1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Atanas Chernev
Geburtsdatum 25.03.2002
Alter 24
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein CF Estrela Amadora

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Atanas Chernev [16]

21.01.2026 - 16:06 Uhr
Der 1. FC Kaiserslautern hat sich im laufenden Wintertransferfenster in der Defensive verstärkt: Atanas Chernev wechselt auf Leihbasis bis Saisonende vom portugiesischen Erstligisten CF Estrela Amadora auf den Betzenberg.
Herzlich Willkommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 21.01.2026 um 16:07 Uhr bearbeitet
Atanas Chernev [16] |#1
21.01.2026 - 16:08 Uhr
Kenne ich nicht, daher lasse ich mich überraschen. Profil sieht jedenfalls nicht verkehrt aus. Mit der Leihe (hoffentlich mit KO) kann man erstmal nichts falsch machen.

Herzlich Willkommen!
Atanas Chernev [16] |#2
21.01.2026 - 16:08 Uhr
Herzlich willkommen auf dem Betze

Rückennummer 16 als IV, da bekomm ich sofort Michael Schjønberg Vibes.
Hätte nichts dagegen wenn sich Atanas da erfolgstechnisch einsortiert zwinker
Atanas Chernev [16] |#3
21.01.2026 - 16:09 Uhr
Herzlich Willkommen Atanas auf dem Heiligen Berg . Das ist ne ganz schöne Kante auf den ersten Blick. Bin gespannt ob er sich durchsetzen kann ,viel Glück!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dezibel1980 am 21.01.2026 um 16:09 Uhr bearbeitet
Atanas Chernev [16] |#4
21.01.2026 - 16:13 Uhr
Hau rein Junge.

Beste Grüße
Lullaby
Atanas Chernev [16] |#5
21.01.2026 - 16:17 Uhr
Sein Profil (IV, Kante, 195 cm) klingt ordentlich. Und er hat in den vergangenen zwei Jahren seinen Marktwert kontinuierlich gesteigert, was darauf schließen lässt, dass er eine ordentliche Entwicklung hingelegt hat.

Das ist ein ordentlicher Transfer und mit einer Leihe (plus eine wahrscheinliche Kaufoption) kann der FCK nichts falsch machen. Ich bin gespannt auf den Jungen.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Atanas Chernev [16] |#6
21.01.2026 - 16:17 Uhr
Herzlich Willkommen Atanas! Vollstes Vertrauen in Klos. Die neue Transferphilosophie gefällt mir!
Atanas Chernev [16] |#7
21.01.2026 - 16:19 Uhr
Herzlich willkommen auf dem BETZE. Hoffe mit KO!!

•     •     •

FCKLER-FT
Atanas Chernev [16] |#8
21.01.2026 - 16:20 Uhr
Der 1. FC Kaiserslautern hat mit Atanas Chernev den zweiten Zugang im laufenden Wintertransferfenster präsentiert. Der bulgarische Nationalspieler kommt per Leihe bis Saisonende vom portugiesischen Erstligisten CF Estrela Amadora.
Atanas Chernev [16] |#9
21.01.2026 - 16:20 Uhr
Herzlich Willkommen und bleib verletzungsfrei und viel Erfolg auf reichlich guter Spiele beim FCK. Möge die Macht mit Dir sein.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Atanas Chernev [16] |#10
21.01.2026 - 16:24 Uhr
Natürlich willkommen auf dem Berg. Sollte er Sonntag aufm Betze gewesen sein, dann hat er gleich gemerkt was ihm hier blüht smile . Eine Alternative im Kader für die Defensive. Mal schauen was bei der Leihe mit Kaufoption rumkommt. Man sieht, dass Klos sein Scouting Netz stark verbreitert hat im Vergleich zu den Vorjahren. Garantien das der Spieler einschlägt gibt es nicht. Ähnliche Konstellation wie bei Basette. N11 Debut 2024 / 2025 und noch voll in der Entwicklung.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.