AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
08.11.2017 - 10:53 Uhr
Ich würde da gar kein großes Fass aufmachen....
In der heutigen zeit werden wir ihn auch wieder für einen guten preis los, falls er total schlecht spielen sollte...
Dann kommt eben ein anderer....
Sanabria würde ich zu gerne in unseren Trikot als Dzeko Nachfolger sehen, der gefällt mir unfassbar gut.
In der heutigen zeit werden wir ihn auch wieder für einen guten preis los, falls er total schlecht spielen sollte...
Dann kommt eben ein anderer....
Sanabria würde ich zu gerne in unseren Trikot als Dzeko Nachfolger sehen, der gefällt mir unfassbar gut.
08.11.2017 - 18:04 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Außer sie greift beim ersten Einsatz.
Schick hat bei uns keinen Vertrag auf Lebenszeit unterschrieben. Angenommen, er erfüllt seinen Vertrag mit der Roma, dann liegen im Anschluss noch an die 10 Profijahre vor ihm...
Ein De Rossi redet auch schon seit Jahren davon, dass es ihn reizen würde, mal für einen anderen Klub zu spielen. v0v
Für mich ist die Sache noch so ziemlich das harmloseste aus dem Interview. Wenn ihr euch deswegen schon aufregt, dann lest es euch besser nicht durch.
Schick hat bei uns keinen Vertrag auf Lebenszeit unterschrieben. Angenommen, er erfüllt seinen Vertrag mit der Roma, dann liegen im Anschluss noch an die 10 Profijahre vor ihm...
Ein De Rossi redet auch schon seit Jahren davon, dass es ihn reizen würde, mal für einen anderen Klub zu spielen. v0v
Für mich ist die Sache noch so ziemlich das harmloseste aus dem Interview. Wenn ihr euch deswegen schon aufregt, dann lest es euch besser nicht durch.

Für mich ist diese Aussage auch nicht schlimm und wesentlich harmloser als seine anderen Kommentare:
- Es ist klar, dass alle Fußballer von Real, Barca & Co träumen
- viel mehr beunruhigt mich, dass er mehr oder weniger Stolz drauf ist, keine Defensivarbeit zu leisten, weil er sich ausruhen muss um Tore zu schießen... und körperlich ohnehin nie eine der Besten ist.
wenn das wirklich stimmt ist er in einem 4-3-3 als Außenspieler nutzlos (sogar ein Risiko)
- auch, dass er praktisch immer Konflikte mit seinen Trainern hatte, wenn die ihm nicht einsetzten ist vielleicht nicht gerade förderlich...
auf alle Fälle ein ganz dämliches Interview
08.11.2017 - 18:56 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Ist natürlich ein ganz anderer Spielertyp. Wenn man jemanden will, der eine ähnliche Rolle wie Dzeko spielen kann, muss zwangsläufig Schick der Nachfolger sein. Sanabria macht dir auf jeden Fall nicht so viele Bälle fest, vermutlich spielt Defrel deshalb bislang auch nie vorne drin.
Trotzdem muss man ihn natürlich zurückholen mit der Torquote, verkaufen kann man ihn für mehr Geld dann auch noch.
08.11.2017 - 21:18 Uhr
Zitat von Danny_East
Ist halt trotzdem recht ungeSCHICKt, vor allem zu diesem Zeitpunkt, wo er noch nicht mal richtig gespielt hat. Mir ist bewusst und ich habe auch geschrieben, dass man seine Worte nicht auf die Waagschale legen soll, aber Ultras und Medien werden das ganz anders auffassen. Das hätte ihm bewusst sein können.
Dass das mit dem iPhone ein Spaß war ist eh klar. Habe auch genug Smileys eingefügt
Zitat von Ballfussnerd
Schade, dass ich kein italienisch verstehe. Denn auf tschechisch erscheint da nichts fragwürdiges.
"Viel höher als AS Rom geht es nicht. Es bleiben nur Barca, Real und ManU..." Darauf hofft er in ein paar Jahren.
Und das mit dem iPhone, das er sich nun monatlich leisten konnte, ist doch offensichtlich ein Schmunzler seierseits. Er bekam 400€ monatlich und er sagte sich er sei jetzt reich, er könne sich jeden Monat ein neues iPhone leisten.
