A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#871
26.10.2017 - 14:20 Uhr
Dann erstmal gute Besserung!

Natürlich, alleine an der Ausrüstung wird es auch nicht liegen. Ich wollte nur deine Liste komplettieren. Es wird wohl irgendeine Kombination aus allem sein. Wie diese nun genau aussieht, kann ich beim besten Willen auch nicht sagen. Dennoch muss man sich von Vereinsseite jetzt langsam mal hinterfragen und verschiedene Dinge ändern.
AS Roma 2017/2018 |#872
26.10.2017 - 16:02 Uhr
Ich habe gerade extra nochmal in das Spiel geschaut. Wann soll das denn mit Karsdorp passiert sein?
Der wurde doch ganz normal ausgewechselt für Flo?

Echt zum Kotzen ist das angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von la_magica am 26.10.2017 um 16:06 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#873
26.10.2017 - 18:28 Uhr
Das ist wirklich unglaublich... man sucht nach Antworten, aber im Endeffekt kann man das nur schwer klären... evtl werden in der Kraftkammer die Stabilisatoren vernachlässigt? Oder vielleicht sind die Trainingsmethoden bei uns so drastisch anders als bei sonstigen Vereinen, dass der Körper es kaum schafft sich daran zu gewöhnen? Traurig, aber nach so einer Serie kommen solche Frage auf. Bis zu Pellegrinis KBR hatte ich wirklich an Pech gedacht, aber so geht das fast nicht mehr.

Mich würde interessieren, was die User aus den anderen ITA-Foren denken.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2017/2018 |#874
27.10.2017 - 14:22 Uhr
Zitat von Fabiolatino

Ich spiele auch selber und habe mir vor 3 Wochen das zweite mal in zwei Jahren einen Bänderriss am rechten Sprunggelenk zugezogen...
Und das ohne Fremdeinwirkung auf Kunstrasenplätzen mit neumodischen Schuhen..

Gute Besserung! Ich hatte vor drei Wochen meine dritte OP am rechten Knie in 17 Jahren, hoffe das reicht jetzt mal. Lachend

Bei Karsdorp ist die OP geglückt, war übrigens das linke Knie, das Meniskusproblem im Sommer war im rechten.

Derweil kam die Primavera 1 zu 6 gegen Atalanta unter die Räder. oops

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2017/2018 |#875
27.10.2017 - 14:55 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Zitat von Fabiolatino

Ich spiele auch selber und habe mir vor 3 Wochen das zweite mal in zwei Jahren einen Bänderriss am rechten Sprunggelenk zugezogen...
Und das ohne Fremdeinwirkung auf Kunstrasenplätzen mit neumodischen Schuhen..

Gute Besserung! Ich hatte vor drei Wochen meine dritte OP am rechten Knie in 17 Jahren, hoffe das reicht jetzt mal. Lachend

Bei Karsdorp ist die OP geglückt, war übrigens das linke Knie, das Meniskusproblem im Sommer war im rechten.

Dann dir auch gute Besserung daumen-hoch

Ich finde es schon immer total schei*** wenn man in Topform spielt, durch sowas ausgebremst wird und sich dann langsam wieder rankämpfen muss.

Nicht auszudenken wie das bei Profis mit einen kreuzbandriss sein muss silent
AS Roma 2017/2018 |#876
27.10.2017 - 15:31 Uhr
Zitat von maxwithoutsam

1 zu 7 sogar, in einem Heimspiel... ugly
AS Roma 2017/2018 |#877
28.10.2017 - 18:20 Uhr
Chelsea heute mehr oder weniger mit der 1. Elf, also ohne Schonung. Hoffe, dass EDF heute Nainggolan eine Pause verschafft. Außerdem setzen wohl Gonalons und Perotti aus, von denen ich ziemlich sicher bin, dass sie gegen Chelsea starten. Haben es im Hinspiel auch gut gemacht. Manolas stößt dann hoffentlich auch dazu.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#878
28.10.2017 - 19:13 Uhr
Zitat von bobo96
Chelsea heute mehr oder weniger mit der 1. Elf, also ohne Schonung. Hoffe, dass EDF heute Nainggolan eine Pause verschafft. Außerdem setzen wohl Gonalons und Perotti aus, von denen ich ziemlich sicher bin, dass sie gegen Chelsea starten. Haben es im Hinspiel auch gut gemacht. Manolas stößt dann hoffentlich auch dazu.

Kolarov braucht auch dringend eine Pause. Wäre enorm wichtig, dass er gegen Chelsea voll im Saft ist. Aber da fehlen uns die Alternativen. Emerson schon einzusetzen würde ich ungerne sehen.
AS Roma 2017/2018 |#879
28.10.2017 - 19:32 Uhr
Peres für Kolarov, Pellegrini für Nainggolan.
AS Roma 2017/2018 |#880
28.10.2017 - 21:01 Uhr
Pellegrini ist im Offensiv-Pressing eine Macht.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.