Griechenland
#10: Kafenio |#1231
19.09.2013 - 11:29 Uhr
Eine Buchempfehlung für alle Wirtschafts- und Politikinteressierten: Showdown (Der Kampf um Europa und unser Geld) von Dirk Müller. (auch als "Mr.Dax" bekannt)

Politikdiskussionen sind hier bekanntlich nicht erlaubt. Falls jemand neugierig geworden ist, könnt ihr mich per PN kontaktieren. Es gibt da auch den ein oder anderen guten Link. Da ich zur Zeit wenig Zeit habe, könnte es aber ein wenig dauern bis ich antworte.

Habe 100 Seiten bisher gelesen und finde das Buch sehr gut, auch wenn die verwendete Ausdrucksweise sehr einfach, manchmal zu einfach gehalten wird. Verfolgt aber wohl auch die Absicht dem "einfachen" Bürger die Augen zu öffnen.
#10: Kafenio |#1232
30.09.2013 - 11:35 Uhr
Man muss Ibrahimovic nicht mögen, aber der Mann sagt die Dinge geradeaus was ihn dann wieder sympathisch macht:

http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/1liga/78anohe-ibrahimovic-beleidigt-bayern-trainer-guardiola#.hero.%22Guardiola%20ist%20kein%20Mann%22.654.219

Zitat:

Im Gegensatz zu Guardiola wurde dessen Trainer-Gegenspieler José Mourinho von Ibrahimovic gelobt. Dieser könne mit Persönlichkeiten umgehen. "Guardiolas philosophische Ansprachen in der Kabine aber - das ist Scheiße für Fortgeschrittene", polterte Ibrahimovic.

:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kingsize am 30.09.2013 um 11:36 Uhr bearbeitet
#10: Kafenio |#1233
12.10.2013 - 19:23 Uhr
Will er jetzt Bürgermeister werden? http://m.sport24.gr/article/2450744/mpeos-tha-ginw-dimarxos-pou-tha-paramilaei-oli-i-ellada.html
#10: Kafenio |#1234
12.10.2013 - 21:45 Uhr
Zitat von Djdrama_1321:
Will er jetzt Bürgermeister werden? http://m.sport24.gr/article/2450744/mpeos-tha-ginw-dimarxos-pou-tha-paramilaei-oli-i-ellada.html

Oh man.
#10: Kafenio |#1235
15.10.2013 - 16:26 Uhr
hi leute

hab mal ne frage und zwar will ich demnächst heiraten mit einer griechin
nur mein problem ist das sie gerne meinen nachnamen übernehmen möchte

nur die standesamt sagten das es bei nicht geht

kennt sich da jemand aus
#10: Kafenio |#1236
15.10.2013 - 23:26 Uhr
Zitat von MoDejan:
hi leute

kennt sich da jemand aus

Nicht das ich mich auskenne, aber bei welchen standesamt wart ihr? Kann mir nicht vorstellen, das es nicht geht.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
#10: Kafenio |#1237
15.10.2013 - 23:55 Uhr
Zitat von Koudas:
Zitat von MoDejan:
hi leute

kennt sich da jemand aus

Nicht das ich mich auskenne, aber bei welchen standesamt wart ihr? Kann mir nicht vorstellen, das es nicht geht.

Ja kann nur zustimmen.
Namensübernahme sollte kein Problem darstellen. Hab schon viele Mischhochzeiten erlebt wo der Name problemlos übernohmen wurde
#10: Kafenio |#1238
16.10.2013 - 20:38 Uhr
Danke euch
Haben im Konsulat angerufen
Und es ist möglich

Die alte im Standesamt hat kein Plan
#10: Kafenio |#1239
08.11.2013 - 10:44 Uhr
gia!

ich habe die tage mein care-paket aus GR erhalten
und hmmm.. mal wieder ein becher merenda dabei :)

gibts in D irgendeinen vergleichbaren schoko-aufstrich?
#10: Kafenio |#1240
08.11.2013 - 11:01 Uhr
Geschmacklich leider nicht vergleichbares.
Das einzige was nah ran kommt ist Nutoka finde ich...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.