Spanien - weitere Vereine und Themen

Copa del Rey 2016/2017

13.10.2016 - 06:51 Uhr
Copa del Rey 2016/2017 |#301
05.01.2017 - 23:03 Uhr
Zitat von mastercris
Zitat von Carara

Schrecklich dieses eintrommeln auf den Schiedsrichter. Hoffe die Fifa unterbindet das bald im Regelwerk.

So viel ich weiß, ist es schon seit Jahren im spanischen Regelwerk, nur interessiert sich niemand dafür.

Soviel ich weiß überlegt die Fifa es zu unterbinden.
Copa del Rey 2016/2017 |#302
05.01.2017 - 23:04 Uhr
3 min Nachspielzeit sind schon arg lustig.
Copa del Rey 2016/2017 |#303
05.01.2017 - 23:06 Uhr
Das ist echt peinlich, wie man gegen die 2-Mann-Unterzahl nix auf die Kette kriegt. LE muss sich stark hinterfragen.

•     •     •

Copa del Rey 2016/2017 |#304
05.01.2017 - 23:07 Uhr
Oh Gott Weinend
Copa del Rey 2016/2017 |#305
05.01.2017 - 23:08 Uhr
Schade der Ausgleichstreffer am Ende wäre cool gewesen aber ein 2:1 ist ok man sollte das im Rückspiel entscheiden können
Copa del Rey 2016/2017 |#306
05.01.2017 - 23:10 Uhr
und wir starten schon wieder mit einer Niederlage, ich könnt kotzen grrr

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
Copa del Rey 2016/2017 |#307
05.01.2017 - 23:10 Uhr
das war dann unter dem strich zu wenig, aber die ausgangslage ist ok. an motivation wird es nicht fehlen.

•     •     •

Copa del Rey 2016/2017 |#308
05.01.2017 - 23:11 Uhr
Zitat von Carara
Zitat von mastercris

Zitat von Carara

Schrecklich dieses eintrommeln auf den Schiedsrichter. Hoffe die Fifa unterbindet das bald im Regelwerk.

So viel ich weiß, ist es schon seit Jahren im spanischen Regelwerk, nur interessiert sich niemand dafür.

Soviel ich weiß überlegt die Fifa es zu unterbinden.

Die Frage ist wie? Wenn immer ein halbes Dutzend Spieler den Schiedsrichter belagern, sollte man dann alle bestrafen? Wird lustig, denn in Spanien werden sehr viele Spiele abgebrochen, vor allem die mit Barca Beteiligung, denn seien wir ehrlich, Barca unter Pep hat damit angefangen und aufgrund von fehlender Intervention oder Bestrafung der Schiedsrichter hat sich Real Madrid sofort an der ekligen Aktion beteiligt. Der Rest kam schließlich hinzu. Diese versuchte Manipulation des Schiedsrichters zu seinen Gunsten muss in Spanien endlich aufhören. Und der nachträgliche Videobeweis muss eingeführt werden um die Disziplinlosigkeit der Liga zu beenden.
Copa del Rey 2016/2017 |#309
05.01.2017 - 23:12 Uhr
Manche User sollten sich echt mal hinterfragen was gewisse Beiträge überhaupt sollen. Reine Provokation und nichts anderes... ich weiß schon warum ich mich von diesen Themen als fern halte. Wirklich ekelhaft was man hier lesen musste - leider ein Spiegelbild der heutigen Gesellschaft. Weiter ausführen möchte ich das jetzt nicht, aber wirklich bedenklich was hier z.T. abgeht...
Copa del Rey 2016/2017 |#310
05.01.2017 - 23:20 Uhr
Schade, dass Athletic die starke erste Halbzeit nicht durch halten konnte und Barca das Spiel doch noch in den Griff bekam. Wenigstens Sieg! Valverde wird es hoffentlich im Rückspiel hinbekommen, das sehr gute Pressing der ersten 45 Minuten auf die ganze Spielzeit auszudehnen. Trotzdem gerade am Ende bravourös gekämpft, wie man es gewohnt ist.

Miese Schiedsrichterleistung, aber gerade zum Ende sehr spannendes Spiel. Es ist alles drin! Da Valencia sich wohl aus der Copa verabschieden wird, wünsche ich Athletic den 24. Erfolg.

•     •     •

***************Hertha*****************
**************Valencia****************
***************Bayern*****************
************Real Madrid**************
**************Liverpool****************
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.