Ich glaube wenn ein Jungprofi über die jüngste, seine Entwicklung spricht, dann bleibt das nicht aus, dass er vor allem auch die finanzielle Seite betont, wenn er dazu noch befragt wird. Wie gesagt, mit 400€ hat er sich reich gefühlt.
Schade, dass ich kein italienisch verstehe. Denn auf tschechisch erscheint da nichts fragwürdiges.
"Viel höher als AS Rom geht es nicht. Es bleiben nur Barca, Real und ManU..." Darauf hofft er in ein paar Jahren.
Und das mit dem iPhone, das er sich nun monatlich leisten konnte, ist doch offensichtlich ein Schmunzler seierseits. Er bekam 400€ monatlich und er sagte sich er sei jetzt reich, er könne sich jeden Monat ein neues iPhone leisten.
Ich glaube wenn ein Jungprofi über die jüngste, seine Entwicklung spricht, dann bleibt das nicht aus, dass er vor allem auch die finanzielle Seite betont, wenn er dazu noch befragt wird. Wie gesagt, mit 400€ hat er sich reich gefühlt.
Ist halt trotzdem recht ungeSCHICKt, vor allem zu diesem Zeitpunkt, wo er noch nicht mal richtig gespielt hat. Mir ist bewusst und ich habe auch geschrieben, dass man seine Worte nicht auf die Waagschale legen soll, aber Ultras und Medien werden das ganz anders auffassen. Das hätte ihm bewusst sein können.
Dass das mit dem iPhone ein Spaß war ist eh klar. Habe auch genug Smileys eingefügt

Der Bericht ist ja auch schon ein Monat alt...
Wenn aber in der italienischen Übersetzung u.a. die Aussagen weiter oben stehen sollten, dann ist es wirklich eine negative Stimmungsmache ihm gegenüber. Nichts davon hat er so gesagt.
08.11.2017 - 21:20 Uhr
Zitat von Romaveronese
Für mich ist diese Aussage auch nicht schlimm und wesentlich harmloser als seine anderen Kommentare:
- viel mehr beunruhigt mich, dass er mehr oder weniger Stolz drauf ist, keine Defensivarbeit zu leisten, weil er sich ausruhen muss um Tore zu schießen... und körperlich ohnehin nie eine der Besten ist.
wenn das wirklich stimmt ist er in einem 4-3-3 als Außenspieler nutzlos (sogar ein Risiko)
- auch, dass er praktisch immer Konflikte mit seinen Trainern hatte, wenn die ihm nicht einsetzten ist vielleicht nicht gerade förderlich...
Zitat von Sonntagsschuss

Es tut mir leid, aber er hat keines dieser Sachen so gesagt. Aber seis drum. Sollte er gut spielen ist eh alles vergessen...
09.11.2017 - 09:49 Uhr
Zitat von Ballfussnerd
Es tut mir leid, aber er hat keines dieser Sachen so gesagt. Aber seis drum. Sollte er gut spielen ist eh alles vergessen...
Da du offensichtlich Tschechisch sprichst, wäre es super, wenn du uns die kritische Passage zu seiner Laufarbeit "korrigierst?
Já asi nikdy nebudu běhat nejvíc ze všech nebo napadat protihráče jako blázen – jsem typ, který chce hrát pokud možno chytře a co nejvíc s balonem, to je moje filozofie.
Dass der Junge sehr ambitioniert ist (was ja auch gut sein kann, siehe CR7) und damit aneckt, ist logisch – das kann uns aber auch egal sein, wenn er seine Leistung bringt.
Sich über den ehemaligen Coach beschweren und dermaßen viel über Geld reden, bringt ihm aber zurecht ein Vier-Augen-Gespräch mit Di Francesco ein. Unser Trainer hat sich dazu in der Zeitung geäußert und die Sache schon runtergespielt.
09.11.2017 - 10:36 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Da du offensichtlich Tschechisch sprichst, wäre es super, wenn du uns die kritische Passage zu seiner Laufarbeit "korrigierst?
Já asi nikdy nebudu běhat nejvíc ze všech nebo napadat protihráče jako blázen – jsem typ, který chce hrát pokud možno chytře a co nejvíc s balonem, to je moje filozofie.
