14.07.2013 - 13:41 Uhr
Zitat von Doxa_Asimenio:
Zitat von diaselo:
Zitat von Greeko:
Sommerloch halt. :D
Das auch aber Trotzdem.
Dann werf ich mal einfach so eine Zahl rein:
Durchschnittliche Beiträge pro Tag: 208
;-)
Statt Tag kannst du Jahr reinmachen.
Zitat von diaselo:
Zitat von Greeko:
Das auch aber Trotzdem.
;-)
14.07.2013 - 14:22 Uhr
Zitat von diaselo:
Zitat von Doxa_Asimenio:
Zitat von diaselo:
Zitat von Greeko:
Das auch aber Trotzdem.
;-)
Nein Nein dieser durchschnitt geht auf die Kappe eines anderen Forums File ;-)
Zitat von Doxa_Asimenio:
Zitat von diaselo:
Zitat von Greeko:
Das auch aber Trotzdem.
;-)
Nein Nein dieser durchschnitt geht auf die Kappe eines anderen Forums File ;-)
14.07.2013 - 14:23 Uhr
29.07.2013 - 21:42 Uhr
Am 15.August gibt es bei arte einen "Thementag Griechenland". Klingt ziemlich interessant.
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-07/27544750-arte-sendet-einen-thementag-griechenland-am-15-august-2013-007.htm
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-07/27544750-arte-sendet-einen-thementag-griechenland-am-15-august-2013-007.htm
30.07.2013 - 10:48 Uhr
Warum ist hier nichts los? Habe früher immer gerne still mitgelesen, da ich ein grosser Fan des griechischen Fussballs und der griechischen Menschen im allgemeinen bin, jedoch sind viele gute User gar nicht mehr aktiv wie mir aufgefallen ist?
30.07.2013 - 11:34 Uhr
Zitat von Nisulid:
Warum ist hier nichts los? Habe früher immer gerne still mitgelesen, da ich ein grosser Fan des griechischen Fussballs und der griechischen Menschen im allgemeinen bin, jedoch sind viele gute User gar nicht mehr aktiv wie mir aufgefallen ist?
Weder waren es viele noch gute User :D :cool
Nachdem gescheitertem Putsch von der Alten Garde an Kingsize ist es ruhig geworden,noch nie in Geschichte des Forums wurde von einem Paten Kritik an ihm dermaßen klargestellt so richtiggestellt,das die Flutaktion, mit Worten dermaßen Platt gemacht wurde,das es keinerlei Diskussion mehr gab und die Alten quasi aufgaben.Wie Kingsize sein Thron verteidigt,verdammt ihr müsstet mein dreckiges Grinsen sehen !
Da sich die `Alten´ weder an irgendwelche Regeln halten konnten,noch irgendwelchen Normen sind die selbsternannten Anarchos wahrscheinlich in einem anderen Forum abgetaucht,da seit Jahren (!) auf TM.de eingemeckert wird(die kommen wahrscheinlich auch im RL mit neuen Regeln klar) ,und ich finds gut das die Weg sind.
Das war wir hier gerade erleben ist nichts anderes als eine Sommerpause.
Weder waren es viele noch gute User :D :cool
Nachdem gescheitertem Putsch von der Alten Garde an Kingsize ist es ruhig geworden,noch nie in Geschichte des Forums wurde von einem Paten Kritik an ihm dermaßen klargestellt so richtiggestellt,das die Flutaktion, mit Worten dermaßen Platt gemacht wurde,das es keinerlei Diskussion mehr gab und die Alten quasi aufgaben.Wie Kingsize sein Thron verteidigt,verdammt ihr müsstet mein dreckiges Grinsen sehen !
Da sich die `Alten´ weder an irgendwelche Regeln halten konnten,noch irgendwelchen Normen sind die selbsternannten Anarchos wahrscheinlich in einem anderen Forum abgetaucht,da seit Jahren (!) auf TM.de eingemeckert wird(die kommen wahrscheinlich auch im RL mit neuen Regeln klar) ,und ich finds gut das die Weg sind.
Das war wir hier gerade erleben ist nichts anderes als eine Sommerpause.
30.07.2013 - 11:48 Uhr
Zitat von Greeko:
Weder waren es viele noch gute User
Tzimi, the_greek, galis, paopaopao, Larissa, rivo, aekrossoponti, gate21, Smurfi, Hellenic und viele mehr.
das sind zumindest mehr User als momentan hier schreiben (das Kafenio besthet ja praktisch nur aus Kingsize's Kückenvideos :D )
und nein, das ist keine Sommerpause, musst dir nichts einreden. Guck mal wie viel während der U20 WM geschrieben wurde, wären die anderer noch da wären es sicherlich viel mehr Posts geworden.
Edit:
Zitat von Greeko:
verdammt ihr müsstet mein dreckiges Grinsen sehen !
bist du noch ein Kind? dich darüber zu freuen?
Weder waren es viele noch gute User
Tzimi, the_greek, galis, paopaopao, Larissa, rivo, aekrossoponti, gate21, Smurfi, Hellenic und viele mehr.
das sind zumindest mehr User als momentan hier schreiben (das Kafenio besthet ja praktisch nur aus Kingsize's Kückenvideos :D )
und nein, das ist keine Sommerpause, musst dir nichts einreden. Guck mal wie viel während der U20 WM geschrieben wurde, wären die anderer noch da wären es sicherlich viel mehr Posts geworden.
Edit:
Zitat von Greeko:
verdammt ihr müsstet mein dreckiges Grinsen sehen !
bist du noch ein Kind? dich darüber zu freuen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nisulid am 30.07.2013 um 11:49 Uhr bearbeitet
30.07.2013 - 14:20 Uhr
Die Diskussion werde ich nicht mehr starten. Es kann jeder hier schreiben der es möchte und das wissen die Leute. Habe gegen keinen etwas. Und @greeko provozieren brauchen wir wirklich nicht, das sind schon die ein oder anderen guten User dabei, aber wie gesagt, ich äußere mich jetzt nicht mehr hierzu.
Aber mal was anderes. @Nisulid: Was machst du in Chicago? Urlaub?
30.07.2013 - 14:53 Uhr
Zitat von Kingsize:
Die Diskussion werde ich nicht mehr starten. Ich äußere mich jetzt nicht mehr hierzu.
Kannst mir auch eine PN schreiben, interessieren würde es mich schon warum hier nichts los ist. Finde es sehr schade.
Zitat von Kingsize:
Woher weisst du das ich mich in Chicago befinde?
Die Diskussion werde ich nicht mehr starten. Ich äußere mich jetzt nicht mehr hierzu.
Kannst mir auch eine PN schreiben, interessieren würde es mich schon warum hier nichts los ist. Finde es sehr schade.
Zitat von Kingsize:
30.07.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von Nisulid:
Zitat von Kingsize:
Zitat von Kingsize:
Kann ich gerne mal machen. Weil ich das als Pate sehen kann, wenn ich nachschaue.
Zitat von Kingsize:
Zitat von Kingsize:
Kann ich gerne mal machen. Weil ich das als Pate sehen kann, wenn ich nachschaue.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.