Griechenland
#10: Kafenio |#1211
13.08.2013 - 17:50 Uhr
@Greeko: Ich finde die Todesstrafe abscheulich. Nichts anderes als organisiertes Verbrechen an der Menschheit ist das. Menschen sollten nicht über Leben und Tod entscheiden. Mal davon abgesehen, dass ich nicht begreifen möchte, was dadurch erreicht werden soll. Resozialsierung heißt das Stichwort. Man muss diesen Menschen Perspektiven aufzeigen. Werden diese nicht angenommen, so kann man sie immmernoch lebenslang einsperren.

P.S. Niemand hat gesagt, dass ein Hauch von Politik verboten ist. Es geht nur darum, dass das Thema nicht zu sehr plattgetreten wird. Ist ja auch ein Fußballforum. ;)
#10: Kafenio |#1212
14.08.2013 - 00:32 Uhr
Zitat von Kingsize:
@Greeko: Ich finde die Todesstrafe abscheulich. Nichts anderes als organisiertes Verbrechen an der Menschheit ist das. Menschen sollten nicht über Leben und Tod entscheiden. Mal davon abgesehen, dass ich nicht begreifen möchte, was dadurch erreicht werden soll. Resozialsierung heißt das Stichwort. Man muss diesen Menschen Perspektiven aufzeigen. Werden diese nicht angenommen, so kann man sie immmernoch lebenslang einsperren.

P.S. Niemand hat gesagt, dass ein Hauch von Politik verboten ist. Es geht nur darum, dass das Thema nicht zu sehr plattgetreten wird. Ist ja auch ein Fußballforum. ;)

Resozialisierung ? Wer ein Kandidat für die Todesstrafe ist bzw. lebenslänglich,denn kannst du nicht einfach so resozialisieren. Diese Menschen haben im Laufe ihres Lebens viele Dinge mitgespielt,viele Faktoren auf sie eingewirkt so das sie solche Taten begangen haben.Man mordet oder vergewaltigt nicht ohne Grund. Klar da gibts auch andere Menschen,aber find die erstmal
Nein,Menschen sollten echt nicht über Leben und Tod entscheiden,aber sie sollten entscheiden dürfen was mit den Menschen passieren soll,die ihnen unendliches Leid angetan haben.
Insgesamt ein schwieriges Thema ich kann beide Seiten nachvollziehen,und bin weder befürworter oder ablehner der Strafe...
#10: Kafenio |#1213
14.08.2013 - 10:44 Uhr
für mich ist das wesentliche argument GEGEN die todesstrafe, dass es eben auch mal einen unschuldigen treffen könnte. aber das gilt ja letztlich für alle strafen...

sicher ein schwieriges thema...
#10: Kafenio |#1214
03.09.2013 - 17:37 Uhr
Komme nicht mehr ins Forum ... :/:
#10: Kafenio |#1215
03.09.2013 - 18:40 Uhr
Zitat von BundesligaManager:
Komme nicht mehr ins Forum ... :/:

Geduld .
#10: Kafenio |#1216
03.09.2013 - 19:54 Uhr
Welches Forum? :grrr
#10: Kafenio |#1217
03.09.2013 - 20:25 Uhr
Zitat von Smurfi:
Welches Forum? :grrr

HAHAHAHAHHAHAHA.
#10: Kafenio |#1218
03.09.2013 - 22:34 Uhr
Gibt es was neues?Bitte über PN.
#10: Kafenio |#1219
03.09.2013 - 23:09 Uhr
Mir bitte auch per pn
#10: Kafenio |#1220
03.09.2013 - 23:17 Uhr
Zitat
Der Foren-Reperaturprozess geht automatisiert und wurde durch uns angestoßen, nachdem die Probleme am System beseitigt wurden.

Bis dieser Prozess vollkommen beendet ist, kann es allerdings noch die ganze Nacht dauern.

bisschen geduld leute ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.