AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
10.11.2017 - 10:33 Uhr
Beide leider nicht.
Draxler ist für mich etwas überbewertet und ich weiß nicht wirklich wie ihm der italienische Fussball liegt.
Außerdem denke ich eher, dass er, falls er wechselt, zu den Bayern geht....
Glaube auch nicht, dass er von Paris nach Rom wechselt...
Lamela würde ich unglaublich gerne wiederhaben, allerdings muss er seine Verletzungsprobleme in den griff bekommen weil ich ihn bei uns auf dem Platz und nicht auf der Tribüne sehen will....
Draxler ist für mich etwas überbewertet und ich weiß nicht wirklich wie ihm der italienische Fussball liegt.
Außerdem denke ich eher, dass er, falls er wechselt, zu den Bayern geht....
Glaube auch nicht, dass er von Paris nach Rom wechselt...
Lamela würde ich unglaublich gerne wiederhaben, allerdings muss er seine Verletzungsprobleme in den griff bekommen weil ich ihn bei uns auf dem Platz und nicht auf der Tribüne sehen will....
10.11.2017 - 12:14 Uhr
Warum Lamela bei so vielen Leuten positive Erinnerungen weckt, bleibt für mich unverständlich! Der hat den Worten von Schick, Taten folgen lassen und überhaupt nicht nach hinten gearbeitet. Dazu hat er sich ständig in unnötige 1 zu 1 Situationen verstrickt und mit seinen viele Ballverlusten eine Menge gegnerischer Konter eingeleitet. Ich persönlich war froh, als er wieder weg war. Das er unter Zeman, zumindest nach vorne, geglänzt hat ist bei seinem totale Offensive-System auch kein Wunder. Mit Gervinho (erste Saison) würde es dann viel viel besser. Leider war dieser dann der personifizierte Chancentot. Salah war dann halt ein absoluter Glücksgriff, da er von beiden die guten Eigenschaften kombiniert hat.
Und noch ein Wort zu Schick. Ich weiss nicht wie so viele darauf kommen, dass wir ihn wenn er schlecht spielt trotzdem teuer verkaufen können. Iturbe sollte warnendes Beispiel genug sein. Und seine Debüt-Saison inder Seria A war in meinen Augen viel viel stärker.
Und noch ein Wort zu Schick. Ich weiss nicht wie so viele darauf kommen, dass wir ihn wenn er schlecht spielt trotzdem teuer verkaufen können. Iturbe sollte warnendes Beispiel genug sein. Und seine Debüt-Saison inder Seria A war in meinen Augen viel viel stärker.
10.11.2017 - 15:26 Uhr
Quelle: www.football-italia.net
oma’s Radja Nainggolan has been forced to pull out of the Belgium squad with a groin injury.
The midfielder was recalled for the matches against Mexico and Japan, having been repeatedly overlooked by Coach Roberto Martinez
Nainggolan ist Verlezt und fällt für die Landerspiele aus. The midfielder was recalled for the matches against Mexico and Japan, having been repeatedly overlooked by Coach Roberto Martinez
10.11.2017 - 15:29 Uhr
Zitat von Cl-Tipper
Nainggolan ist Verlezt und fällt für die Landerspiele aus.
Nainggolan ist Verlezt und fällt für die Landerspiele aus.
Die Länderspiele interessieren hier niemanden, er wird uns damit im Derby fehlen.
10.11.2017 - 21:40 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Die Länderspiele interessieren hier niemanden, er wird uns damit im Derby fehlen.
Vielleicht wird er ja fit, Ider hast du andere Informationen?
10.11.2017 - 22:29 Uhr
Nicht innerhalb von 8 Tagen.
11.11.2017 - 09:51 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
@Danny_East
Quelle: Romanews
Niente amichevole col Giappone martedì, quindi, ma soprattutto niente derby sabato prossimo, salvo miracoli che quando c’è di mezzo un «robot» come Nainggolan non vanno esclusi. Con le lesioni muscolari non si scherza, il protocollo in caso di primo grado (questa la diagnosi per Radja) prevedono uno stop di almeno dieci giorni e il rischio di ricaduta è altissimo.
(Zusammenfassung auf Deutsch: Ninja fällt 10 Tage aus und kann das Derby nicht mitmachen)
Sonntagsschuss hat da leider recht. Vllt sieht man dann ja Gerson auf seiner Position.
11.11.2017 - 10:19 Uhr
Warum nicht einfach Pellegrini und Strootman? Gerson will ich wieder auf dem Flügel sehen. Wäre aber gut gewesen vor Atletico wieder etwas schonen zu können im ZM. Das kann man jetzt leider vergessen. Im Derby will ich jedenfalls De Rossi, Florenzi und Pellegrini in der Startelf sehen.
Alisson - Florenzi, Manolas, Fazio/Jesus, Kolarov - Strootman, De Rossi, Pellegrini - El Shaarawy, Dzeko, Gerson
Alternative wäre natürlich El Shaarotti als Flügelzange.
Alisson - Florenzi, Manolas, Fazio/Jesus, Kolarov - Strootman, De Rossi, Pellegrini - El Shaarawy, Dzeko, Gerson
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 11.11.2017 um 10:21 Uhr bearbeitet
11.11.2017 - 12:12 Uhr
Zitat von bobo96
Warum nicht einfach Pellegrini und Strootman? Gerson will ich wieder auf dem Flügel sehen. Wäre aber gut gewesen vor Atletico wieder etwas schonen zu können im ZM. Das kann man jetzt leider vergessen. Im Derby will ich jedenfalls De Rossi, Florenzi und Pellegrini in der Startelf sehen.
Finde ich nicht so toll. Du kannst dann weder Flo ins Mittelfeld einwechseln oder auch Pelle. Das MF-Trio muss dann auf dem Platz bleiben, was uns nicht in die Karten spielt. Wir sollten definitiv eine Option zum wechseln haben!
E: Die einzige alternative wäre Gona und iwie habe ich dabei kein gutes Gefühl!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -laki- am 11.11.2017 um 12:14 Uhr bearbeitet
11.11.2017 - 16:22 Uhr
Zitat von bobo96
Das MF ist fix und da mache ich mir auch keine Sorgen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich bis Samstag niemand anderes verletzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.