Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Boris Mamuzah Lum
Geburtsdatum 02.10.2007
Alter 18
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Boris Lum [21]

11.01.2024 - 10:59 Uhr
Boris Lum [21] |#241
22.02.2026 - 15:21 Uhr
Zitat von 1892Herthaner
Zitat von zizouBSC

Ob er heute mehr als eine Minute bekommt?

Nein, warum auch. Stehen doch in der Zentrale mit Passi jetzt wunderbar. Seguin unangefochten. Leider leider keine Chance für Boris.

Richtig und auf der Bank sitzt doch noch der zaubernde Argentinier. Diego Armando Sessadonna.
Boris Lum [21] |#242
08.03.2026 - 15:35 Uhr
Ich finde dass man heute sehr gut sehen konnte dass es mehr als nur nen Hype ist.

Ballsicher, gute Zweikampfführung, wie auch schon in den Testspielen vor der Saison.

Nun noch etwas mehr Bindung und Vertrauen des Trainers und wie müssen Sessa nicht mehr ertragen.
Boris Lum [21] |#243
08.03.2026 - 15:36 Uhr
Zitat von Un1que90
Ich finde dass man heute sehr gut sehen konnte dass es mehr als nur nen Hype ist.

Ballsicher, gute Zweikampfführung, wie auch schon in den Testspielen vor der Saison.

Nun noch etwas mehr Bindung und Vertrauen des Trainers und wie müssen Sessa nicht mehr ertragen.

Absolut. Nur durch seine 30min konnte man die zweite Halbzeit heute halbwegs ertragen, wobei eigentlich nicht. Aber Bobo wollte ich spielen sehen und enttäuscht hat er mich nicht.

Er muss jetzt die Minuten bekommen. Ende aus!
Boris Lum [21] |#244
08.03.2026 - 15:38 Uhr
Eine weitere Sessa Aufstellung ist nach dem heutigen Spiel nicht mehr zu vermitteln. Gerade hinsichtlich der unbedingten Entwicklung von Spielerwerten muss Lum ab jetzt spielen.
Boris Lum [21] |#245
08.03.2026 - 15:41 Uhr
Übrigens zweites Tor vorbereitet.
Klare Startelf-Empfehlung!
Boris Lum [21] |#246
08.03.2026 - 15:45 Uhr
Absolut zum Kotzen, dass Bobo erst so spät ein paar Minuten kriegt.

Ich weiß dass es immer so einfach klingt wenn man Talente auf dem Platz sehen will und dass die Fans immer alles besser wissen, aber dass Lum der Mannschaft weiterhelfen würde, war für mich (und einigen anderen hier) seit Saisonbeginn eine Ansage. Will nicht sagen dass wir mit ihm weiter oben stehen würden aber dass er so spät erst den ersten richtigen Einsatz kriegt, ist eine Frechheit. Und vor allem eigentlich auch nur weil sich unser Wish-Argentinier verletzt hat. Das gleiche heute auch wieder mit Eitschi. Er hat in 10 Minuten deutlich mehr gezeigt als Karbownik und hätte fast ein Tor gemacht. Verstehe das wer will.
Boris Lum [21] |#247
08.03.2026 - 15:45 Uhr
Zitat von timidi1892
Zitat von Un1que90

Absolut. Nur durch seine 30min konnte man die zweite Halbzeit heute halbwegs ertragen, wobei eigentlich nicht. Aber Bobo wollte ich spielen sehen und enttäuscht hat er mich nicht.

Er muss jetzt die Minuten bekommen. Ende aus!

Ja Hundertprozentig, da darf es keine zwei Meinungen geben. Er hat das heute mehr als vernünftig gemacht und braucht diese und mehr Minuten jetzt, um nächste Saison dann ein S11-15 Spieler für uns zu sein.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Boris Lum [21] |#248
08.03.2026 - 15:46 Uhr
Freue mich für Bobo. Man hat bei ihm irgendwie gemerkt, dass er sich empfehlen wollte. Hoffentlich bekommt er jetzt weitere Chancen. War deutlich aktiver im Spiel als ein Sessa, der immer noch nicht weiß wofür er jeden Monat Geld bekommt.
Boris Lum [21] |#249
08.03.2026 - 15:59 Uhr
Klasse 30 Min von ihm. Sehr schön ! Man wünscht keinem Spieler eine Verletzung, wenn aber Sessa jetzt vielleicht erstmal raus ist, ist das hoffentlich die Chance für Bobo. Warum dann nicht mal gg. Bochum ihn in die Startelf packen ?!
Boris Lum [21] |#250
08.03.2026 - 16:05 Uhr
Hat eigentlich genau das gezeigt, was er schon in der Sommervorbereitung gezeigt hatte, eine sehr gute Leistung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.