Copa del Rey 2016/2017
13.10.2016 - 06:51 Uhr
05.01.2017 - 22:14 Uhr
Wenn man auf Fussball ohne Emotionen steht.
05.01.2017 - 22:15 Uhr
wer sich bei so einer leistung aufregt, dass gemeckert wird, dem ist nicht mehr zu helfen. aber mal sowas von hoffnungslos!
05.01.2017 - 22:15 Uhr
Zitat von HSV-Emran
Was für ein d.haufen . Von Iraizoz über Raúl Garcia bis zu Aduriz. Letzteres bringt einen Spieler fast um, bekommt vom Typen im Geld nichtmal ne Verwarnung und wird von diesen Affen im Stadion auch noch danach gefeiert. Danach tut er auch noch so als ob nichts wäre.
Dann das Ding mit Neymar im Strafraum. Könnte ich für die Spieler entscheiden, würde ich gar nicht mehr aufs Feld gehen.
Immer wieder witzig wenn man mal so guckt. Hier werden 2 klare Elfer für barca nicht gegeben, die rote für den Aduriz nicht und beim Rivalen gibt es sogar schon einen Elfmeter wenn der eigene Mann umgeschubst wird.
Was für ein d.haufen . Von Iraizoz über Raúl Garcia bis zu Aduriz. Letzteres bringt einen Spieler fast um, bekommt vom Typen im Geld nichtmal ne Verwarnung und wird von diesen Affen im Stadion auch noch danach gefeiert. Danach tut er auch noch so als ob nichts wäre.
Dann das Ding mit Neymar im Strafraum. Könnte ich für die Spieler entscheiden, würde ich gar nicht mehr aufs Feld gehen.
Immer wieder witzig wenn man mal so guckt. Hier werden 2 klare Elfer für barca nicht gegeben, die rote für den Aduriz nicht und beim Rivalen gibt es sogar schon einen Elfmeter wenn der eigene Mann umgeschubst wird.
Ja Real Madrid ist schuld.
05.01.2017 - 22:16 Uhr
Zitat von Dinho10
45 Minuten dabei, die zu unserer Saison bislang ganz gut passen. Keine Lösung gegen einen aggressiven Gegner, der uns mit hohem Pressing große Probleme bereitet. Hoffe, wir schaffen noch ein Auswärtstor, damit das Rückspiel noch machbar ist.
Der Schiri ist wieder mal die größte Frechheit. Gestern ein schöner geschenkter Elfer für die Blancos. Und bei uns? Iraizoz darf Piqué in die Rippen springen und Neymar darf im Strafraum ebenso schön gelegt werden. Daneben darf Asi-Aduriz jemanden in den Hals schlagen. "Was kümmert's mich schon?", wird sich der schöne "Unparteiische" denken.
Trotzdem, die Leistung heute ist inakzeptabel und absolut unwürdig für Barca. Lucho muss in der Kabine die richtigen Worte finden, damit wir mit Elan wieder herauskommen. Ansonsten könnte das heute noch übel ausgehen.
45 Minuten dabei, die zu unserer Saison bislang ganz gut passen. Keine Lösung gegen einen aggressiven Gegner, der uns mit hohem Pressing große Probleme bereitet. Hoffe, wir schaffen noch ein Auswärtstor, damit das Rückspiel noch machbar ist.
Der Schiri ist wieder mal die größte Frechheit. Gestern ein schöner geschenkter Elfer für die Blancos. Und bei uns? Iraizoz darf Piqué in die Rippen springen und Neymar darf im Strafraum ebenso schön gelegt werden. Daneben darf Asi-Aduriz jemanden in den Hals schlagen. "Was kümmert's mich schon?", wird sich der schöne "Unparteiische" denken.
Trotzdem, die Leistung heute ist inakzeptabel und absolut unwürdig für Barca. Lucho muss in der Kabine die richtigen Worte finden, damit wir mit Elan wieder herauskommen. Ansonsten könnte das heute noch übel ausgehen.
