitzt. Dazu mit Neymar einen wahnsinnig guten Tempo-Dribbler. Und das kommt dabei am Ende heraus?
Ganz egal, wer da gegen uns spielt, damit muss man einfach etwas Konstruktives herstellen können und das war bei uns ganz klar nicht der Fall. Die ersten 25 Minuten waren absolut passives Spiel von Bilbao, die uns in ihre Hälfte fast schon eingeladen haben. Und von welchen großen "Chancen" sprichst du? Von Barca erwarte ich zumindest ein paar ordentlich herausgespielte Aktionen, die gab es bis zum Rückstand nur äußerst selten (genauer gesagt: Flanken).
05.01.2017 - 22:23 Uhr
Zitat von Afejah
Ja, das können nunmal nur die mächtigsten Vereine der Welt. Hoffentlich macht Aduriz heute seinen Hattrick und sorgt bei euch beiden noch für mehr Frust.
Also ich habe zufälligerweise ab dem gerade erzielten 1:0 eingeschaltet und finde die Führung daher alles andere als unverdient. Bilbao steht hinten sicher, presst ganz schön und kann sich teilweise auch spielerisch befreien. Von Barca kommt viel zu wenig. Und dieses übertriebene Beschweren und Einkreisen des Schiedsrichter ist einfach ekelhaft und passiert bei euch und auch bei uns wenn auch nicht so ausgeprägt viel zu oft.
Zitat von fczueri
Psst, das darft du hier nicht aussprechen, sonst wirst du gesperrt.
Zitat von Projekt-Barca
Wäre es bei gewissen anderen Vereinen passiert, dann wäre der Schiri ab nächster Woche in Liga 2.
Wäre es bei gewissen anderen Vereinen passiert, dann wäre der Schiri ab nächster Woche in Liga 2.
Ja, das können nunmal nur die mächtigsten Vereine der Welt. Hoffentlich macht Aduriz heute seinen Hattrick und sorgt bei euch beiden noch für mehr Frust.
Also ich habe zufälligerweise ab dem gerade erzielten 1:0 eingeschaltet und finde die Führung daher alles andere als unverdient. Bilbao steht hinten sicher, presst ganz schön und kann sich teilweise auch spielerisch befreien. Von Barca kommt viel zu wenig. Und dieses übertriebene Beschweren und Einkreisen des Schiedsrichter ist einfach ekelhaft und passiert bei euch und auch bei uns wenn auch nicht so ausgeprägt viel zu oft.
Was soll das jetzt??
Unnötig provozieren. Wenn du das Spiel nicht ganz geschaut hast, dann lies dir die Kommentare durch. Niemand behauptet, dass wir in den letzten 20 Minuten überlegen sind. Aber der Schiedsrichter trägt maßgeblich dazu bei und die Aktion von Aduriz heißt du nicht wirklich gut oder?
05.01.2017 - 22:23 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Nicht nur, aber wenn du so offensichtlich betrogen wirst, würde ich gerne sehen, wie du in einer ohnehin aufgehetzten Atmosphäre total ruhig bleibst.
Zitat von barneystinson
Zitat von Castilla
Das bestreite ich auch nicht. Die Reaktion ist menschlich und auch nachvollziehbar.
Dennoch gehört Meckern und das Einkreisen des Unparteiischen nicht zum Sport und ist eine Unart die besonders in Spanien um sich greift (auch in Madrid). Ich finde es furchtbar und lobe mir in der Hinsicht den englischen Fußball.
05.01.2017 - 22:24 Uhr
Zitat von Afejah
Zitat von fczueri
Zitat von Projekt-Barca
Dass du wirklich hoffst, dass Aduriz nach seiner Aktion heute noch einen Hattrick schiesst, zeigt welch Geistes Kind du bist.
05.01.2017 - 22:25 Uhr
übertriebenes einkreisen des schiedsrichters. wer diese 1. hz gesehen hat und so eine aussage tätugt, hat noch nie selber mit ehrgeiz gegen einen ball getreten. ok vielleichr maximal auf dem pausenhof.
05.01.2017 - 22:25 Uhr
Zitat von Kailin
So noch 45 Minuten hinten sicher stehen und den beiden (Steuer)betrügern und dem Beißer weiter die Luft zum Atmen nehmen, dazu vorne noch zwei Mal zuschlagen - dann ist das Rückspiel schon heute gelaufen.
So noch 45 Minuten hinten sicher stehen und den beiden (Steuer)betrügern und dem Beißer weiter die Luft zum Atmen nehmen, dazu vorne noch zwei Mal zuschlagen - dann ist das Rückspiel schon heute gelaufen.
Geh bitte einfach.
05.01.2017 - 22:26 Uhr
ich dachte er sieht es nicht, wie der Keeper im Tor den Ball nocht rausfischt.
Das wäre die Krönung.
Das wäre die Krönung.
Messi mit dem Freistoß.
Mama mia Iraizoz
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.