AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
07.11.2017 - 13:54 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Man muss die Passage mit dem Wechselwunsch etwas relativieren. Im Endeffekt steht dasselbe drin wie in der italienischen Übersetzung: Geld motiviert ihn, er hofft, schon in einein paar Jahren zu einem größeren Verein mit besserem Gehalt zu wechseln, aber viel besser als Rom sei schwer.
Sympathisch ist er mir dadurch nicht geworden, aber ehrlich ist er.
Man muss die Passage mit dem Wechselwunsch etwas relativieren. Im Endeffekt steht dasselbe drin wie in der italienischen Übersetzung: Geld motiviert ihn, er hofft, schon in einein paar Jahren zu einem größeren Verein mit besserem Gehalt zu wechseln, aber viel besser als Rom sei schwer.
Sympathisch ist er mir dadurch nicht geworden, aber ehrlich ist er.

Ich denke, dann muss man auch ganz klar mit ihm so umgehen und ihn mehr als Geldanlage sehen, als dass man richtig hart auf ihn baut. Sollte er eine gute Rückrunde spielen und alles zerbomben, ist es nicht unwahrscheinlich, dass das nächste Angebot reinflattert. Da kann man nächste Saison auch Cash machen und nen jungen italiener holen oder falls auch Dzeko gehen sollte richtig Geld auf den Tisch legen.
Ähnlich quasi wie Sanabria der Fall
07.11.2017 - 18:10 Uhr
Wie kann man denn so dämlich sein?
So bringt er doch nur die Fans gegen sich auf und wird noch kritischer beobachtet. Weshalb macht man sich so angreifbar? Ist mir echt unbegreiflich. Ehrlich sein hin oder her.
So bringt er doch nur die Fans gegen sich auf und wird noch kritischer beobachtet. Weshalb macht man sich so angreifbar? Ist mir echt unbegreiflich. Ehrlich sein hin oder her.
07.11.2017 - 18:46 Uhr
Quelle Transfermarkt
Der italienische Vizemeister AS Rom hat in Sachen Patrik Schick (Foto) Vollzug gemeldet. Nach offiziellen Angaben der Giallorossi kommt der 21-jährige Stürmer zunächst für 5 Millionen Euro per einjähriger Leihe von Sampdoria Genua. Im Anschluss daran besteht ab einer bestimmten Anzahl von Einsätzen eine Kaufpflicht, Schicks Vertrag erhält ab dann eine Dauer bis zum 30. Juni 2022.
Wenn das so stimmt, einfach die Anzahl nicht zu Stande kommen lassen (außer er spielt gigantisch in diesen Einsätzen und rechtfertigt die 42 Mio) und die 5 Mio Leihgebühr abschreiben. So entgehen wir den weiteren 37 Mio. Schön, dass wir scheinbar aus der Nummer per Hintertürchen raus kommen können!
Der italienische Vizemeister AS Rom hat in Sachen Patrik Schick (Foto) Vollzug gemeldet. Nach offiziellen Angaben der Giallorossi kommt der 21-jährige Stürmer zunächst für 5 Millionen Euro per einjähriger Leihe von Sampdoria Genua. Im Anschluss daran besteht ab einer bestimmten Anzahl von Einsätzen eine Kaufpflicht, Schicks Vertrag erhält ab dann eine Dauer bis zum 30. Juni 2022.
Wenn das so stimmt, einfach die Anzahl nicht zu Stande kommen lassen (außer er spielt gigantisch in diesen Einsätzen und rechtfertigt die 42 Mio) und die 5 Mio Leihgebühr abschreiben. So entgehen wir den weiteren 37 Mio. Schön, dass wir scheinbar aus der Nummer per Hintertürchen raus kommen können!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Die-Nudel am 07.11.2017 um 18:50 Uhr bearbeitet
07.11.2017 - 19:25 Uhr
Außer sie greift beim ersten Einsatz.
Schick hat bei uns keinen Vertrag auf Lebenszeit unterschrieben. Angenommen, er erfüllt seinen Vertrag mit der Roma, dann liegen im Anschluss noch an die 10 Profijahre vor ihm...
Ein De Rossi redet auch schon seit Jahren davon, dass es ihn reizen würde, mal für einen anderen Klub zu spielen. v0v
Für mich ist die Sache noch so ziemlich das harmloseste aus dem Interview. Wenn ihr euch deswegen schon aufregt, dann lest es euch besser nicht durch.
Schick hat bei uns keinen Vertrag auf Lebenszeit unterschrieben. Angenommen, er erfüllt seinen Vertrag mit der Roma, dann liegen im Anschluss noch an die 10 Profijahre vor ihm...
Ein De Rossi redet auch schon seit Jahren davon, dass es ihn reizen würde, mal für einen anderen Klub zu spielen. v0v
Für mich ist die Sache noch so ziemlich das harmloseste aus dem Interview. Wenn ihr euch deswegen schon aufregt, dann lest es euch besser nicht durch.
07.11.2017 - 19:35 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