Also wo die Leistung inakzeptabel ist kann ich nicht nachvollziehen. Schon bewusst wo und gegen wen man heute spielt?
Bis zum 1:0 hätte man alles im Griff und mit einem normalen Schiri gibt es zuvor einen Elfmeter für uns. Dann läuft das ganze Spiel anders und auch jetzt hat man sich vom Schock erholt.
Macht euch bitte mal bewusst, dass die Gegner auch trainieren und Profisport betreiben. Gerade Bilbao auswärts ist wohl mit das schwerste was es gibt.
05.01.2017 - 22:17 Uhr
Zitat von Castilla
Wenn Emotionen tatsächlich nur durch das Meckern geschaffen werden, dann haben wir tatsächlich unterschiedliche Sichtweisen auf unsere geliebte Sportart.
05.01.2017 - 22:18 Uhr
Zitat von barneystinson
Wenn Emotionen tatsächlich nur durch das Meckern geschaffen werden, dann haben wir tatsächlich unterschiedliche Sichtweisen auf unsere geliebte Sportart.
Zitat von Castilla
Wenn du betrogen wirst und ruhig bleiben kannst, dann Hut ab.
Zitat von Jonah
Neymar schwalbt so "gut", dass selbst ihr Barcafanboys nach drei Zeitlupen darauf reinfällt.
Ein kleiner Kontakt war vorhanden, aber Neymars Fallbewegung ist alles andere als natürlich. Er springt einfach absichtlich über das ausgetreckte Bein des Verteidigers. Komplett unnatürlicher Bewegungsablauf von Neymar, ein gewollter "Kontakt", den der Schiri hätte sogar mit Gelb als Schwalbe bestrafen müssen.
Neymar schwalbt so "gut", dass selbst ihr Barcafanboys nach drei Zeitlupen darauf reinfällt.
Ein kleiner Kontakt war vorhanden, aber Neymars Fallbewegung ist alles andere als natürlich. Er springt einfach absichtlich über das ausgetreckte Bein des Verteidigers. Komplett unnatürlicher Bewegungsablauf von Neymar, ein gewollter "Kontakt", den der Schiri hätte sogar mit Gelb als Schwalbe bestrafen müssen.
Träum mal weiter.
Kontakt war d, damit Elfmeter und zwar sowasvon.
Zitat von Jonah
egal was du konsumierst, aber nimm weniger davon. das ist ja wirklich der gipfel.
Gegen ständiges Meckern bei jeder Kleinigkeit bin ich auch, jedoch kann ich Meckern bei diesem Spiel voll nachvollziehen. Der Schiri beeinflusst das Spiel ganz klar, da würde ich auch nicht stillschweigend daneben stehen.
05.01.2017 - 22:19 Uhr
Zitat von fczueri
Psst, das darft du hier nicht aussprechen, sonst wirst du gesperrt.
Zitat von Projekt-Barca
Wäre es bei gewissen anderen Vereinen passiert, dann wäre der Schiri ab nächster Woche in Liga 2.
Wäre es bei gewissen anderen Vereinen passiert, dann wäre der Schiri ab nächster Woche in Liga 2.
Psst, das darft du hier nicht aussprechen, sonst wirst du gesperrt.
Ja, das können nunmal nur die mächtigsten Vereine der Welt. Hoffentlich macht Aduriz heute seinen Hattrick und sorgt bei euch beiden noch für mehr Frust.
Also ich habe zufälligerweise ab dem gerade erzielten 1:0 eingeschaltet und finde die Führung daher alles andere als unverdient. Bilbao steht hinten sicher, presst ganz schön und kann sich teilweise auch spielerisch befreien. Von Barca kommt viel zu wenig. Und dieses übertriebene Beschweren und Einkreisen des Schiedsrichter ist einfach ekelhaft und passiert bei euch und auch bei uns wenn auch nicht so ausgeprägt viel zu oft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.