21.01.2014 - 10:36 Uhr
Zitat von Karagounis:
warum ist hier im Griechenland forum soo wenig los?? :/: :( :o
Hier findest du das neue Forum:
http://hellas.forumprofi.de/
warum ist hier im Griechenland forum soo wenig los?? :/: :( :o
Hier findest du das neue Forum:
http://hellas.forumprofi.de/
01.02.2014 - 21:33 Uhr
Im Super Bowl morgen läuft für die Seattle Seahawks ein gewisser Chris Marangos.;) 2012 war es ja noch Nick Koutouvidis. in dem Sinne viel Glück für ihn.
http://www.sport24.gr/Sports/OtherSports/Nfl/o_ellhnas_toy_super_bowl.2622536.html
http://www.sport24.gr/Sports/OtherSports/Nfl/o_ellhnas_toy_super_bowl.2622536.html
26.02.2014 - 21:49 Uhr
Jungs weiß jemand von euch wo man in Athen Nationalmannschaftstrikots und Trainingsanzüge kaufen kann? Danke :)
26.02.2014 - 21:58 Uhr
Zitat von Machlas:
Jungs weiß jemand von euch wo man in Athen Nationalmannschaftstrikots und Trainingsanzüge kaufen kann? Danke :)
Sportgeschäften und auf Wochenmärkten, jedoch auf die Originalität achten.
26.02.2014 - 22:34 Uhr
Zitat von Arne92:
Zitat von Machlas:
Bin nicht selber unten...schicke meine Mutter auf Shoppingtour deswegen wollte ich ihr genau Angaben machen :D
Zitat von Machlas:
Bin nicht selber unten...schicke meine Mutter auf Shoppingtour deswegen wollte ich ihr genau Angaben machen :D
01.03.2014 - 13:50 Uhr
Zitat von Machlas:
Zitat von Arne92:
Zitat von Machlas:
Wenn sie vom Syntagma Platz richtung Monastiraki geht gibt es ja einen AEK-Shop in einer der Gassen, muss sie nur fragen wo genau, in der zweiten Gasse glaub ich. Oder sie geht gleich Monastiraki, dort verkaufen die doch alles. Kann sie dir auch paa T-Shirts kaufen, gibt immer gute fuer 5-10 euros und sovraka kann sie dir auch mitbringen. :D
Anfangs gefiel mir das neue Trikot nicht soooo, aber hab eins in den Haenden gehalten und ich fands dann schon ziemlich gut. Ich warte aber aufs naechste, falls es doch Kappa wird, erwarte ich ein geiles Teil.
Zitat von Arne92:
Zitat von Machlas:
Wenn sie vom Syntagma Platz richtung Monastiraki geht gibt es ja einen AEK-Shop in einer der Gassen, muss sie nur fragen wo genau, in der zweiten Gasse glaub ich. Oder sie geht gleich Monastiraki, dort verkaufen die doch alles. Kann sie dir auch paa T-Shirts kaufen, gibt immer gute fuer 5-10 euros und sovraka kann sie dir auch mitbringen. :D
Anfangs gefiel mir das neue Trikot nicht soooo, aber hab eins in den Haenden gehalten und ich fands dann schon ziemlich gut. Ich warte aber aufs naechste, falls es doch Kappa wird, erwarte ich ein geiles Teil.
04.03.2014 - 10:37 Uhr
Steht im Frühjahr eigentlich nochmal eine Überarbeitung der Marktwerte an?
04.03.2014 - 11:43 Uhr
Zitat von kozzos:
In den nächsten Tagen wird nochmal was dazu kommen.
In den nächsten Tagen wird nochmal was dazu kommen.
04.03.2014 - 12:17 Uhr
Zitat von Machlas:
Zitat von Arne92:
Zitat von Machlas:
Ich habe damals mein Trikot von der ethniki in einem Intersport in Nea Ionia gekauft, die waren ziemlich gut sortiert und hatten das auch in den unterschiedlichen Größen und halt alles Original und vor allem die aktuellen Trikots, was mir wichtig war.
In diesen kleinen Sportgeschäften hatten die einen Haufen von der EM 2004, obwohl die damals auch schon 4 Jahre zurück lag. Der Intersport am Omonia hatte fast nur Vereinssachen.
Der AEK-Fanshop, von dem aetos erzählt, ist in einer Seitenstraße von der Ausgrabung der Hadrians-Bibliothek in Monastiraki.
Zitat von Arne92:
Zitat von Machlas:
Ich habe damals mein Trikot von der ethniki in einem Intersport in Nea Ionia gekauft, die waren ziemlich gut sortiert und hatten das auch in den unterschiedlichen Größen und halt alles Original und vor allem die aktuellen Trikots, was mir wichtig war.
In diesen kleinen Sportgeschäften hatten die einen Haufen von der EM 2004, obwohl die damals auch schon 4 Jahre zurück lag. Der Intersport am Omonia hatte fast nur Vereinssachen.
Der AEK-Fanshop, von dem aetos erzählt, ist in einer Seitenstraße von der Ausgrabung der Hadrians-Bibliothek in Monastiraki.
09.03.2014 - 19:52 Uhr
Jetzt bei Terra X (ZDF) - griechische Geschichte. Wer Lust hat einschalten. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kingsize am 09.03.2014 um 19:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.