Dass der Junge sehr ambitioniert ist (was ja auch gut sein kann, siehe CR7) und damit aneckt, ist logisch – das kann uns aber auch egal sein, wenn er seine Leistung bringt.
Sich über den ehemaligen Coach beschweren und dermaßen viel über Geld reden, bringt ihm aber zurecht ein Vier-Augen-Gespräch mit Di Francesco ein. Unser Trainer hat sich dazu in der Zeitung geäußert und die Sache schon runtergespielt.
Zitat von Ballfussnerd
Gerne. Es geht um die Situation in der Jugend bei Sparta nach einem 3:0 Sieg, wo er 2 Tor geschossen hat und anschließend von Trainer und Sportdirektor im Büro runtergeputzt wurde. Er solle mehr laufen, kämpfen und mehr für die Defensive tun. Sie würden eigentlich nicht verstehen, wieso die Leute so ein Talent in ihm sähen und er solle die Fussballschuhe an den Nagel hängen.
In der Nacht kam er dann zu der Einsicht, dass u.a. "Ich werde vermutlich niemals am meisten von allen laufen oder die Gegenspieler anrennen wie ein Verrückter - ich bin ein Typ, der, wenn möglich, smart spielen möchte und so viel wie möglich mit dem Ball, das ist meine Philosophie. Es anders zu versuchen wäre es verkrampft ..." (den letzten Satz habe ich mitübersetzt)
edit: Das mit dem Geld macht ihn nicht sympathischer das stimmt. Auf der anderen Seite ist er ehrlich wenn er sagtdas Angebot über die 60 000 Kronen von Sparta waren ein Witz und er wechseln wollte. Und dass er sich schon mit 11, 12 Jahren entschieden hätte Profi zu werden. Oder dass Geld für ihn eine Art Motivation war.
Ich weiß, über Geld spricht man nicht, man hat es oder nicht. Aber ich, du, wir alle denken genauso und handeln genauso.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballfussnerd am 09.11.2017 um 10:43 Uhr bearbeitet
09.11.2017 - 12:45 Uhr
Vielen Dank, @Ballfussnerd!
Now to something completely different:
Thema Stadionbau zieht sich wohl weiter in die Länge. Kurz gefasst: Ein Knackpunkt sind die Verkehrswege, weil beim letzten Entwurf zur Reduktion der Bebauung nur noch eine neue Brücke vorgesehen wird. Außerdem gibt es noch wegen der alten Tribüne des Hippodroms Stunk, die vielleicht doch nicht abgerissen werden darf.
Eine schöne Nachricht: LV-Talent Luca Pellegrini ist bereits vier Monate nach Kreuzbandriss im Mannschaftstraining. Incrociamo le dita.
Now to something completely different:
Thema Stadionbau zieht sich wohl weiter in die Länge. Kurz gefasst: Ein Knackpunkt sind die Verkehrswege, weil beim letzten Entwurf zur Reduktion der Bebauung nur noch eine neue Brücke vorgesehen wird. Außerdem gibt es noch wegen der alten Tribüne des Hippodroms Stunk, die vielleicht doch nicht abgerissen werden darf.
Eine schöne Nachricht: LV-Talent Luca Pellegrini ist bereits vier Monate nach Kreuzbandriss im Mannschaftstraining. Incrociamo le dita.
09.11.2017 - 12:47 Uhr
Naja, die Übersetzung macht es nicht besser.
Er ist ein junger Spieler, wenn er sich im Pressing noch verbessern kann, sollte er es nicht vorab ausschließen...
Er ist ein junger Spieler, wenn er sich im Pressing noch verbessern kann, sollte er es nicht vorab ausschließen...
09.11.2017 - 12:53 Uhr
Zitat von maxwithoutsam

Vier Monate wieder nur? Hoffentlich übernimmt man sich da nicht. Dann hat man auf den AV-Positionen ja demnächst jeweils zwei Spieler, die Startelf-Potential haben (Kolarov/Emerson, Florenzi/Peres) und dazu jeweils noch ein Talent (Pellegrini, Nura).
Wäre Karsdorp nicht verletzt, hätte man wohl direkt beide im Winter verleihen können. So würde ich aber auch zumindest einen der beiden vorübergehend wegschicken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 09.11.2017 um 12:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.