| Geburtsdatum | 25.03.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Bulgarien |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | CF Estrela Amadora |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Liga Portugal | - | - | - | |
Atanas Chernev [16]
21.01.2026 - 16:06 Uhr
21.01.2026 - 16:25 Uhr
Erst einmal herzlich Willkommen.
Bin tatsächlich gespannt. Bei seinem letzten Verein hat er sehr häufig in einer Dreierkette LIV und ZIV gespielt. In der Nationalmannschaft zweimal in einer Viererkette LIV mit 2 Eigentoren.
Die Attribute kopfballstark und Aggressivität gefallen mir. Dazu mit 23 noch entwicklungsfähig.
Bin tatsächlich gespannt. Bei seinem letzten Verein hat er sehr häufig in einer Dreierkette LIV und ZIV gespielt. In der Nationalmannschaft zweimal in einer Viererkette LIV mit 2 Eigentoren.
Die Attribute kopfballstark und Aggressivität gefallen mir. Dazu mit 23 noch entwicklungsfähig.
21.01.2026 - 16:28 Uhr
Herzlich Willkommen beim FCK, Mr. Chernev!
Auf dass er der sprichwörtliche Turm in Schlacht für uns wird.
Auf dass er der sprichwörtliche Turm in Schlacht für uns wird.
21.01.2026 - 16:42 Uhr
Willkommen!
Dass die KO über 1,2 Mio ist, macht das ganze natürlich deutlich unattraktiver. Hoffen wir, dass er eine sofortige Verstärkung darstellt.
Dass die KO über 1,2 Mio ist, macht das ganze natürlich deutlich unattraktiver. Hoffen wir, dass er eine sofortige Verstärkung darstellt.
21.01.2026 - 16:48 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Willkommen!
Gibts dazu ne offizielle Info?
Willkommen!
21.01.2026 - 16:50 Uhr
Quelle: Marlon Irlbacher
Atanas #Chernev zum #FCK - Done Deal! ✅ Leihe bis Sommer + Kaufoption (1.2 Mio €). Bei Aktivierung winkt ein Vertrag bis 2029 für den Innenverteidiger, der aus Portugal von Estrela Amadora kommt. 👹 @SkySportDE
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von Fanatisch_
Willkommen!
Gibts dazu ne offizielle Info?Willkommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 21.01.2026 um 19:33 Uhr bearbeitet
21.01.2026 - 16:55 Uhr
Quelle auf X ist von Sky @Marlon Irlbacher Reporter dort.
Sollte schon in diese Richtung gehen.
Sollte schon in diese Richtung gehen.
21.01.2026 - 16:56 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Willkommen!
Willkommen!
Unattraktiv finde ich das jetzt nicht unbedingt. Wenn er einschlägt dann sind 1,2 Mio für einen 23 jährigen Nationalspieler sicher ok und für uns machbar.
Zusätzlich hätte man im Notfall auch schon eine Art Sirch Ersatz, falls uns dieser verlassen sollte.
21.01.2026 - 17:02 Uhr
Zitat von emilio
...
Rückennummer 16 als IV, da bekomm ich sofort Michael Schjønberg Vibes.
Hätte nichts dagegen wenn sich Atanas da erfolgstechnisch einsortiert
...
Rückennummer 16 als IV, da bekomm ich sofort Michael Schjønberg Vibes.
Hätte nichts dagegen wenn sich Atanas da erfolgstechnisch einsortiert

Musste auch sofort an ihn denken 😁
Aber bitte ohne diesen schlimmen Bruch. Damals hatte ich noch eine Dauerkarte auf der West und dennoch konnte man den Schrei von Michael hören und den Schmerz förmlich mitfühlen 🫣
Zurück zu AC:
Herzlich Willkommen uffm Betze 👹🔥👹
21.01.2026 - 17:03 Uhr
Hau rein, Junge! Spezialauftrag: Dzeko kaltstellen am Sonntag!
21.01.2026 - 17:06 Uhr
Bei entsprechender Entwicklung, sehe ich 1,2 Mio jetzt auch nicht als übertrieben an.
Sollte er einschlagen und im Optimalfall für höherklassige Vereine interessant werden, dann sind auch gerne Ablösen zwischen 3-5 Mio drin, für Spieler in seinem Alter.
Bleibt zu hoffen, dass er abrufen kann, was unsere Verantwortlichen in ihm sehen.
Sollte er einschlagen und im Optimalfall für höherklassige Vereine interessant werden, dann sind auch gerne Ablösen zwischen 3-5 Mio drin, für Spieler in seinem Alter.
Bleibt zu hoffen, dass er abrufen kann, was unsere Verantwortlichen in ihm sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bulgarien