Haha, das gleiche habe ich mir auch gedacht. Er könnte sich Jedes Monat ein iPhone kaufen

07.11.2017 - 19:46 Uhr
Das wollen wir mal nicht hoffen
Mir persönlich ist das Interview ziemlich wuppe. Bringt er hier die Leistung, dass einer der großen anfragt, soll er halt wechseln. Würde im Umkehrschluss bedeuten, dass wir ziemlich sicher ein Transferplus erwirtschaften würden. Wollte nur nochmal verdeutlichen (hatte es ehrlich gesagt auch nicht mehr auf dem Zettel), dass wir auch noch die Chance haben, aus der Nummer rauszukommen. Und das ist bis jetzt die einzige gute Sache an diesem Transfer!
07.11.2017 - 20:15 Uhr
Dass uns das als Verein im Endeffekt ziemlich egal sein kann, ist mir schon klar. Es ist mir ebenfalls bewusst, dass nicht jeder Spieler auf Lebenszeit bei uns bleiben möchte. Über das Interview rege ich mich auch nicht auf.
Ich finde es nur kurios, wie dämlich man sein kann. Denn dass er sich mit diesem Interview keinen Gefallen getan hat, dürfte ja wohl eindeutig sein, oder?
Ich finde es nur kurios, wie dämlich man sein kann. Denn dass er sich mit diesem Interview keinen Gefallen getan hat, dürfte ja wohl eindeutig sein, oder?
07.11.2017 - 21:08 Uhr
Zitat von la_magica
Dass uns das als Verein im Endeffekt ziemlich egal sein kann, ist mir schon klar. Es ist mir ebenfalls bewusst, dass nicht jeder Spieler auf Lebenszeit bei uns bleiben möchte. Über das Interview rege ich mich auch nicht auf.
Sehe ich ganz genauso. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage, es gibt 2 verschiedene Arten daran zu gehen. Einmal wäre:
Ich möchte hier attackieren und habe noch lange Vertrag. In ein paar Jahren können wir nochmal drüber Schnacken.
Und dann das was PS gesagt hat. Wirklich sehr ungeschickt.
07.11.2017 - 22:32 Uhr
Schade, dass ich kein italienisch verstehe. Denn auf tschechisch erscheint da nichts fragwürdiges.
"Viel höher als AS Rom geht es nicht. Es bleiben nur Barca, Real und ManU..." Darauf hofft er in ein paar Jahren.
Und das mit dem iPhone, das er sich nun monatlich leisten konnte, ist doch offensichtlich ein Schmunzler seierseits. Er bekam 400€ monatlich und er sagte sich er sei jetzt reich, er könne sich jeden Monat ein neues iPhone leisten.
Ich glaube wenn ein Jungprofi über die jüngste, seine Entwicklung spricht, dann bleibt das nicht aus, dass er vor allem auch die finanzielle Seite betont, wenn er dazu noch befragt wird. Wie gesagt, mit 400€ hat er sich reich gefühlt.
"Viel höher als AS Rom geht es nicht. Es bleiben nur Barca, Real und ManU..." Darauf hofft er in ein paar Jahren.
Und das mit dem iPhone, das er sich nun monatlich leisten konnte, ist doch offensichtlich ein Schmunzler seierseits. Er bekam 400€ monatlich und er sagte sich er sei jetzt reich, er könne sich jeden Monat ein neues iPhone leisten.
Ich glaube wenn ein Jungprofi über die jüngste, seine Entwicklung spricht, dann bleibt das nicht aus, dass er vor allem auch die finanzielle Seite betont, wenn er dazu noch befragt wird. Wie gesagt, mit 400€ hat er sich reich gefühlt.
08.11.2017 - 00:14 Uhr
Zitat von Ballfussnerd
Schade, dass ich kein italienisch verstehe. Denn auf tschechisch erscheint da nichts fragwürdiges.
Ist halt trotzdem recht ungeSCHICKt, vor allem zu diesem Zeitpunkt, wo er noch nicht mal richtig gespielt hat. Mir ist bewusst und ich habe auch geschrieben, dass man seine Worte nicht auf die Waagschale legen soll, aber Ultras und Medien werden das ganz anders auffassen. Das hätte ihm bewusst sein können.
Dass das mit dem iPhone ein Spaß war ist eh klar. Habe auch genug Smileys eingefügt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.