A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#921
06.11.2017 - 09:57 Uhr
Alisson ist echt überragend!

Wahnsinn was der Typ alles hält, für mich in der aktuellen !! Form unter den besten 5 Torhütern der Welt
AS Roma 2017/2018 |#922
06.11.2017 - 11:56 Uhr
Zitat von Fabiolatino

Wahnsinn was der Typ alles hält, für mich in der aktuellen !! Form unter den besten 5 Torhütern der Welt

Wird spannend zu sehen, wer während der WM bei Brasilien im Tor steht. Ederson oder Alisson?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
AS Roma 2017/2018 |#923
06.11.2017 - 12:25 Uhr
Zitat von pfuschi
Zitat von Fabiolatino

Wird spannend zu sehen, wer während der WM bei Brasilien im Tor steht. Ederson oder Alisson?

Wenn Alisson so weiter macht gibt es eigentlich an ihm kein Vorbeikommen. ManCity verfolge ich leider nicht, aber dort ist ja das ganze Team gerade oben auf. Auf jeden Fall ein langer Weg bis da hin.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2017/2018 |#924
06.11.2017 - 17:13 Uhr
Zusammenfassung und Kritiken zum 4-2-Sieg in Florenz.

3 ausgewählte Spieler:

Alisson. Becker-Hecht. Seine Glanzparade gegen Chiesa vor der Halbzeit und gegen Veretout danach sind der Gamechanger.

Nainggolan. Thermomix. Schreddert wie in alten Zeiten alles klein, was ihm vor die Füße fällt und macht daraus leckere Snacks für die Kollegen. Beflügelt vom Nationalmannschaftscomeback.

Gerson. Gern so! Langes Eck, kurzes Eck, die Überraschung des Tages ist endgültig vom Abstellgleis auf die Hochgeschwindigkeitstrasse. Was noch besser werden kann ist die Defensive, beim Tor von Veretou schläft er leider.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2017/2018 |#925
06.11.2017 - 18:47 Uhr

Ich werde nur auf eine leere Seite weitergeleitet schief
AS Roma 2017/2018 |#926
06.11.2017 - 19:34 Uhr
Zitat von -laki-

Vielen Dank, Problem behoben! Die mobile Bloggerapp ist böse!

•     •     •

AS Roma 2017/2018 |#927
06.11.2017 - 19:42 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Zitat von -laki-

ich weiß nicht, ob ich dich das schon ein Mal gefragt habe, aber hat dein Nick irgendwas mit "Sam and Max" (Point 'n Click) zu tun?

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
AS Roma 2017/2018 |#928
06.11.2017 - 20:46 Uhr
Zitat von Buzzurro

ich weiß nicht, ob ich dich das schon ein Mal gefragt habe, aber hat dein Nick irgendwas mit "Sam and Max" (Point 'n Click) zu tun?

Ganz genau. Das verrückte Karnickel, aber ohne Kontrolle. grins

•     •     •

AS Roma 2017/2018 |#929
06.11.2017 - 20:48 Uhr
Zitat von maxwithoutsam

Zitat von -laki-

Immer wieder sehr unterhaltsam! Wo warst du damit nur die ganzen Jahre? Zwinkernd

E:
Der Winter-Mercato kommt und man sieht die Gazetten wieder voller Fantasie blühen...
Eine Idee für den Winter wäre es Cengiz zu verleihen (gerade jetzt, wo auch Gerson zum Zug kommt und Schick auch bald wieder da ist..)

Was haltet ihr davon? Bin gespannt auf eure Meinungen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -laki- am 06.11.2017 um 20:53 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#930
06.11.2017 - 20:58 Uhr
Falls man Ünder verleiht, dann bitte nur innerhalb Italiens. Damit kann er sich dann weiter eingewöhnen und die Sprache etc lernen.

Ansonsten würde ich im Winter nicht groß was machen. Kader steht. Mannschaft funktioniert. Lob an Monchi

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.