was ist denn bitteschön das?? warum haben wir uns nicht beworben und soviele Städte von Ländern wie Fyrom, Aserbaidschan?
wäre übrigens lustig sollte unsere Mannschaft in Skopje antreten müssen, im "Philipp II" Stadion...der Name an sich stellt schon eine Provokation dar, aber wir werden da nicht viel dran ändern können...die dürfen halt ihr Stadio nennen wie sie möchten, selbst wenn Philipp sich im Grabe umdrehen würde :ugly
smurfi stinkt
das forum bebt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von greek_fighter am 04.06.2014 um 00:04 Uhr bearbeitet wow der thread war wohl auf seite 5... über ein monat kein eintrag. das forum bebt!
Ach was.
Hallo,
Möchte euch einen Online Fußball Manager nah bringen.
Ein Manager, wo ihr gleich 2 Teams übernehmen könnt...
Mit Liga Pokal, Champions/Europa-League, 5-Jahreswertung mit diversen Ligen (unter anderem Die Top Ligen, alle Regionalligen und die Griechiche Liga nicht zu vergessen ;) )
Ihr könnt gegenseitig Spieler transferieren, euch die Spiele Live anschauen (und im Chat euch austauschen) und und und
Auch ein Nationalteam könnt ihr übernehmen....
Ich bin dort einer der Admin und bei Ideen...könnt ihr euch immer an mich wenden...
Es sind im Laufe der Wochen weitere Funktionen geplant... wie zum Beispiel..Spieler einbürgern in das Nationalteam ........
Hier der Link: http://www.gsleague.de/
Unter Freie Vereine könnt ihr euch gleich einen Verein aussuchen und die Aufstellung...für die Spiele abspeichern.
Ihr müsst jedes Spiel eine Aufstellung abspeichern, sonst verliert ihr 3:0 wegen nicht abgabe der Aufstellung
Wir spielen mit echten Vereinen natürlich...
Gruß
KOSTENLOSE REGESTRIERUNG
Ich weiß noch letzten sommer in kavala bei onkel und tante Bin kacken gegangen und tür ging nicht zu hatte immer panik das cousin oder cousine reinkommt... dann saß ich da schweiss gebadet und voller angst... dann hats halt paar mal geplatscht und ein kumpel hat was lustiges per whatsapp gepostet... hat also geplatscht meine kacke und ich hab losgelacht... haben alle gehört... oh gott kommt der neffe aus deutschland kackt alles voll und lacht dabei...
Musst mal in der öffentlichen Toilette kacken, dir den ***** abwischen und dann es hinter die Türklinke schmieren, so das man es nicht erkennt.
Der nächste der dann reingeht hat deine Scheiße an den Händen! 

wow der thread war wohl auf seite 5... über ein monat kein eintrag. das forum bebt!
liegt daran, das die Leute hier zerstritten sind 
einige sollten mal über den Tellerrand schauen, wie gepflegt es zugeht
Was ich hier so lese, finde ich weniger lustig eher traurig
Gleich USA-Portugal, hoffe die Portugiesen gewinnen, dann müssen die amerikaner gegen deutschland alles geben