Griechenland
#10: Kafenio |#1221
03.09.2013 - 23:19 Uhr
Zitat von paopaopao:
Zitat
Der Foren-Reperaturprozess geht automatisiert und wurde durch uns angestoßen, nachdem die Probleme am System beseitigt wurden.

Bis dieser Prozess vollkommen beendet ist, kann es allerdings noch die ganze Nacht dauern.

bisschen geduld leute ;)

Ok Danke.
#10: Kafenio |#1222
03.09.2013 - 23:32 Uhr
is ja mal voll bullshit ohne :D :ugly
#10: Kafenio |#1223
03.09.2013 - 23:56 Uhr
Nan o Man das so als ob Ich auf Entzug bin. :p
#10: Kafenio |#1224
04.09.2013 - 00:14 Uhr
Das Forum hier bebt mal wieder :D
#10: Kafenio |#1225
04.09.2013 - 00:16 Uhr
Was geht ab ? :D

•     •     •

WM ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#10: Kafenio |#1226
04.09.2013 - 00:18 Uhr
Zitat von Arne92:
Das Forum hier bebt mal wieder :D

Nicht Wahr. :p
#10: Kafenio |#1227
04.09.2013 - 01:00 Uhr
Jungs.Läuft wieder. ;)
#10: Kafenio |#1228
04.09.2013 - 12:40 Uhr
Hallo zusammen, habe mich vor einem Jahr hier angemeldet um hier mit gleichgesinnten über Fussball zu diskutieren. Aus zeitlichen und schulischen gründen konnte ich nicht die Zeit dafür aufwenden die ich mir vornahm. Als ich vor ein paar Tagen eine Mail von TM erhalten habe (habe mich seit 3 Monat nicht mehr eingeloggt bei TM :D ), musste ich feststellen, dass hier nicht viel los ist. Wäre jemand so nett mich als „Neuling“ Bitte per PN aufzuklären?
#10: Kafenio |#1229
04.09.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von Quale:
Hallo zusammen, habe mich vor einem Jahr hier angemeldet um hier mit gleichgesinnten über Fussball zu diskutieren. Aus zeitlichen und schulischen gründen konnte ich nicht die Zeit dafür aufwenden die ich mir vornahm. Als ich vor ein paar Tagen eine Mail von TM erhalten habe (habe mich seit 3 Monat nicht mehr eingeloggt bei TM :D ), musste ich feststellen, dass hier nicht viel los ist. Wäre jemand so nett mich als „Neuling“ Bitte per PN aufzuklären?

Bin auch neu hier, ist schon ein weng "enttäuschend"... aber,kann ja nur besser werden ;)

•     •     •

OOO Paokara exo trela......
#10: Kafenio |#1230
16.09.2013 - 09:38 Uhr
Es gibt wohl eine Menge griechischer Taxifahrer in den Großstädten der USA :D

http://www.youtube.com/watch?v=kwsPREql5S4
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.