AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
06.11.2017 - 09:57 Uhr
Alisson ist echt überragend!
Wahnsinn was der Typ alles hält, für mich in der aktuellen !! Form unter den besten 5 Torhütern der Welt
Wahnsinn was der Typ alles hält, für mich in der aktuellen !! Form unter den besten 5 Torhütern der Welt
06.11.2017 - 11:56 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Wird spannend zu sehen, wer während der WM bei Brasilien im Tor steht. Ederson oder Alisson?
06.11.2017 - 12:25 Uhr
Zitat von pfuschi
Wird spannend zu sehen, wer während der WM bei Brasilien im Tor steht. Ederson oder Alisson?
Zitat von Fabiolatino
Wenn Alisson so weiter macht gibt es eigentlich an ihm kein Vorbeikommen. ManCity verfolge ich leider nicht, aber dort ist ja das ganze Team gerade oben auf. Auf jeden Fall ein langer Weg bis da hin.
06.11.2017 - 17:13 Uhr
Zusammenfassung und Kritiken zum 4-2-Sieg in Florenz.
3 ausgewählte Spieler:
Alisson. Becker-Hecht. Seine Glanzparade gegen Chiesa vor der Halbzeit und gegen Veretout danach sind der Gamechanger.
Nainggolan. Thermomix. Schreddert wie in alten Zeiten alles klein, was ihm vor die Füße fällt und macht daraus leckere Snacks für die Kollegen. Beflügelt vom Nationalmannschaftscomeback.
Gerson. Gern so! Langes Eck, kurzes Eck, die Überraschung des Tages ist endgültig vom Abstellgleis auf die Hochgeschwindigkeitstrasse. Was noch besser werden kann ist die Defensive, beim Tor von Veretou schläft er leider.
3 ausgewählte Spieler:
Alisson. Becker-Hecht. Seine Glanzparade gegen Chiesa vor der Halbzeit und gegen Veretout danach sind der Gamechanger.
Nainggolan. Thermomix. Schreddert wie in alten Zeiten alles klein, was ihm vor die Füße fällt und macht daraus leckere Snacks für die Kollegen. Beflügelt vom Nationalmannschaftscomeback.
Gerson. Gern so! Langes Eck, kurzes Eck, die Überraschung des Tages ist endgültig vom Abstellgleis auf die Hochgeschwindigkeitstrasse. Was noch besser werden kann ist die Defensive, beim Tor von Veretou schläft er leider.
06.11.2017 - 18:47 Uhr
Ich werde nur auf eine leere Seite weitergeleitet
06.11.2017 - 19:34 Uhr
Vielen Dank, Problem behoben! Die mobile Bloggerapp ist böse!
06.11.2017 - 19:42 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
ich weiß nicht, ob ich dich das schon ein Mal gefragt habe, aber hat dein Nick irgendwas mit "Sam and Max" (Point 'n Click) zu tun?
06.11.2017 - 20:46 Uhr
Zitat von Buzzurro
ich weiß nicht, ob ich dich das schon ein Mal gefragt habe, aber hat dein Nick irgendwas mit "Sam and Max" (Point 'n Click) zu tun?
Ganz genau. Das verrückte Karnickel, aber ohne Kontrolle.
06.11.2017 - 20:48 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Immer wieder sehr unterhaltsam! Wo warst du damit nur die ganzen Jahre?
E:
Der Winter-Mercato kommt und man sieht die Gazetten wieder voller Fantasie blühen...
Eine Idee für den Winter wäre es Cengiz zu verleihen (gerade jetzt, wo auch Gerson zum Zug kommt und Schick auch bald wieder da ist..)
Was haltet ihr davon? Bin gespannt auf eure Meinungen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -laki- am 06.11.2017 um 20:53 Uhr bearbeitet
06.11.2017 - 20:58 Uhr
Falls man Ünder verleiht, dann bitte nur innerhalb Italiens. Damit kann er sich dann weiter eingewöhnen und die Sprache etc lernen.
Ansonsten würde ich im Winter nicht groß was machen. Kader steht. Mannschaft funktioniert. Lob an Monchi
Ansonsten würde ich im Winter nicht groß was machen. Kader steht. Mannschaft funktioniert. Lob an Monchi
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.