AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
29.10.2017 - 13:57 Uhr
Fede verlängert bis 2020. Man o man..rechtzeitige Kaderplanung..wie ungewohnt
29.10.2017 - 14:03 Uhr
Zitat von GeMac
Kreuzbandriss in 3...2...1
29.10.2017 - 14:25 Uhr
Na..ist ja zum Glück IV ^^
Bis 2020 passt auch..bin zufrieden.
29.10.2017 - 14:26 Uhr

Jetzt auch auf Tm:
https://www.transfermarkt.at/offiziell-as-rom-verlangert-mit-innenverteidiger-fazio/view/news/291449
Freut mich!
29.10.2017 - 14:31 Uhr
Erstmal ist unser 42 Mio Mann an der Reihe!
BTW: Außerdem ist Fazio zu alt. Es erwischt nur die U26... Somit sind nun Stroot und Flo auch Safe
BTW2: Mist, diese Theorie wird von Gervinho ausgehebelt... Also doch keine Entwarnung für Stroot und Flo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Die-Nudel am 29.10.2017 um 14:44 Uhr bearbeitet
29.10.2017 - 15:55 Uhr
Zitat von Die-Nudel
BTW: Außerdem ist Fazio zu alt. Es erwischt nur die U26... Somit sind nun Stroot und Flo auch Safe
BTW2: Mist, diese Theorie wird von Gervinho ausgehebelt... Also doch keine Entwarnung für Stroot und Flo

Gerv war zu dem Zeitpunkt nicht mehr bei uns. Ich würde an deiner These festhalten!
29.10.2017 - 16:04 Uhr
Zitat von -laki-
Gerv war zu dem Zeitpunkt nicht mehr bei uns. Ich würde an deiner These festhalten!
Zitat von Die-Nudel

Einverstanden!
29.10.2017 - 19:24 Uhr
Meine Noten der beiden Heimsiege nach dem Prinzip "Minimal is Muss" sind auf www.pizzaepallone.blogspot.com
Spieler des Spiels gestern naturlich:
El Sharaawy. Meisterassassine. Die Videospielreihe Assassin's Creed führt Gamer derzeit nach Ägypten, vielleicht rühren daher Stephans Fähigkeiten? Seinem Tor fällt Bologna zum Opfer: Richtiges Timing, unfehlbare Technik, aus dem Nichts.
Spieler des Spiels gestern naturlich:
El Sharaawy. Meisterassassine. Die Videospielreihe Assassin's Creed führt Gamer derzeit nach Ägypten, vielleicht rühren daher Stephans Fähigkeiten? Seinem Tor fällt Bologna zum Opfer: Richtiges Timing, unfehlbare Technik, aus dem Nichts.
30.10.2017 - 14:41 Uhr
Chelsea (H)
Fiorentina (A)
Lazio (H)
Atletico (A)
Unterbrochen von der Länderspielpause hat man jetzt wirklich vier wichtige Spiele. Gerade gegen Lazio sollte man gewinnen, um endlich jemanden von oben zu schlagen, an ihnen vorbeizuziehen und an Napoli und Juventus dran zu bleiben. In Florenz ist es auch immer schwer, wobei die nach wie vor nicht wirklich eingespielt wirken. Zuhause lief es bei denen aber trotzdem ordentlich bislang.
Auf morgen bin ich extrem gespannt. Sollte man das Ding wirklich gewinnen, sieht es richtig gut aus. In Madrid bin ich dann vor Ort, wenn es um die Wurst geht
Fiorentina (A)
Lazio (H)
Atletico (A)
Unterbrochen von der Länderspielpause hat man jetzt wirklich vier wichtige Spiele. Gerade gegen Lazio sollte man gewinnen, um endlich jemanden von oben zu schlagen, an ihnen vorbeizuziehen und an Napoli und Juventus dran zu bleiben. In Florenz ist es auch immer schwer, wobei die nach wie vor nicht wirklich eingespielt wirken. Zuhause lief es bei denen aber trotzdem ordentlich bislang.
Auf morgen bin ich extrem gespannt. Sollte man das Ding wirklich gewinnen, sieht es richtig gut aus. In Madrid bin ich dann vor Ort, wenn es um die Wurst geht
30.10.2017 - 22:42 Uhr
Verde heute wieder ein ziemlicher Aktivposten bei Hellas. Hat einfach eine klasse Technik, der Junge. Unbedingt zurückholen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.