A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#931
06.11.2017 - 21:21 Uhr
Würde ihn nicht verleihen. Man hat überhaupt keine Garantie, dass er andernorts (mehr) Spielminuten erhalten würde. Er sollte sich darauf konzentrieren, die Sprache zu lernen und weiter mit der gleichen Mannschaft und dem gleichen Trainerteam zu arbeiten und zu wachsen.
Man kann ihn in allen unseren Partien in der Coppa Italia jeweils 90 Minuten einsetzen, plus dem ein oder anderen (Kurz-)Einsatz in der Liga. Das reicht für sein erstes Jahr in Italien völlig.
Ihm jetzt wieder ein anderes Umfeld aufzudrängen, selbst wenn es in Italien wäre, halte ich für kontraproduktiv.

Gerson ins Mittelfeld, Schick und Ünder auf RA. Defrel als Ersatz von Dzeko. Passt. Je nach Sperren und Verletzungen kann man daran noch etwas drehen.
Alle Verantwortlichen haben oft, regelmäßig und ausdrücklich betont, dass jede Position doppelt und gleichmäßig besetzt sein soll. Verleiht man Ünder, wäre das nicht mehr der Fall.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 06.11.2017 um 21:30 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#932
06.11.2017 - 21:51 Uhr
Sehe es wie Sonntagsschuss, dazu kommt das nicht zu unterschätzende Verletzungspech unseres Kaders. Außer Castan (braucht Neuanfang) und Nura (braucht Spielpraxis) würde ich niemanden abgeben.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2017/2018 |#933
07.11.2017 - 08:13 Uhr
Ich hätte vlt. Peres noch gesagt, dies hat sich aber durch die karsdorp Verletzung erledigt....
AS Roma 2017/2018 |#934
07.11.2017 - 09:08 Uhr
https://www.fussball.com/belgische-nationalmannschaft-roberto-martinez-nominiert-radja-nainggolan/

Ist zwar schon ein paar Tage her, ich schreibe es aber trotzdem rein. Nainggolan wieder bei der N11 dabei. Es freut mich für ihn, dass er trotz der Differenzen mit Martinez berücksichtigt wird. Andererseits bräuchte er schon auch mal eine Verschnaufpause.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2017/2018 |#935
07.11.2017 - 09:46 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Ich hätte vlt. Peres noch gesagt, dies hat sich aber durch die karsdorp Verletzung erledigt....

Außerdem kann Peres noch LV. Und weil bei Emerson noch der zweite Kreuzbandriss ansteht, benötigt man dort einen Backup.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#936
07.11.2017 - 09:53 Uhr
Zitat von bobo96
Und weil bei Emerson noch der zweite Kreuzbandriss ansteht, benötigt man dort einen Backup.

silentsilentsilent

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2017/2018 |#937
07.11.2017 - 10:05 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von Fabiolatino

Außerdem kann Peres noch LV. Und weil bei Emerson noch der zweite Kreuzbandriss ansteht, benötigt man dort einen Backup.

Verschlossen beschwör es nicht!!

Schick mit einem ellenlangen Interview.

Zitat von Schick
Il futuro?
Spero di potermi trasferire tra qualche anno in un club ancora migliore, dove sarò ovviamente pagato ancora meglio, è una motivazione che mi ha sempre aiutato molto. Dove? Non credo di poter andare molto più in alto di così. Ma forse restano un paio di club… Diciamo Real Madrid, Barcellona o Manchester United.

Kaum da, denkt er bereits an andere Mannschaften. Finde es merkwürdig, dass er sich so schnell zu sowas äußert. Ich hätte lieber gehört, dass er seine jetzige Leistung erstmal in den Vordergrund stellt.
AS Roma 2017/2018 |#938
07.11.2017 - 10:30 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von Fabiolatino

Da sehe ich nach wie vor eher Jesus als Peres.
AS Roma 2017/2018 |#939
07.11.2017 - 10:52 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Alisson ist echt überragend!

Wahnsinn was der Typ alles hält, für mich in der aktuellen !! Form unter den besten 5 Torhütern der Welt

Die Doppelparade war der Wahnsinn! Besonders wie er bei der zweiten Parade erst im allerletzten Moment seine Arme und Beine ausfährt und dem Schützen somit kaum was anbietet. daumen-hoch

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2017/2018 |#940
07.11.2017 - 12:11 Uhr
Zitat von -laki-

Zitat von Schick

Il futuro?
Spero di potermi trasferire tra qualche anno in un club ancora migliore, dove sarò ovviamente pagato ancora meglio, è una motivazione che mi ha sempre aiutato molto. Dove? Non credo di poter andare molto più in alto di così. Ma forse restano un paio di club… Diciamo Real Madrid, Barcellona o Manchester United.

Kaum da, denkt er bereits an andere Mannschaften. Finde es merkwürdig, dass er sich so schnell zu sowas äußert. Ich hätte lieber gehört, dass er seine jetzige Leistung erstmal in den Vordergrund stellt.

Ich war auch erst sehr überrascht über diese Äußerungen. Über Instagram hat sich Schick bereits deftig über die italienische Übersetzung dieses Interviews beschwert. Ich habe mal das Interview gesucht und dann in den Google Übersetzer auf Englisch (geringere Fehlerquote mMn) gesetzt, siehe hier.

Man muss die Passage mit dem Wechselwunsch etwas relativieren. Im Endeffekt steht dasselbe drin wie in der italienischen Übersetzung: Geld motiviert ihn, er hofft, schon in einein paar Jahren zu einem größeren Verein mit besserem Gehalt zu wechseln, aber viel besser als Rom sei schwer.

Sympathisch ist er mir dadurch nicht geworden, aber ehrlich ist er. rolleyes

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.